Bin dafür. Nach fast 2 Jahren wirds Zeit, dass das rebalancing endlich zu nem befriedigenden Abschluß für beide Seiten kommt.Quote:
Originally Posted by Snoopdogg

Printable View
Bin dafür. Nach fast 2 Jahren wirds Zeit, dass das rebalancing endlich zu nem befriedigenden Abschluß für beide Seiten kommt.Quote:
oder mal anders gesagt es kann eigentlich net sein das nen voll resi capped Pe mit full iqui armor +camo probelme mit nem **sterne hopper bekommt
wo is da die relation
Viperking grave und shami cave sind tote zonen geworden!
während selbst nen apu 30/30 locker Den regants Mob stack mit nem survial kit ausheilt aber bei nem aggri captain beinah umkippt
Naja bei den Regant Mobs is das wenn man sie als Problematisch sieht ein design problem.
Die Contamination soll ja nciht wehtun sondern Aggro ziehen. Und wenn du mal stehen bleibst merkst auch, dass die Slugger heftig schaden machen wenn die zuschlagen, da bleibt en 30/30 nicht aufrecht stehen. Von den Crawlern ganz zu schweigen, die wieder nach oben ausem Ruder laufen mit der Nahkampf attacke. Im Prinzip müßten die Parasites etwas mehr dmg machen, die sind ja die einzigen die beim Player Speed mithalten können, dann sähe der overall schwierigkeitsgrad der Regant Cave ganz anderst aus. Beim Nightmare is auch das Ding: der is nur so einfach wenn man die richtige Taktik nimmt. Bleibt man stumpf stehen haut der auch nen Tank ausen latschen. Also da würd ich von DMG erhöhung die Finger lassen.
Bei den Regants mobs merkt man halt, dass man als Fernkämpfer in Bewegung nen riesern Vorteil gegen langsamere Leute hat, die nur melee attacken können.
Chaos Cave geht sehr wohl noch. Sogar alleine kann man da lvln wenn man sich net blöd anstellt.Quote:
Ist zwar keine neue Idee, aber etwas was ich als ziemlich störend emfpinde:
Die Himmelstexturen mit ihrer extrem reduzieren Auflösung und Farbtiefe sehen einfach grauenhaft aus. Das passt überhaupt nicht zur Umgebung. Dabei machen gerade Himmelstexturen einen großen Teil der Atmosphäre aus.
Es ist ja nicht so das die Texturen schon immer so aussahen. Früher waren diese mal richtig schön. Aber seit geraumer Zeit ist nur noch Pixelbrei am Himmel zu sehen. Lässt sich da nichts machen/optimieren?
Quote:
Originally Posted by MadMeleeFreak
naja dann nimmt sich jeder "noob" wieder nen ppu mit und dann gehts auch wieder also ich bin für dmg erhöung soll ne high lvl zone sein nicht "newbiarea"
und @ jap sicher geht das noch aber für einen run brauchst dann 2 std Oo wo ist die Realisation
Gut, aber heul hinterher nicht rum weil KK die DMG erhöhung übertieben hat (wie bei den Persis) und die PPUs umklatschen wie die fliegen. Wir wissen ja aus erfahrung, dass an den DMG Schrauben gerne mit ganzen umdrehungen geschraubt wird, weil das feinwerkzeug fehlt ;-)
ivan ich find schon das es nen untershied ist ob man solo den boss mob in ner high end cave plattmacht oder 3 Persis im canyon
is nur nen sehr gutes bsp wie Imbalaced das PvE derzeit ist
und kommts mir jetzt net mit distance snipern und so scherze das is net der sinn der sache
Btw: Lasercannon / plasmawaves Haben viel zu grosse reichweiten
das sind cannons keine Rifles :cool:
Naja, das Problem an Regants ist, dass die kein Freeze mehr machen. Wenn man schon den Freeze aus dem PvP nehmen mag, sollte man dies ganz tun (keine entsprechenden Waffen mehr) und wenigstens den NPC-Freeze wieder einführen. Dann hätte man wieder mehr Abwechselung und Regants wäre nicht mehr so einfach.Quote:
Originally Posted by MadMeleeFreak
ein stärke glove fürn PE wär ein hit. allein dass man drogen braucht damit die MC regant pa passt :wtf:
stärke +3 oder so und dazu noch transport... wird ein transport glove und bleibt damit "trader" item, aber gibt nen str. boost, den der pe echt bräuchte. muss man halt auf spells verzichten
Nochmal wegen der Himmelstexturen:
ich habe in einem alten Thread gelesen das die Herabsetzung der Texturen angeblich mit der Spritesdarstellung der Devourer zusammenhängen soll.
Ob da was dran ist... keine Ahung. Aber falls es stimmt, finde ich es schade das der allumgebende Himmel dem Problem eines Waffeneffektes geopfert wurde. Sinnvoller wäre es doch das Spriteproblem anzugehen, anstatt etwas hässlicher zu machen was uns die meisten Zeit umgibt.
Aber wie gesagt... ob es wirklich daran liegt weiß ich nicht.
Ein Marktsystem für Gegenstände und Dienstleistungen würd ich gut finden.
Meine Idee:
Im citycom wird eine neue Seite eingebaut wo Gegenstände zum Verkauf angeboten oder Bestellungen aufgegeben werden können.
Es gibt für jeden im Spiel vorhandenen Gegenstand einen Marktplatz in verschiedenen Kategorien. Der Platz im Citycom dient nur dazu zu sehen wer was anbietet. Der Handel sollte aber dennoch direkt zwischen den Spielern ablaufen, um die Persönlichkeit des Handels nicht zu verlieren. Um Gegenstände auch verkaufen zu können wenn man offline ist, sollte ein Handelsappa oder ein Platz in einem speziellen Handelssektor verfügbar sein, das allerdings nicht zu günstig und pro charakter auf eins beschränkt sein sollte.
Beispiel für Gegenstände im Cyticom:
Ausrüstung
-Rüstung
-Waffen
--Gewehre
--Pistolen
--Drohnen
---Revenge
Hier kommen die Angebote und Bestellungen der Spieler hinein, sowie ob der Spieler online ist, ob er einen Marktplatz hat und wo sich dieser befindet
Für Dienstleistungen ein ähnliches System für Reparaturen, Forschung, usw.
Oo also so ähnlich gibts das doch und das ist NC und nicht der wow briefkasten .... musste mal an dein home trem gehen und mal gucken gibt foren wo due schreiben kannst was zu runnern und bestellungen musste nur auf ne in game mail von nem runner warten ders auch irgendwann mal liest ...Quote:
Originally Posted by dlognio
wieso nur für den pe, generell wär der glove ein hit. ich weiß ja nicht obs dir aufgefallen ist, aber tanks laufen seit 2.2 entweder im gloveslot nakt oder nur mit rec/rep glove rum.Quote:
Originally Posted by -2XS-
dem pe würde auch helfen wenn der marine die gleichen boni für str gäbe wie sf/ss für dex... tut er aber nicht, er gibt nur die hälfte, was irgendwie schade ist, damit wird er absolut untauglich für 99% der setups (und fragt mich nicht in welchem % er was bringt...)
wie wärse wen man statt nen glove die Implantate mal alle auf aufrunded auf gerade Stats als diesen Fu****ing Komma Müll ;)