GM sein ist nichts für mich.Quote:
Originally Posted by Pitbull.^
Aber wenn ich nen Mod wäre würde ich mal überprüfen warum du 2 forenaccounts hast.

Printable View
GM sein ist nichts für mich.Quote:
Originally Posted by Pitbull.^
Aber wenn ich nen Mod wäre würde ich mal überprüfen warum du 2 forenaccounts hast.
Weil der andere iwie net funzt :eek:Quote:
Originally Posted by nabbl
Und nein gebannt ist er net :lol:
Also ich kann mich nicht über meine APU beklagen, mit der ich schon des öfteren Tanks, Spy´s, Pe´s und auch PPU´s im OP-fight gelegt habe.
Aber eine APU ohne PPU ist leider nicht mehr viel wert.
Aber ich muss sagen jede Klasse und Char hat seine schwächen, mann muss sie im fight nur rausfinden. Vielleich nicht nur auf den Fireapoc versteifen.....
Ehre Den Black Dragon´s :angel:
meiner meinung nach ist ein apu nur non-pa spielbar, mit nem apoc und nem poison beam (frostration geht auch noch)... Mit ner Paratemol-x-forte wird er ("richtige" con vorrausgesetzt) zum relativ flinken und souveränen Einzelkämpfer...
Im OP Fight bist du dann natürlich das erste Ziel... aber auch da gilt bewegen, bewegen, bewegen... in der Masse abtauchen und wenn nicht vermeidbar halt auch mal buggen... gehört halt dazu. Mit einem guten PPU im Rücken kannst du aber, meiner meinung nach, dein potenzial ganz gut ausschöpfen.
Ich war bis jetzt in 2.2 mit Hellbabe auf Terra immer sehr zufrieden. Hat ganz gut standgehalten und schön dmg gemacht.
Bohoo Scientit unterstützt also Bugusing xD
Naja, ich muss dann auch mal die gesamte APU Skillung überarbeiten,
hab da wahrscheinlich nur ein bisschen Geldprobleme ^^
Mal sehen, kann man sich auf den NSkill verlassen oder doch lieber mit DmgLog arbeiten?
nskill passt schon soweit