Gehn die Kurse in den Keller, lvlt sichs auf der Arbeit erheblich schneller. :D

Printable View
Gehn die Kurse in den Keller, lvlt sichs auf der Arbeit erheblich schneller. :D
Du hast 371 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 7991 von 482584
Du schreibst 479 Zeichen pro Minute
Du hast 87 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter
.. :lol: ..
Über eine Minute wird sich jeder anstrengen können und ein gewisses Tempo halten. Die Auswahl der dort vorhandenen Wörter sowie die Sinnfreiheit des Textes - sofern man das als solches bezeichnen kann - lässt ziemlich zu wünschen übrig.
Ein richtiger Test geht über eine Distanz von 10 Minuten und er beinhaltet auch Wörter mit solch selten vorkommenen Buchstaben wie Q, X, Y.
Dieser angebliche Speedtest bietet nichtmal ansatzweise einen Anhaltspunkt wo man sich in Sachen Schnellschreiben befindet, denn.. wer mehr als 400 Anschläge die Minute schafft ist schon sowas wie'ne Korifee auf dem Gebiet.
.. :lol: ..
Q, X, Y sind weniger das Problem. Ich bekomme Buchstaben wie P.Ü.Ö.Ä sehr selten zu fassen. Vom ß ganz zu schweigen. :D
Topic: Wers noch nicht kennt --> Boxxy!!
da gibts auch geile Antworten zu. :p
WoW - Die Sendung
WoW - die Sendung 2
Genau so siehts aus! :p
http://www.youtube.com/watch?v=-wsEw...eature=related
:lol: errinert mich an unsere Warhämmer bzw Moonstriker^^
Na ja, in NC wäre das Teil vor den Füßen explodiert und hätte in selfdmg geendet. Deswegen: nicht im Graben mit ner Mooonstriker oder nem Warhammer hocken. Das kann nur schief gehen. :pQuote:
Originally Posted by Drachenpaladin
Btw: das vid war hier glaub schon irgendwo. :rolleyes:
Wer so alles Spore zockt :wtf:
:lol: Wie geil ist das denn..Quote:
Originally Posted by Powerpunsh
Gegenfrage: Was hast du im Sporeforum gesurft? Selfowned. :lol:Quote:
Originally Posted by Terror_Nonne
Hehe, dann besuch bloß nich meine Website mit den Sporepics. :p
Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer im Bett denn anstellen.
Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee". Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: "Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen"... Da war die Mutter zufrieden.
Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans".
Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: "Live Life King Size"... Und die Mutter war abermals zufrieden.
Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways"...
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: "Oh, mein Gott!!!"
"VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN!“
Quote:
Originally Posted by YA5
rofl :lol:Quote:
Originally Posted by YA5
Was du immer für sachen findest :D
eher traurig, muss aber trotzdem sein
Big Brother State