Gut, das interessiert jetzt vielleicht keinen, aber ich zocke momentan wieder matrix online und es macht mir (wieder) Spass! :D :D
Mal sehen, wie lange vom MxO-Abrechnungszeitraum vergeht, bis der Bummelpatch erscheint.

Printable View
Gut, das interessiert jetzt vielleicht keinen, aber ich zocke momentan wieder matrix online und es macht mir (wieder) Spass! :D :D
Mal sehen, wie lange vom MxO-Abrechnungszeitraum vergeht, bis der Bummelpatch erscheint.
hm Matrix Online wollt ich auch schon immer mal testen.
Da gibt es kein Trial oder?
hmm wie wäre es mal mit neuen infos mitte des monats ist vorbei und immer noch kein patch/fix ???????
Ja Du hast rechtQuote:
Originally Posted by Barter/Devona
Ich würde auch nie etwas anderes als Neocron spielen
Ab und zu wird eine angeboten... :/ Die letzte Info war, wenn man von SoE nen Newsletterabbo hat, könnte man nen Key zugeschickt bekommen... Aber das war von Sommer diesen Jahres. Auf der Website findet man leider nichts passendes, eher nen Download/Kauf als Option.
Wobei ich bei Matrix sogar sagen würde: Download/Kauf-->Login-->Spass
.
Kann man auch nicht auf jedes MMO beziehen, besonders mom. :p
NC1 hat zu seinen Bestzeiten dafür gesorgt, das ich mir nix anderes angeschaut hatte, damals muss das ne verdammt geile Zeit gewesen sein inner Matrix, was man so hört... (Storypart nach den Filmen gings im Game direkt weiter) Aber glücklicherweise ändern sich Zeiten und ich bin mal dazu gekommen es mir anzuschauen _und_ es ist (heute) noch immer verdammt geil.. :D
/me riecht hier verdammt viel Offtopic.
Also 'Back To Topic' wäre hier wohl angebracht, wenn das Schloss nicht doch noch vor soll.
@Barter
Es gibt schon ne permanente Matrix Trail inzwischen, dafür brauchst du aber das Launch Pad Version 2 was derzeit noch BetaVersion ist. Nutzen kann mans aber schon -> Hier <- dann einfach mit Station Account einloggen (oder registrieren) und bei der Gameauswahl die Trail wählen.
sieht aus wie CoH/V in hässlich :confused:
genau back to topic. :p (ich weiß, ich bin fies.) :PQuote:
Originally Posted by Holger Nathrath
(Wie wäre es mal mit nem neuen Community Annoucement...) ((kann doch net so schwer sein, oder doch?!))
MxO muss man gespielt haben, um das geniale System dahinter zu sehen. :p
(Kein anderes MMO bietet soviele CharmöglichkeiteN, bezogen auf SkillS/KlasseN und deren MachbarkeiteN mit ein und dem selben Char...)
so, und nun her mitm schloss, mehr geht hier ja nimmer.
In dem Announcement vom 30.05. ist die Rede von 2-3 Monaten Entwicklungszeit. Sprich der Patch hätte Anfang September kommen müssen, jetzt haben wir es Ende November und das Teil ist noch nicht einmal in Sichtweite :-D
Von den Änderungen, die im Zeitraum Juni-September noch zusätzlich stattfinden sollten, scheint auch alles an mir vorbei gegangen zu sein.
Ich bin mal gespannt was einem von Baron Münchhau.... ähhh dem Tam von KK als nächstes erzählt wird. Das kuriose ist, dass diese Terminverschiebungen nahezu jedesmal stattfinden, da fühlt man sich doch echt verschaukelt.
Mich interessierts an sich nicht mehr, da ich schon seit längerem ein neues "zu Hause" gefunden habe. Ich frage mich nur immer, was den kläglichen Rest bewegt hier zu warten?
In diesem Sinne :-)
Vielleicht die Tatsache,Quote:
Originally Posted by OlliS
...dass sonst nur Müll an MMORPGs auf dem Markt ist?
...dass man in Neocron noch Spieler ist und kein Quest-Roboter?
...dass Neocron ein MMORPG ist, dass Anforderungen an den Spieler stellt und einem den Content nicht so vorkaut, dass jeder wow-verblödete Vollhonk ihn verstehen kann?
Ganz ehrlich: Ich bin an vorderster Front der KK-Kritiker. Aber es gibt defintiv noch genug Gründe Neocron zu spielen, auch wenn das in Neocron mit Anstrengung verbunden ist, weil man geistig auch ein wenig gefordert wird. :P
Gerade als Wiedereinsteiger gibt es in Neocron aktuell viel zu entdecken. Ich persönlich kann noch auf den Patch warten und gönne unter neuen Gesichtspunkte KK die Zeit, ihr massentaugliches Möchtegern-MMO zu entwickeln, dass dann hoffentlich Geld in die Kassen spielt, was auch Neocron zugute kommt. ;)
Gruß
Rookie (der irgendwie grad ein bissl aggro ist, weil er in letzter Zeit zu viel im NF war 8| )
Also dem Argument, dass sonst nur Müll auf dem Markt ist, möchte ich entschieden wiedersprechen. Es gibt ja nicht nur WoW oder Guild Wars. Wenn man sich mal Eve-Online anschaut stellt man schnell fest, wie genau man nahezu alles richtig machen kann.
Was mich früher an Neocron gefesselt hat, war die Community, seien es Personen wie Anthony Cole, Kitty oder Wintah (der auch bei Eve zu finden ist :-) ). Leider ist fast niemand mehr von denen hier. Über den derzeitigen Stand auf Terra muss man sich wohl eher nicht unterhalten.
Neocron hatte viel Potential, vielleicht sogar mehr als alle andere Games, aber was ist davon noch geblieben?
...bis auf die Tatsache, dass man dort nicht als Avatar sondern als Raumschiff interagiert. Ja, wird geändert, ich weiß, hat mich aber immer davon abgehalten, über die Probephase hinaus zu spielen.Quote:
Und vom fehlenden FPS-Kampf mal abgesehen... aber das ist wirklich Geschmackssache.
Nachdem ich sehr lange NC1 und noch länger NC2 gespielt habe kann ich mit ruhigem Gewissen behaupten, dass mir Neocron nie besser gefallen hat. Sicher müssen noch einige Schrauben gedreht werden, aber insgesamt hat NC jetzt genau den PvE-Schwierigkeitsgrad, den ich mir immer gewünscht habe. Auch das PvP war insgesamt nie besser (ja, auch hier sind noch einige Nachjustierungen nötig).Quote:
Momentan ist Evo2.2 ein Paket, für das ich gerne bezahle.
Hm also das PvP ist von der Art wie man kämpft sicherlich das beste was ich je gesehen habe, aber es sind mehr als nur ein paar justierungen möglich.Quote:
Originally Posted by Rookie-Doo
Alleine wenn ich mir anschaue wieviel Waffen für den PvP eigentlich nutzlos sind.....
Man wird hier schon quasi halb in eine Schiene reingesetzt(der man meist folgen sollte sofern man im PvP auch etwas Schaden machen möchte).
Was mir persönlich immer schon an NC gefallen hat war der RP Faktor.
Nicht unbedingt, daß die Spieler RP gespielt haben, aber alleine die Sache, daß ich mich sinnlos besaufen kann oder mich schön hinsetzen kann in die Wohnung die ich mir selbst zusammen gestellt habe(das mag simpel klingen aber viele Spiele können sowas nicht)....
Naja nur muss doch definitiv mehr passieren um das Spiel auf Dauer attraktiv zu halten(finde ich)
Genau das ist der Punkt. Ich kenne kein anderes MMO, dass so voll von sinnlos-sinnvollen Dingen ist wie Neocron. Dinge, die erst durch den Spieler einen Sinn bekommen - das macht ein wahres MMOPRG für mich aus!Quote:
Originally Posted by FrontenStuermer