/ wordQuote:
Originally Posted by YA5

Printable View
/ wordQuote:
Originally Posted by YA5
ok...grummel... Jeder ders will ;) (klugschei**er :lol: )Quote:
Originally Posted by Zefrian
slavage müsste genrell aufgemotzt werden ich würd gerne auch mal nen paar schrottwaffen und vhcs slavagen unter 100 skill und net dauernt chems rausbekommen für die du am yo/oder trader nix bekommst
auserdem mehr recylingstuff rezepte für sinnvolles zeug ( 1er imps zb spcial mods etc ) statt irgendwelche chems und menues
udn wen wer shcon dabei sinn ressdrain ab high skill bitte mal erhöhen da schläft einem ja das gesicht ein wen man 100 90er bps resst mit skill 200 und je bp fast 2minuten warten muss :cool:
dem psi-skill der PEs wieder sinn geben.
besseren heal (tl 40 niveau) und resi buffs für den PE einführen (eventuell only PE items).
Also, ich kann mich L. S. nur anschließen! Tech Haven braucht dringend seine Einkaufspassage wieder und sowohl der Haven als auch der Canyon müssen dringendst die WIRKLICHEN Startsektoren für die Angels, bzw. die Guardians werden. Also mit Starthöhlen und allem, was man aus NC1 noch kannte. Kann doch eigentlich nicht allzu schwer sein, oder? Ich meine, wir haben jetzt zwar ein geteiltes Kommerz-System (H.E.W., A&W, etc für Neorcronler und Fist, Boobs etc fü die "schmuddeligen" Ex-DoYler) aber dann muss eben mindestens die Outlaw-Variante der Händler im Haven wieder Fuß fassen. Ist ja schlimm, die verwaiste, angebliche "Retail-Area" im TH3...Quote:
Originally Posted by L. S.
Ansonsten fände ich es noch SEHR nett, wenn endlich alle Fraktionen vergleichbar tolle epische Belohnungen bekommen würden. Das mit den Freedom Strike-Granaten ist doch schon seit Ewigkeiten ein Witz! Außerdem sind fast alle Belohnungen bis auf ein paar Ausnahmen ziemlich überflüssig geworden, seitdem alles grundlegend geändert wurde. Kann man da nicht mal was Netteres einführen?
Gruß, Devin
Edit: Huch, ganz vergessen: http://forum.neocron.com/showthread....ght=Receycling
mhh tsu rifle und tt epic sind perfekt zum wb jagen*g udn wrecken tuen se auch net
Bd und dre appy sidn auch nice auser die locationshalt ( bd solte in pp und dre an plaza)
chran is halt müll weil der cag3 besser ist ( sollte andersrum sein )
move on !......... *rooooofl * kanste an die wand tackern ( solte wieder strg geben )
Speedgun nutzlos geworden dank nerf und Hc pe togepatcht ok sie wereckd net vieleicht fürn mid lev tank zum cyclops patschen
pp resi * tja must have dank low 35 con kan selbst nen spy und nen monk aufresisten ( solte eigtlich min con 50-60 sein aber dan heult ja wieder alles )
udn freedom ......hust ...... nettes funobjekt *fg
die range der pistols muss mal erhöht werden...
schon mal einer versucht mit der tt epic pistol wbs oder grims zu hunten, das ist ein erlebnis, daraus kannst du 2 machen :rolleyes:
Mike es gibt nützliche Rechtschreibhilfen, da bekommt man ja Pipi in die Augen von. 8|
als Pe gar kein Problem zumidestens Wbs mit der ttepic laser pistol oder BoH geht recht gut auch wen man halt immer am range limit aimt aber halt auchnur weil die laser noch am weitesten range haben :cool:Quote:
Originally Posted by trace
ich weiss nicht obs schon drin war aber ich denk mal bestimmt ^^
Freeze for Ppu wär wieder nice, eigendlich Frezze für die waffen wos denke ich mal vorgesehne ist also auch die pistols, rifles und cannons , evt könnt der apu auch den Frezze behalten dann würd er noch bissel mehr im op -fight nerfen ^^
so long
SnoopDogg
Jaja, den Melee vergisste natürlich wieder. :lol:Quote:
Originally Posted by Snoopdogg
Also ich persönlich fände freeze - in Maßen - ja ganz schön, doch dann bitte nicht für jede Klasse. Aber der Freeze ist im Allgemeinen nicht so beliebt.
na so was da ist mir glat der melee frezze durch gegangen tobi aber dafür haben wir dich den " lonely Meleetank on Mars" :p
der true sight sollte geändert werden.
der wirkungsradius ist viel zu klein, so das es sich gar nicht lohnt den spell im fight zu casten, da man sich die PSI echt sparen kann.
hast vergessen das,wenn überhaupt, er nur alle 2-3 sec funktioniert..
Was mal echt nochmal generell überarbeitet werden müsste ist das PvE
ich mein heute geht jeder mit nem overall von
rang xx/30 nach regant ... das nerft schon ganz schön
der boss ist für 124/124 zuschwach aollte man als tank
nicht mehr allein machen können ...
hopper machen mehr schaden als doomies....
grim peri ...... instand death als ppu mitweilen ...
chaos cave was damals apu/ppu must have zum leveln war
geht garnicht mehr..
ich mein das sind wieder nen paar sachen wo man
sich mal 30 min hin setzt und gut ist
also liebes DEV - Team
So Long
SnoopDogg