soeben getestet:
mit voller armor hab ich einen cr von 67
ohne helm, belt, hosen und schuhe nur 66.
stimmt also doch mit der armor ;)
danke für den hinweis

Printable View
soeben getestet:
mit voller armor hab ich einen cr von 67
ohne helm, belt, hosen und schuhe nur 66.
stimmt also doch mit der armor ;)
danke für den hinweis
Das kann ich mir aber nicht so wirklich vorstellen denn ab einem bestimmten Combat Rank bekommt man weder wirklich Geld noch groß XP.Quote:
Originally Posted by commerzgandalf
Ich zweifel diese Aussage also an und werde sie heute abend testen denn ich habe auch ein PPU mit Schwert.
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man dafür XP bekommt.
und dann noch psi exp ^^ für nen schwert ^^ :lol:
also ich weiss nicht was Commerzgandalf gespielt hat aber es war definitiv nicht Neocron 2.
Es gibt keine XP, null nada niente....
Wie auch gibt ja nicht mal Geld wenn man ein Aggi umhaut weil er unter dem eigenen Level ist.
wenn ich als ppu ein schwert benutze, sollte mein BR definitiv runtergehn
1 kann ein ppu keine wirklich hohen (TL) melee waffen benutzen können , was selbst wenn man die waffe cappt kein hohen BR bewirkt.
somit bekomme ich sehrwohl xp und auch geld von aggies
2. der 96 BR is NICHT moglich fuer KEIN ppu wenn er melee waffen benutzt
Gdelic
OldSkoolz
PS: und es ist das TL der waffe das entscheidet ob du mehr exps bekommst und nicht der BR .also sollte das target sein :hohe tl waffe aber BR runter soweit wie es geht
Das ist mir alles bekannt und es ging hier auch nicht darum das man mit Schwert nen niedrigen Rank hat, sondern das Commerzgandalf oben schrieb das er nen Cr von 96 hat und da nichts anderes zu lesen war habe ich seine XP Aussage auf diesen CR bezogen.Quote:
Originally Posted by Gdelic
Und mal so nebenbei, bis ein Cr wieder sinkt muss ich schon etliche male syncen etc.
Wenn ich also auf Melee geskillt habe und durch andere Fights meinen CR hoch habe und dann mit meinem Messer rumschnitzel bei kleinen Aggis gibts nichts als Belohnung.
Alleine darum ging es.
Das man mit dem Schwert wohl kaum CR 96 bekommt dürfte wohl ziemlich klar sein das, denn das schaffen ja nicht mal ausgelevelte Schnetzeltanks.
Ja ne is klar HazukiQuote:
Originally Posted by Hazuki
PA gibt R-C bzw P-C.
Der Cr setzt sich aus deiner Waffe zusammen und zwar "nur" aus der Waffe. Bei Spys kanns noch, auch wie beim hybriden, an den Spells liegen, weil sich da da ein wenig addiert. Genau wie beim PE. Aber ich glaub, das dies nur bei Monks ist. Bzw dass nur 1 Mainskill den CR bestimmen kann.
Ich meine das man mit fullcapped Slaher/Exe nen 78 Rang hat. Mit Fullcapped First love hat man glaub nen 84 CR. Nen APU hat mit FUllcapped Abuff nen 85 Rang. HC Tanks kommen max auf 67 CR. Mit TG Raygun.
Capped Slasher/Exec ist 76.Quote:
Originally Posted by Powerpunsh
Mit 3 Drogen ist mein Pistol Spy Rang 75, schmeiss ich noch ne zusätzliche Drogen, steig ich auf 76. Ohne dass die Droge Dex, Int, Wep oder p-c beeinflusst. War mir auch neu.
jo mein conster/repper hat auch bissel pistole geskillt und kommt mit 3 er buff auf 76/xx mit Slasher (zeigt werte capp an aber wenn die all 120 ist denke ich mal wird 78/xx draus) und der PPU mit melee kann maximal die erste Claw nutzen so STR 33 (gibt ja ne droge die STR + 10 macht) ohne drogen ist nen Junkknife die höchste waffe es sei denn mann will nen moveon reinhauen dann gibts nen schlagring aber ich glaub das isses nicht wert (vote für Frequenz auf 39 beim Katana damit der PPU nicht ewig braucht um nen Klops zu killen)
MfG Ich
Ps: ja ich weiss es wurde schon diskutiert bezüglich Katana+PPU und Frequenz aber das wäre wohl die einzigste waffe die nen ppu halbwegs efektiv nutzen könnte Soulcluster naja der macht eh was er will :D und sonst gibts ja nix ausser low tl melee (Pistole kannste vergessen weil du brutal muni mitschleppen musst hab schon einiges getestet)
mit fullcapped fl, selfbuffs 86/78.Quote:
Originally Posted by Powerpunsh
btw ultima in der waffe gibt manchmal nen extra cr point :)
bei ca. 20 waffen getestet...
Hat glaub was mit Range zu tun. Net jeder hat seine ohne ulti fullcapped.Quote:
Originally Posted by nabbl
PS: sorkzmok, welche droge wirfste ein? Nightspider für shelter? :rolleyes:
:wtf: xx/78 ??? gibts soviel imps + drogen ?Quote:
Originally Posted by Saiboku
MfG Ich
ich denke da hat er sich verschrieben.
Ein normaler Spy mit eigenbuffs ohne Drogen kommt auf ca 84/66
Auf 78 mit Sicherheit nicht.
ich habe mich nicht verschrieben.Quote:
Originally Posted by FrontenStuermer
wenn man keine ahnung hat, sollte man sich raushalten.
ich habe es getestet und den oben genannten rang erreicht.
84/66 hab ich ohne buffs und ohne drogen :rolleyes: