Oller Pranser =) (Aber der Guide ist echt supi hilfreich)Quote:
Originally Posted by nabbl

Printable View
Oller Pranser =) (Aber der Guide ist echt supi hilfreich)Quote:
Jep ist sehr hilfreich und vorallem kein sinnfreier Post
hm, das ja mal lustig - da schaut man so durchs forum und was seh ich da? Ein fettes Banned User ueber nabbls Avatar. Sachen gibts... :lol:
Was einem so alles auf Ignore entgeht, tztz. :p - haha :rolleyes:
Noja, ein Exploiter weniger, kann auch net schaden.
+1
Behauptungen lassen sich immer leicht aufstellen....Quote:
Originally Posted by Terror_Nonne
These 1:Quote:
Originally Posted by FrontenStuermer
Nabbl wurde wegen der poesen Hackaktion gegen die Soad OPs gebannt. Da unser Clan zu 2/3 aus GMs bestand war das auch ned weiter schwer.
These 2:
Nabbls Puller wurde selbst fuer KK irgendwann zu gross.
These 3:
KK hat eingesehen, das nabbl das Balancing verkackt hat und zieht nun Konsequenzen. ;)
3 Tage sind nicht die Welt. Ihr habt den geilsten NC Spieler aller Zeiten bald (bzw wohl schon morgen) wieder... ;)
nabbl, du sollst nicht auf andere Forenaccounts loggen! Das ist poese und verboten! tzzzzzQuote:
Originally Posted by kayvaan
ich bin nicht nabbl... und jetzt BACK TO TOPIC!
ist nur die frage ob wir dich wollen^^...Quote:
Originally Posted by kayvaan
und warum 3tage bann, du wurdest doch schon mal gebannt und ich glaube mich zu erinnern das man bei bann nr 2 ein wenig länger ausfällt...nein ich weiß es da ich ohne gründe schon 2mal gebannt wurde...
back to topicQuote:
Originally Posted by Hahnrich
naja ne wirkliche alternative zum spy is der Pe stealth nicht wirklich. für nen kurzen rückzug allerhöchsten und dan musste gut speed haben damit du auch wegkommst in den 5 sec. fürn kurzen zonen rush in stadtzonen langt er gerade so. ich persönlich finds genrell schade das eigentlich nur noch spys die Normalen stealth tools verwenden können mal abgesehen von den eh höheren anforderungen würde glaub keinem nen zacken aus der krone brechen wen man als Pe stealth 1 verwenden könnte :cool:
ich finde die 5 sekunden reichen wirklich dicke...
vor allem in verbindung mit dem tl 40 healnaniten tool haste dich in der zeit schon wieder richtig hochgeheilt.
zum glück gibts für tanks die ultimative antistealther waffe.
*streichelt seine winding argument*
Das 5-sek-Stealth-Dings für den PE ist ein Teil des Massnahmenkatalogs zur Schwächung des PEs aus Evo 2.2. (übrigens gilt diese Massnahmen natürlich in gewohnter Manier auch für den Spy, wenn er das Jones-Tool benutzt = aha der berüchtigte "Seiteneffekt" :))Quote:
Originally Posted by MotorMike
Der PE ist im Grunde in 2.2 bis auf sein Xbow-.Setup (WoC) ein gerupfter Char geworden, der zu kaum noch was nutze ist. Keine HC Waffen, keine Vehicles, für Trade-Skills zuwenig INT, keine brauchbaren Naniten (Basic Protection Naniten sind mit ca. 8% Schildwirkung sogar noch schlechter als die so schon mässigen Psi Schilde des PEs = ca. 10-12%), kein Stealth, das alles bedeutet soviel "Mittelmass", dass es schon an Unsinnigkeit grenzt. Ich kenne keine Sache, die man an Stelle des PEs nicht mit einem anderen Char-Typen besser machen könnte. So bleibt der PE was für Liebhaber.....
Evolution 2.2 hat zumindest hier einen Totalschaden im Balancing bewirkt. Echt schade.
/edit nee, nicht im "Balancing", fällt mir auf, sondern in der gesamten Sinnfrage nach dem PE, also für das Gameplay.....
.
hat sich im grunde zu evo2.1 wenig geändert. die xbow ist immer noch das nonplusultra für den PE.
schade dass ich meinen HC speed gatlin PE nicht mehr spielen kann... der konnte wenigstens alles machen. (war im gegenzug aber leider sehr langsam, stichwort runspeeddrain bei HC waffen.)
Stimmt, klar, das Xbow Setup ist ja auch (noch immer) funktionell, nur der Rest fehlt eben...Quote:
Ich hatte eben ne Menge Spass mit dem Assault Trike (der PE hatte nachher vor Begeisterung am Fahren sogar über 40 Mio Xp in STR^^). Und ich hab NC mit dem PE angefangen, und dabei hat mich von Anfang an die Silent Hunter völlig fasziniert - und ganz am Ende von NC 2.1 hab ich ihn dann echt doch noch als Wunschtraum drogenfrei mit SH spielen können - ein furioser Abschluss ;) - und eine wehmütige Erinnerung....
Der PE - missbraucht und verhunzt und beschädigt als dämlicher Gank-Char in seinem Terra-Setup. Der Anfang vom Ende.... aber so plattmachen hätt nich sein müssen......