Ich glaub vor dem Kaputt Mach Patch waren da noch keine Mobse drin. War da auch schonmal drin. Durch den Luftschacht im FA HQ. Ist schon witzig wo es überall diese kleinen Verstecke gibt : ). Aber kA wofür der gut war. Ist schon wieder zu lange her.

Printable View
Ich glaub vor dem Kaputt Mach Patch waren da noch keine Mobse drin. War da auch schonmal drin. Durch den Luftschacht im FA HQ. Ist schon witzig wo es überall diese kleinen Verstecke gibt : ). Aber kA wofür der gut war. Ist schon wieder zu lange her.
jup .. früher waren da keine mobs drin
kann mich an ein paar npcs erinnern .. dachte is für die jones missi oder epic der fa
war für mich aber unwichtig weshalb ich mich da nie schlau gemacht hab ^^
Also ich meine die Dinger waren da schon immer drin. Selbst zu der Zeit, als Jemand die "großartige" Idee hatte die FAs im Doy anzusiedeln.
Wir haben uns, so meine ich mich zu erinnern, schon damals, als wir zu TG gewechselt sind, darüber gewundert.
mobs waren da schon immer drin war halt echt mist, da dort savezone war.
lagen aber schon paar belts dort rum und es hat sich gelohnt mit 3 tanks und ppus da aggro zu ziehen um dann zu hacken... die 120er beggars haben gut damage gemacht.
Jetzt sinds jedenfalls ganz normale 10/10er...
...und 4 oder 5 100er mit Gatlings.
das sind so sachen wie der BYB oder der geheimausgang in TH kennen nur alte NCler die neuen haben davon garkeine ahnung ^^
Hmm naja die kannt ich schon länger.Quote:
Originally Posted by ncelite
Gibt aber sicherlich noch einige Dinge mehr zu finden...
Man muste da für den Epic irgendwo rein und rutschte dann durch die orange Rutsche durch, wenn ich mich recht erinnere. Ich weiss aber leider den Sektor nicht mehr, in dem das FA HQ lag.
edit: Dein YouTube link geht nicht:(