prawn, versuchs mal nicht zu installieren, sondern zieh den neocron ordner von einem windows-kübel fertig gepatched nach ~/.wine/drive_c/programme/neocron2 (oder wo auch immer das bei dir liegt); und dann starte nicht die NeocronLauncher.exe, sondern die client.exe;
schau mal ins neocron wiki, ins englische auf der techhaven.org, vielleicht hilft dir der artikel mit neocron unter linux weiter...
14-11-08, 19:31
uN-Prawn
Habs probiert Julu .. leider ohne Erfolg. Wieder kann er die "@" Datei nicht entpacken. Die weiterführenden Tipps auf NC Wiki erscheinen mir zu speziell für Wine, jedenfalls kann ich sie nicht umsetzen.
Naja nen Tag für ne gute Sache geopfert... . Den nächsten freien Tag werde ich wohl mal mit Boot Camp verbringen müssen.
danke erstmal wieder
mfg Prawn
14-11-08, 19:57
DER_julu
naja, crossover ist ja nix anderes als eine gepimpte wine-version. werd das mal in der firma testen, da gurken noch ein paar macs herum...
14-11-08, 20:30
uN-Prawn
freue mich über jeden Tipp. Mein Macbook scheint irgendwie wählerisch zu sein. Und naja Boot Camp installiere ich nur äußerst ungerne ( reine Kopfsache bei mir hehe ). Ansonsten bevor ich mir den Mac verhunze muss ich mir einfach mal nen kleinen 200€ Pc leisten wo Nc sicher besser draf läuft als hier hehe. Aber aufgeben ist vor Weihnachten nicht *G*.
also baba mfg Prawn
14-11-08, 21:14
uN-Prawn
aKe`cj ich liebe dich *g*. und Julu dich auch *g*
Hatte alles richitg nur musste ich nicht die Client.exe vom PRogramm aus starten sondern ganz normal aus dem Mac OS aus. und es rennt wie arsch auf eimer !!!
Danke leute bin happy !