mit ner Dissi kann man einen PPU auch hübsch zerpflücken, so ists nich..

Printable View
mit ner Dissi kann man einen PPU auch hübsch zerpflücken, so ists nich..
Ähm, ja, aber trozdem machste keine 600dmg pro schuss.........!
spontan würd ich auf SH oder Warhammer tippen
8|
Geht gut mit SH...
Ist eh meiner Meinung nach einer der gefährlichsten Rifles sogar noch vor der Dissi. Zwei Treffer und jeder Spy ist Matsch. Ein Treffer auf Beinregion und die ist hinüber.
Problem ist natürlich die Sache mit dem Zoom und der Mausbeschleunigung ;-)
Ok, die Superbrains Griever und meine Wenigkeit haben sich was ausgedacht:
Wände bekommen ne unsichtbahre Schicht aus Wasser verpasst.
Sprich, wenn man eine Wand berührt, wird man so langsam, wie man eben im Wasser läuft. Berührt man die Wand nicht mehr, ist man auch nicht mehr langsam. Klar würden dann immernoch einige Leute versuchen die Ecken zu "schneiden" aber es wäre sicherlich nicht mehr so schlimm, wie jetzt.
Und ja, ich weiß, dass das nicht die Lösung sein kann, aber es wäre ein Anfang.
Flames dazu?
Ich hab auch noch ne Idee: Wir schaffen alle Ecken an Gebäuden ganz ab.
Runde Formen sind eh viel schöner.
Nee aber im Ernst. Unsichtbare oder sichtbare Wassergräben an Wandecken, ist wahrscheinlich genauso viel Aufwand, wie den Netcode zu richten. Wir ham ja nicht eben wenige Ecken in NC.
Ich bitte an dieser Stelle mal KK von Flickwerk-Lösungen (wie die massen an Zäunen in allen möglichen Dungeons) abzusehen. Bitte einfach den Netcode fixen und gut is.
Ich weiß das is so leicht dahin gesagt, aber das is zusammen mit nem runden Abschluß der Balancing-Geschichte nunmal der wichtigste Punkt.
Außerdem kann man auch durch zäune clippen :DQuote:
Originally Posted by MadMeleeFreak
man könnt ja auch erstma alle hckterms "fest" machen ->sprich man kann nichtmehr durchlaufen
Das unterschreibe ich mal so.Quote:
Originally Posted by Mr Jennings
sehr gute Idee !Quote:
Originally Posted by Mr Jennings
Und die Updaterate hochsetzen. Dann hätten wir schon etwas weniger Probleme.
Unsichtbares wasser an den Wänden? Nicht nur dass man wie ne Fliege am Fliegenfänger klebt sondern Drohnen explodieren im Wasser ;)
Wer Drohner schonma gespielt hat (und das sind die meisten :D) weiss dass man Drohnen mit ner PingPong Kugel vergleichen kann (auf engem Raum)
Glaub das nicht sone gute Idee
PS: Ich hör schon das plätschern wenn ich mich an ner Wand vorran taste :P
Wenn man dann nicht wie im Zaun mit der Drohne hängenbleibt gerne... :p
Wobei man so weniger Platz fürn Kampf hätte... Sind die Räume ja so schon eng genug.