PATCHDAY PATCHDAY !!!
hm wir ham schon 17.08 und es ist immer noch nix da :(
naja egal:
EVO2.2 ICH KOMME !!!! (wenn der berg nicht zum propheten kommt...)

Printable View
PATCHDAY PATCHDAY !!!
hm wir ham schon 17.08 und es ist immer noch nix da :(
naja egal:
EVO2.2 ICH KOMME !!!! (wenn der berg nicht zum propheten kommt...)
Wie auch, gibt doch nen Ellenlangen Thread bzw. Sammelthread zu Bugs^^Quote:
Originally Posted by Emmerax
Was an für sich schon ein Armutszeugnis ist, dass jeder Runner mind. 10 Bugs nennen kann, ohne lange nachdenken zu müssen ...
/€:
Hab doch gesagt, es wird keinen Patch, heute, also am Mittwoch geben - Heute waren WoW Serverarbeiten, so wie immer :)Quote:
Originally Posted by nabbl
SoLoNg...
Leo
Also ich kann mich ja irren aber bis auf wenige Ausnahmen war in NC immer der Donnerstag und nicht der Mittwoch traditioneller Patchday.
dann sage ich mal ... Tank Handwaffen warum PA behindert doch nur wäre logisch zu mindest... also quatsch......Quote:
Originally Posted by Sub7Brain
Monk pa technick quatsch.....
PA für Pistolen quatsch warum .....
da du schon so einen namen hast BRAIN mache dir doch mal gedanken und strenge dein hirn mal an wie es andere machen. bringe dich mal ein mit vorschlägen und nicht nur nein quatsch scheiße .... zu sagen stimme da einigen vorrednen mal zu das sie recht haben.
denke mal ich finde droner pa gut aus dem grund weil sie Technich gesehen am besten passt. weil es versprochen wurde und weil sie dazu gehört, ich denke mal das sie auch eine bereicherung fürs spiel wäre wenn sie hin gehen und sie als rare rüstung einführen würden so das sie in den Wb zu finden ist in einzelteilen warum nicht.
aber denke ich mal das kk wieder mal nicht hier liest und mal wieder die klappe hält zu allem und das mal als uninteressant ablegt....
mfg
name = Brain = wo ist Pinky ? :D
---
Die PA wäre Spieltechnisch und auch RP-technisch eine Bereicherung, da stimme ich dir ja auch zu. Sie dürfte allerdings kein rcl und wpw dazugeben, da der Rigger Skill-Technisch jetzt schon genug Optionen hat.
Ob nun eine PA die den Rigger aus der Local-List nimmt zu sehr ins Balancing eingreifen würde oder nicht sollte man mal austesten. In den Wastes könnte es dann zu schwer werden den Rigger zu finden, aber in den City-Sektoren hat der Rigger kaum ne Chance, wenn der Gegner die Gegend kennt. Und selbst Wastes-Technisch ist es dem Rigger ja verboten geographische Vorteile auszunutzen, wenn dies nicht der Fall wäre, sollte man das mit der Local-List aufjeden Fall so wie es derzeit ist beibehalten.
Sinnvoll wäre auch die PA mit einer Woc-Drohne verknüpft oder als Woc Element einzuführen oder als MC5 Rare-Part Element. Funktion wären z.b. eine erweiterung der maximalen Reichweite der Drohnen, also von ca. 12000 auf 15000 oder eine zusatzliche sektor map im Drohnenflugmodus.
Ideen gibt es genug, auch Sinnvolle Ideen. Aber was bringt es Sie hier zu Posten wenn kk sie sich nicht annimmt oder bezüglich einiger regelungen engstirnig bleibt. Beste Beispiel dafür ist der PvP-Server, die einstellungen dort sind nicht gerade gut für PvP, was man ja auch an den Serverauslastungszahlen eindeutig sieht. Und wird etwas verändert ? Nein
Aber nun gut warten wir das nächste Patch ab und hoffen darauf das das Patch danach die derzeitigen Balancing Probleme behebt oder angeht.
Quote:
Originally Posted by Nagaraja
stimme 100% zu :) aber wer weiss was danach alles gefixt werden muss :( :angel:
*hint* sie sollte rifle und pistol in massen abziehenQuote:
Originally Posted by Sub7Brain
Jetzt schau ich zum ersten Mal seit 4 Monaten hier wieder rein & muß feststellen, das sich von seitens kk nichts, aber auch rein gar nichts getan hat.
Ich habe vor 4 Monaten meine beiden Accs auf Eis gelegt & wie ich sehe war das echt kein Fehler.
NC vermisse ich schon manchmal, aber unter diesen Bedingungen habe ich keine Lust wieder zu zocken.
Und als Merc ist mir die Freude nach Evol 2.1 sowieso vergangen, da können auch die neuen Waffenmodelle nichts dran ändern.
Mehrere Massenmails an den Support von kk wegen dem beschissenen Fraksymp bei uns Mercs brachten nur die lapidare Antwort, daß sich daran die nächste Zeit nichts ändern wird & in der Frakinfo ja steht, daß CM eine schwierig zu spielende Frak ist...
Hallo ? 8| Das steht in der Frakinfo aber schon seit 2 Jahren & Evol 2.1 kam erst 12/05 raus.
So wie ich das immo sehe war es kein Verlust, daß ich NC 2 von meiner Festplatte gelöscht habe und wenn ich mir die NC Seite von kk anschau tut sich da seit Monaten auch nichts - also geh ich mal davon aus, daß sich auch weiterhin nichts tun wird.
Warte ich eben auf Huxley, Fallen Earth & Twilight War und hoffe, daß deren Entwickler mehr aus ihren Spielen machen als es kk es bislang mit NC 2 tut.
Ich wünsche Euch allen dann noch viel Spaß in einer sterbenden Welt... :lol:
Hey das ist ein Endzeitspiel, da muss die Stimmung passen :angel:
Vielleicht ist es auch Endzeitstimmung :)
Habe die Hoffnung auch schon vor langer Zeit aufgegeben das Neocron 2 doch noch mal so korrigiert wird das viele bugs mal beseitigt werden.
Aber sich darüber aufregen oder den Mund fusselig reden bringt auch nichts mehr..
Also, sollte irgendwann Neocron ohne Fehler und Bugs funktionieren, werde ich mein Accound kündigen. O_o :D O_o
das würde ich vermissen, fatals in PVP, Lustige Texturfehler in Caves, die syncros.... ich liebe es wenn ich aus den appa komme und ne xbow auf ein rücken habe :lol:
Jaja unsere Bugohcron , das muss man einfach lieben ;)
Stimmt schon, manches gehoert einfach dazu.Quote:
Originally Posted by Alanojugger
Fatals benutze ich zB um mal Emails zu checken oder die Winamp Playlist zu sortieren. Is wie beim Fernsehen die Werbung. Man wuenscht sie sich weg. Aber wenn sie dann mal fehlt, wann geht man dann aufs Klo?
Huhu zusammen,
da sich bei EVO2.2 ohnehin alles ändern wird, wäre es an dieser Stelle müßig darüber zu philosophieren was jetzt spielentscheidend wäre, schließlich bezieht sich die gemachte Spielerfahrung auf EVO2.1
Was ich mir zu EVO2.2 gedacht habe
1.) Spielerklassen
Ein stärkeres Auswirken der "Spielerrasse", nicht nur im Bereich Capwert der Eigenschaften wäre nett. Dem Tank die PSI Skills streichen, dem Private Eye auch Naniten zur Verfügung zu stellen find ich so lala.
Wie wäre es wenn man dem Tank im Gegensatz zu den anderen Klassen eine Selbstheilungsfunktion gibt, für die andere Medipacks oder Spells brauchen? Grundlage ist seine genetische Struktur die auf Überleben in schwersten Verhältnissen getrimmt ist.
Dem PSI Monk gibt man sowas im Bereich der PSI Energie, die sich schneller regeneriert als beim PE oder Spy. Naniten sollten als Hightech Spielzeug eher für den Spy zur Verfügung stehen. Dem PE schließlich könnte man Vorteile beim Handeln oder anderen "gesellschaftlichen" Talenten mit auf dem Weg geben, da er als "Normalo" die größe Akkzeptanz unter der Bevölkerung finden dürfte.
2.) PSI Fähigkeiten
Wie wäre es, wenn voll verchipte/vercyberte Personen, die nur noch wenig "lebende" Materie im Körper haben gegenüber psionischen Einflüßen unempfindlicher werden? Die "Magie" kann auf totes Gewebe nichtmehr so wirken, wie auf lebendiges - die Effektivität von Heilungen oder Buffs geht zurück und teilweise auch die von schädlichen Psi Sprüchen.
3.) Personal Armor
Kann man die PA's nicht stärker an den Caps der einzelnen Klassen ausrichten, ohne auf haufenweise Implantate angewiesen zu sein? So könnte man doch für Tanks die PA's mit Anforderungen in STR und CON ausstatten, dafür die Maximale STR Anforderung etwas absenken. Bei Spys dann mit INT und DEX, etc. Das würde für mehr Gleichgewicht und Flexibilität sorgen
4.) Weltkarte
Das man mit einem Fahrzeug auf der Weltkarte nach 4 Sektoren beten muß ist leider nichts neues. Könnte man da mal etwas machen, z.B. das es für jede Seite nur ein oder zwei "Durchgangstore" gibt, bei denen man in den nächsten Sektor reinspawnt? Dann dürfte das auch weniger Arbeit für den Server sein, oder?
Viele von den Vorschlägen meines Vorposters hab ich schonmal gesehen...
das war in Treads in denen es um die Verbesserung von NC 1 ging
*schauder
:o
Damals lief ich noch nicht durch die Schatten... äh durch Neocron ;)
Und weil wir grade noch dabei sind, könnte man den Dome nicht beim Evo 2.2 etwas aufräumen? Geröll und Ratten müßen nicht für alle Ewigkeiten sein, die Gleise im Smugglers Nest machen sich für eine U-Bahn sicherlich auch nicht schlecht ^^