Naja, aber ein Defensiv Psi Prozessor bzw SA ist meiner Meinung nach schon für Fortgeschrittene.
Das Psichip Setup an sich ist ziemlich anspruchsvoll und sollte gut ausgearbeitet sein...und ein SA ist für nen Neuling schon schwer zu beschaffen.

Printable View
Naja, aber ein Defensiv Psi Prozessor bzw SA ist meiner Meinung nach schon für Fortgeschrittene.
Das Psichip Setup an sich ist ziemlich anspruchsvoll und sollte gut ausgearbeitet sein...und ein SA ist für nen Neuling schon schwer zu beschaffen.
Naja...ich habe nun mal keinen Moveon mehr über...dafür abern PPresi.
Nun mal angenommen ich bau mir nen 2Dope Judge PE der weniger PSI Kämpfer ist als als die Rul0r.
Könnte doch was werden...oder?
versuchs doch einfach :) PE is schnell capped und schnell umgelomt und wieder gecapped
bugs setup is alot better.. but i'd like more psu. should be over 100 for my playstyle
i think drugs on a xbow-pe are just a way to powerful. he got anyway the dmg output of an exec and a lil' less defence than a judge pe. what ya want more?
it's enough for the most player on the servers.
The setup i posted is NOT a xbow setup, you'll havea xbow without capped dammage and wiht VERY shitty frequency with those pc and wpl values.
ah k. didn't see that.
i've just given a short look over the stats ;)
Patri, switsch mal die Dura Armor zur Inqui Armor. Dura bringt nur 25 energy inqui aber 40 fire.
Da kannste das was du auf Fire geskillt hast auf Energy packen und solltest sogar noch punkte haben. ;)
Ansonste, wenn man mit so wenig pc ne crossbow capped OK. :)
Compared to 99.9% of setups that I ever get to see, it is a good pvp setup.Quote:
Originally Posted by John Bushido
Mit sowenig P-C cappst du nie einen xBow. der Wert liegt an die 170 bis 180 (P-C), abhängig vom WEP.
(Hm, hast du nen All Arti Bow :D)
kleiner zwischen ruf ich lese hier was von anfänger skillung für WOC PE
mm denkt mal nach was daran passt nicht zusammen ? O_o
trace =] endlich mal jmd mit ahnungQuote:
Originally Posted by trace
PC 113/128samma, willst du den xbow nur inner hand halt oder damit auch schaden machen? oOQuote:
PC 113/128
rofl bugs bunny hat 112 112 112 resis Oo
der fällt wie ne fliege.. *wusch*
Aber dafür hat er viel HP *husthust*
Glaub eh das Resis von Server zu Server verschieden wirken, also auf Terra bringt mir mehr HP mehr wie viele Resists...
nein wer aim hatt braucht nicht viel schaden machen das ist auch das gutem am pe er hält lange aus und macht wenig schaden stirbt aber nicht ist wie beim hybried und die meisten sterben bei so was weil sie immer denken ja ja ja eine schuss geht noch und dann sind sie im dreckQuote:
Originally Posted by Terminator
mfg Patri9999
P.S ist wie mit meinem spy die ray of god macht nicht viel schaden so aber wenn man oft trifft haut sie einen um und das weiß ich und können woll die meisten bestädigen die nicht immer wie die meisten die waffe nemen die am meisten schaden macht aim ist das geheimnis in diesem spiel
Ask some people on terra if it works :D