drogen-beschränkungen ?? ich wer direkt dafür!^^
aber das kannste nicht durchsetzten... oder willste jeden runner zum drogentest bringen?

Printable View
drogen-beschränkungen ?? ich wer direkt dafür!^^
aber das kannste nicht durchsetzten... oder willste jeden runner zum drogentest bringen?
is das pe tool denn wieder auf 10 sekunden gesetzt?
Das benutzen vom 5 sekunden tool bringt ja eh keinerlei vorteile in einem duell, und die rifler koennten im uebrigen endlich mal mit dem jammern aufhoehren.
Nö. keine drogenbeschränkung.. dafür aber jedesmal danach den MÖRDERFLASH :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: ... was mir übrings überhaupt nicht gefällt.
Naja Stealth.. solange es kein Obli ist und der SPY (beim PE ist ja nicht so schlimm) auch mal wieder kommt gehts doch... Naja so als Tank hat man da ja eh weniger Probleme mit... WindigA mit und gut ist....
Aber ich hoffe das ding wird steigen. und wenn ich die Serverzahlen, bzw den rummel am Medi gesehen hab und im PP3 letztens dann denk ich auch, das ein 5on5 klappt. wenn nicht bleibt ja vielleicht noch 3on3... wobei man ja dann eventuell 3on3 ohne PPU machen könnte... (natürlich will ich jetzt den PPUs nicht auf die füsse treten)
1on1 alles gegen alles
3on3 Ohne PPU (das stell ich mir sehr spannend vor)
5on5 mindestens 1 PPU
ganz besonders wenn in einem Team 3 AK spy's sind ;)Quote:
Originally Posted by Luzilia
oder 3 apu tanks!
Ist mir nicht ersichtlich, warum DrugAbuse limitiert sein sollte.Quote:
Originally Posted by trace
Die allermeisten PvPSetUps basieren auf Drogen, die auch im Vergleich zum Stealth keine wirkliche Inbalance bedeuten, weil sie so ziemlich von allen nutzbar sind(der Vorteil für HC und MC sollte minimal sein?).
Keine MarketingMöglichkeit bleibt ungenutzt, selbst Chenoa hat NPCs aufgestellt...Quote:
Originally Posted by trace
Quote:
Falls wir nicht genug 5o5 teams zusammenbekommen wäre das eine Überlegung wert.
Die Intention des 5o5 ist jede Charklasse mit Ausnahme der doppelt besetzten Monks einzubringen.
Leider werden wohl aus offensichtlichen Gründen keine Drohner teilnehmen...
naja... alle klassen im 5 onn 5 zu benutzen find ich ehrlichgesagt keine gute idee, cause das dann nur die großen clans zocken könnten und keine kleine 5 mann freundes truppe,... da sicherlich nicht jeder eine unterschiedliche klasse spielen wird.
Begrenzungen wie zb nur ein ppu sind ok... finde ich
- kein stealth! (gibt dem ganzen einen unberechenbaren Faktor hinzu und sorgt für Verwirrung, Wer kann genau sagen, was der Kerl im Stealth macht? Rennt zum Gogu, holt sich eben nen Holy Heal whatever)
- Drogen kann jeder benutzen wie er möchte (gilt ja auch so ein bisschen die Schwachstelle eines Jeden herauszufinden)
- Tristar Arena
- Beim 5on5 nur ein PPU, die restlichen Charklassen sind egal.
Man weiss jedoch, dass der Gegner genau dasselbe Problem hat, insofern ist es pvp-technisch kein Nachteil.Quote:
Ich bin mit stealth einverstanden ich heal mich im zweifelsfall in der Zeit genauso schnell wieder hoch wie der Gegner. Und der Spy/PE der mir auf nem begrenzten Terrain wie ner Arena ausem Blick entwischt ist mir auch höchst selten untergekommen. Es zeiht natürlich den Fight künstlich in die länge, weil der Tod von nem Spy, der überhaupt ins stealth sich retten muß, is letztenendes in nem 1on1 wo er nicht wegsynchen kann ohnehin kaum abzuwenden so seh ich des jedenfalls.
Drogen sind ein muß^^, gibt Gegner die schaff ich ohne nicht.
Ein 3on3 ohne PPU fände ich interessant. Wär ich vielleicht auch dabei.
argh verdammt nochmal keinste stealth!^^
case: der tank verletzt den spy so sehr das er nurnoch 100 hlt hatt und geht mit frischen heal und med kit innen stealth und heilt sich hoch... der tank kann sich auch heilen! aber trotzdem hätte er den spy tot bekommen jetz kommt langsam der spy voll gehealet wieder und alles wiederholt sich bis der tank down ist...
ein stealth macht alle arena 1 on 1s kaputt..
naja, der hc tank hat auch areawaffen.
der apu auch! .. ich glaub mehr muss ich nicht sagen..... und außerdem nehm ich keine area waffen mit ins one on one :wtf: :wtf:
wenn du nicht auf das taktische mittel area zurückgreifen willst, selbst schuld.
aber zu sagen, dass man sich nach 10 sec stealth hochgeheilt hat und man dagegen nix machen kann ist, gerade als HC tank quatsch...
naja...der arme HC tank mal wieder :rolleyes:
first of all.. ich sagte niemals das man dagegen keine changse hatt..!!
2tens übertriebendes beispiel
ahm tacktisches mittel!? self owning (schon oft genug gesehen)
nartürlich nicht im one on one, WA kannste mitnehmen aber ich halts nicht für sinvoll... außerdem war nicht die rede von 10 sec...