mal etwas zum stand der dinge sagen (wie geht es weiter, was wird gemacht, etc)...
an NC weiterarbeiten...
story wieder aufnehmen...

Printable View
mal etwas zum stand der dinge sagen (wie geht es weiter, was wird gemacht, etc)...
an NC weiterarbeiten...
story wieder aufnehmen...
gibt demnächst glaub ich wieder ein Barter-Event. Das soll dann monatlich wiederholt werden. :D
loooool
.
Wie wäre es wenn man das Term mal ein wenig überarbeitet.
Das Missions suchen ist nicht sehr schön und hält auf wenn immer nur die gleichen kommen und nicht die die man braucht :)
Man könnte das Term doch mal so machen, das wenn man auf Mission geht und auf den Schwierigkeitsgrad das dann alle Missis angezeigt werden die man machen kann, ohne suchen.
Die TH missis könnte man auch mit ins Term nehmen und vielleicht mal ein paar Hacker missis mit einbauen. Ich finde das es sich lohnen wird, sehr viele würden sich darüber freuen, wenn das klappen könnte ;)
Edit: eine Erweiterung der Karte hätte auch etwas, mehr wo man lvl könnte z.b.: Der Vulkan oder ein paar neue woc waffen (spells) für apu und ppu
joa wurden ja schon diverse geniale dinge genannt allerdings auch ein paar bei denen ich mir nur an den kopf klatschen kann ^^
ich würde eine höhere itemvielfallt gut finden bezüglich armor/waffen ob mit oder ohne WoC anforderung damit könnte man evtl. sogar das eher schlechte PvM ausgleichen.
eine veränderung (verbesserung) der schutznaniten-tools, damit meine ich das man mit einer injektion den effekt hat wie bei einer mehrfachen injektion, da man immer stundenlang am injizieren ist und wenn man dann endlich fertig ist, ist der fight längst vorbei usw.
eine leichte "überarbeitung" mancher imps/PA`s bezüglich der nachkommastellen und abzüge.
speziell die 4er PE PA auch wenn jahrelang der spy, tank und monk die 4er pa nicht benutzen konnte bzw nur mit drogen und dann auch nur mit mühe und not sollte das jetzt nicht die strafe für den pe sein. ok zu nutzen ist diese allerdings nur mit einem ziehmlich uninteressanten imp-setup bis zur "selbsthaltung"
ich denke Wocspells wirds nicht geben, weil der Hybrid nicht erwünscht ist ( z.B. WoC Heilspell und mörder WoC-Damage Spell ? ) oder die Teile haben ne brutale Anforderung z.B. Woc 1,PSI 115,APU/PPU mindestens 180 ( damit hybridtechnisch nix geht )Quote:
Originally Posted by pagi
Ps: Hybrid unerwünscht weil wegen Spezialisierungsw......
Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Gabs da ein offizielles Statement? Hybriden waren ja schon immer Exoten oder eben Spezialisten auf einem bestimmten Gebiet. Wie etwa der APU-Hybrid, der im 1on1 echt heavy war, aber in OP-Fight getrost zu Haus gelassen werden konnte.Quote:
Originally Posted by Out of Controll
Hybriden waren ja schon immer Exoten oder eben Spezialisten auf einem bestimmten Gebiet. ???? wie jetzt ? ich meine wieviel Hybriden gabs früher und wieviel gibts heute ....klar gibts welche die mit PA tauschen, Drogenfressen usw. durch die Gegend eiern aber so richtig bringst das nichtmehr
Öhm, ich glaub du missverstehst mich da. Ich find die derzeitige Hybriden-Situation mehr als beschissen. Insoweit verweise ich auf meine Signatur.
Das mit Exoten und Spezialisten bezieht sich auf vor Evo 2.1. Insoweit sah ich keine Notwendigkeit diese abzuschwächen.
Meine Frage ist eben nur, ob es ein offizelles Statment gab, dass diese von KK nicht mehr gewollt sind. Dies hast du zumindest in Deinem ersten Post geschrieben.
bevor ich Kopfschmerzen bekomme ...nein ich denke nicht das es offiziell geschrieben wurde ...aber sowas kann man auch inoffiziell machen ( Patchrotz usw.) ich hoffe du verstehst was ich meine
hm, meine Wünsche für NC3? Ein neues Entwicklerteam...
Quote:
Originally Posted by bananatoast
Dito :D
Und das Entwicklerteam wuenscht sich bestimmt auch ne neue community :lol:
Gibts es überhaupt noch eine ?
Eine Community für ein MMORPG müsste meiner Ansicht nach, mehr als
aus 40 Leuten bestehen ;)
Mein Wunsch:
Neocron for free oder open source