it says that it will be from 18th of april till 20th of april but there are no teams at this moment. i got no message from any interessted person...

Printable View
it says that it will be from 18th of april till 20th of april but there are no teams at this moment. i got no message from any interessted person...
Mist... wird es nochmal eine Möglichkeit für das Turnier geben?
Vllt meldet sich ja doch noch wer...bis zum 18ten iss ja noch bissl Zeit =).
Ach APRIL - dachte März. Gut, dann will ich mal versuchen ein Team zu organisieren. ;)
ja macht das mal, vicious rennt schon rum und weint weil sie ihre hoffnung auf eine woc3 pa begraben hat hehe..
So nu hat sich endlich mal ein Team angemeldet und zwar von Ash Lipwig
vom Mutant Motor Mob... :D
Die Aufstellung der Mitglieder liegt leider noch nicht vor, wird aber noch nach gereicht.
wieso der grinser nach meinem namen / dem meines clans... ? :D
warum eigtl nicht mehr lonny blank? ;)
Weil ich mich freue das endlich ma wer Interesse gezeigt hat... gut verzichte ich auf sowas :lol:
Nun endliche eine 2te Team-Anmeldung:
Team Lenja bestehend aus Vicious Fairy, Derange,Jeleia und Trace
Hab da mal noch so ne doofe Frage :D
Um wieviel Uhr soll es denn eigentlich stattfinden?
:confused:
Ich freu mich übrigens schon riesig drauf und wünsche meinen Gegnern viel Glück. Und seit nicht traurig wenn wir dann als Sieger abziehen! :cool:
Auf ein faires Match!
Lenja
Will auch mitmachen ^^
jo valentino frag senator der will auch ... im übrigen werd ich nen anmeldestop am Sonntag den 13.4. um 23:59:59 Uhr setzen muss ja noch sehen wer denn alles da ist und ne Team Startfolge aufsetzen, ATF wollte zwar auch Teams schicken aber irgendwie sind alle zu faul sich mit der Teamzusammensetzung in Forum zu schreiben... achja Fascis wollten auch aber naja bisher keine Teamanmeldungen...
Uhrzeit sag ich noch an wenn alle Teams feststehen, wie gesagt es gibt willige die sich einfach nicht ordentlich anmelden wollen...
ATF möchte auch :)
Bin gerne dabei. Werde versuchen ein Team zammzubasteln :)
Ich bin ja ungerne das materialistische Schlitzohr, aber hab ich das richtig verstanden?:
Platz 1 = Eine einzige :eek: WoC3-PA für alle 4 Leute eines Teams?
Wäre das nicht unfair den anderen 3 gegenüber?
:confused: