Ich bitte 1000 Mal um Verzeihung !!!
Anyways mhh duke nukem da war doch mal was vor laaaaaaaaaaaaanger zeit....

Printable View
Ich bitte 1000 Mal um Verzeihung !!!
Anyways mhh duke nukem da war doch mal was vor laaaaaaaaaaaaanger zeit....
Da ist nix zum verzeihen. Aber das nächste mal zwickt dich mein Toolie :pQuote:
Originally Posted by dodgefahrer
Mittlerweile habe ich nun ein 240 MB Update hinter mir, dann ein 105 MB Update und nun läuft gerade ein drittes mit 37 MB. Und immer noch lässt sich das Game nicht starten. Ob das auf den Spruch zurück zu führen ist: "When it's done"? :confused:
Update 4 wird eingespielt: Größe 22 MB :mad:
"Wenn alle von der Brücke springen... machste es dann auch?!"
Den Satz kennt sicherlich jeder...^
Dukebegeistert, seit Stunde 0, aber wer 'das' heute noch kauft/unterstützt, dem kann man nun wirklich nicht mehr helfen! - SPRING SPRING SPRING....
Aber schreibt mal, wie der Müll denn so ist, wenns mal laufen sollte... :D - HAHAHAHA -- FLEISCH.
Technisch ein solider Shooter... nix besonderes, nix schlechtes...
Der Duke ist cool wie eh und je und das Setting ist genauso oldsch00l dukelike wie es zu erwarten war.
Und ein Duke-Freund / Fan , der das spiel jetzt nicht spielt, dem ist nicht mehr zu helfen, dem Duke und der eigenen Vergangenheit ist man es schuldig ^^ ganz egal was fürn dreck irgendwlche Studios gebaut haben :rolleyes:
Shake it, Baby... :p - Ich zock dann doch lieber Brink.
Sollte es mal für 2,50 zu haben sein, dann überleg ich mir das nochmal, in einigen Jahren.... :p - Wobei man den Titel eher geschenkt bekommen sollte!
mich interessiert kein brink und kein duke ich will
NEOCRON 3
Ich bin gerade mal aus Langeweile mit meiner PPU Dame durch den guten alten Dome of York gelaufen.
Hab mich bis zum alten Fallen Angels HQ durchgesucht und hätte heulen können :heul:
War das eine geile Zeit damals....
Man stand in seinem FA Appa und hat sich (im Rahmen seiner Möglichkeiten) durchgebuffed und ist in den Aufzug gestiegen. Unten gab direkt etwas auf die Fresse. xD
Adrenalin pur war das für mich.
Ich kann es nicht verstehen, warum KK nicht nur wenigestens einen Azubi oder die Putzfrau an den Code lässt um die ein oder andere Änderung zu machen:?::?::?:
Ich habe acht Accounts und wäre gern bereit wieder für alle die 5€ zu bezahlen. Bin mir sicher, das ich nicht der Einzige wäre.
Es gibt nnoch so viele ungeöffnete Türen, wo KK etwas hinter machen und bauen könnte ohne das es dahin geklatscht aussieht.
Ich kann nur hoffen das BP nicht floppt und sich ReaKKtor mit dem Artwork von NC3 nicht nur einen Scherz erlaubt hat.
Viel schlimmer finde ich allerdings das/die schweigsame Management/Firmenleitung. Es wurden immer wieder Termine genannt aber nie eingehalten. Es ist doch nciht schlimm wenn man einen Termin nicht halten kann. Schlimm ist nur das dann nicht kommt. Keine Entschuldigung, Begrüngung oder irgenetwas ähnliches. Herr Lnke schreibt in anderen Foren das ein MMO ohne Patches quasi tot ist....! Warum macht er es dann?
Mich würde interessieren, wann er das letzte mal hier reingeschaut hat?! Die paar Minuten hat jeder Chef am Tag übrig. Ab und zu mal einen kurzen Post, auch wenns nur Smalltalk ist, würde die Stimmung heben.
Ach eins noch: IHR WERDET NIRGENDWO EINE SO GEDULDIGE COMM FINDEN; WIE SIE ES BEI NEOCRON GIBT.....danke mal drüber nach!
Danke und Gruß
Duncan
Da hast du wohl Recht Duncan,
ich weiß nicht genau was es an Neocron ist, das PvP, die Atmosphäre das RP oder meine Liebe zu Crahn.
Irgendwas hält mich an diesem Game immernoch fest - auch wenn ich öfters mal lange Pausen drin hatte, so habe ich es immer wieder installiert und gespielt.
Bei anderen Games hätten mich die Bugs oder die mitlerweise veraltete Grafik zurückgeschreckt, aber bei Neocron ist es irgendwie nicht so.
Derweil wäre ich auch bereit wieder Geld für den Account zu bezahlen, aber leider ist es nur eine kleine Masse an Spielern, die dies tun würden - und (fast) leere Server machen halt auch keinen Spaß.
Wie vermisse ich die damaligen Sitzungen im Fraktionsappartement der Bruderschaft, den Eintritt in die Kirche im Dome of York.
Ich kann verstehen, wenn gerade die gesamte Aufmerksamkeit auf Black Prophecy gerichtet ist - um hoffentlich aus den Umsätzen ein NC³ zu entwickeln. Trotzdem habe ich etwas Angst, dass das Feeling in NC³ (wenn es eins geben sollte) nicht mehr das gleiche ist wie zu früheren NC² Zeiten.
Vielleicht ist ein Spiel wie Neocron aber auch nichts für die derzeitigen Generationen Spieler, ich habe gemerkt, dass viele mit einem offenen PvP-System nicht klar kommen und RP-Elemente (also wirkliches RP) immer mehr verloren geht.
Ich kann nur das Beste für KK und Neocron hoffen, da dieses Game wohl immer einen Platz in meinem Leben haben wird.
Grüße
Dark-Destroy
[Ein wahrer Gläubiger]
Das hat zumindest so den anschein, bzw. scheint die Masse zu betreffen. Wenn man sich Spiele wie WoW und Co ansieht, die formen sich die Spieler aber auch in diese Mimöschenhafte Position. Oh Gott es hat einen jemand um etwas Gold beschissen (was ja eigentlich durch die Spielmechanik kaum möglich ist) ; oh gott es hat jemand ein Schimpfwort gebraucht; oh gott da campen gegner an einer Stelle.... Ist bei WoW immer ein Ticket wert.Quote:
Originally Posted by Dark-Destroy
Es gibt in der Gilde in der ich bin teilweise Diskussionen wegen kleinscheiss, da kann ich nur lachen. Da komm ich mir so richtig absonderlich vor wenn ichs als einzigster nicht so eng sehe. ^^ Gut man könnt nun sagen Neocron hat uns hart gemacht, aber ich denk eher WoW und Co hat die weich gemacht.
Deswegen glaube ich ein NC3 das seinem Stil an sich treu bleibt (wobei es sich im Detail gerne abgrenzen darf) brauch erst gar nicht den Angriff auf die Multimillionenjäger starten - es trägt auch der Atmosphäre bei wenn man nicht jedwede Klientel im Spiel hat. Man hat aber auch gesehen das Neocron mit um die 500-1000 Spieler pro Server picke packe voll war, ich denke man kann es sich leisten in einer Nische zu bleiben und mit einem neuen liebevollen GUTBEWORBENEN NC3 sich dann so wie Eve eine, im Verhältnis kleine aber treue Schaar, ansammeln die das Spiel dauerhaft beleben.
Gut, aber ich denke das waren auch andere Zeiten. Bei einem heutigen Server, wäre da einiges mehr zu verkraften. Die Spieleranzahl muss halt gut an die Weltgrösse angepasst werden. Wobei man in den Wastelands z.B. noch gut und gerne ein paar Attraktionen hätte hinzufügen können.Quote:
500-1000 Spieler pro Server
Aber in da wird sich wahrscheinlich nichts mehr ändern - gibt es derzeit überhaupt noch einen Entwickler bei ReaKKtor, der den Code kennt? Wäre es nicht möglich mit der Community zusammenzuarbeiten? Den ein oder anderen Programmierer sollte es doch geben. Mit meinen Java-Kenntnissen kann ich bei NC leider nicht Punkten sonst wäre ich bereit zu helfen ^^
----
Zu NC³:
Die Welt muss letztendlich in Neocron³ auch nicht so groß sein,
denn es geht hauptsächlich um das PvP und der Kampf um Outposts.
Gerade wenn ein spannendes neues System bzgl. Outpost-Eroberung in
Kombination mit einem überarbeitenden HackNet eingeführt würde wär das Genial.
Wenn es wirklich nur so eine kleine Gruppe geben sollte die angesprochen wird, dann sollte man einen internationalen Server machen und dann evtl. versch. Channels für die Sprachen.
Ich hoffe natürlich auch das ein Nc3 in größerem Rahmen Spieler findet. Ich meinte mit den 500-1000 Spieler so die Onlinezahlen in Nc zu den Anfangs und Glanzzeiten.
Jupiter mit 800 Spielern online am abend, das war halt, grade weil die Welt von Neocron nicht so groß ist, schon sehr bevölkert. Egal wo du hin bist überall war ja was los und das nicht zu knapp.
Für ein Nc 3 würde ich mir wünschen das die Stadt größer und die Wastes ein bischen kleiner werden und wie du schon sagtest mehr Spots in den Wastelands. Das mit einem Server und jewiels nationalen und internationalen channels find ich persönlich auch gut. Wenn NC3 dann auch nur 10000 spieler begeistern kann dann steppt der Bär schon ..... mit open end ... :D
Und es ward immer noch still in Neocronenland,
nur einer war auf Mars, schaut auf einen Monitor ganz gespannt.
Ab und zu kam mal Besuch, das freute ihn sehr,
doch waren es nie genug um zu sagen: Dort tanzt der Bär.
Deshalb arbeitet der eine weiter und geht seinen blutigen Pfad,
predigt ihn tagaus tagein. Manch einer fragt sich was er da noch zu tun hat. :confused:
Soll ich dich mal besuchen kommen?
Dann machen wir uns einen schönen Abend im Electronic Vibes Club
mit einem guten Preachers Choice Full BLend, oder was auch immer du fürn Zeug trinkst ;)
Wer ist dabei? ^^