Hi!
Finde es ja uinteressant, das man hier im Forum schon ein Neocron 3 Skin auswählen kann :rolleyes:
Leider kommt dann eine Passwortabfrage! 8|
Was das wohl zu bedeueten hat :confused:
Gruß
Duncan

Printable View
Hi!
Finde es ja uinteressant, das man hier im Forum schon ein Neocron 3 Skin auswählen kann :rolleyes:
Leider kommt dann eine Passwortabfrage! 8|
Was das wohl zu bedeueten hat :confused:
Gruß
Duncan
Da bastelt wohl schon jemand an einem skin - gut, sieht noch nach "Ok erstmal Standart Skin installiert" aus (wenn man im Thread wechselt dann kommt kein passwort) aber ihr wisst ja wie das geht...
- erst grob Ankündigen (check)
- dann folgt ne richtige Ankündigung und ein offizielles Forum (in unserem Fall ein skin)
- dann ein paar Monate mit Unterfütterung von Screens und Arts und Infos
- dann Beta
Das würde mir schon reichen ^^
Ich hab 10 Jahre lang Neocron Beta gezockt, da gehen dann auch nochmal 10 Jahre. :D Nicht das NC3 keine Chance hätte Bombe zu werden, die hoffnung stirbt zuletzt, aber mir persönlich würde jeglicher Progress an Neocron reichen um mein RL auf ein krankhaftes Ausmaß herunterzufahren =D
Ich glaube es ist Zeit den Black Prophecy Wheel-O-Maten auszupacken und ihn zu befragen....
Wheel-O-Mat, hat dieser NC3 Skin mehr zu bedeuten?
Wheel-O-Mat sagt: Vielleicht
Werden wir noch dieses Jahr eine Neocron 3 Sektion begrüssen dürfen?
Wheel-O-Mat sagt: Andere Frage
Gibts noch dieses Jahr eine offizielle Ankündigung, mit Pressemitteilung und Co?
Wheel-O-Mat sagt: Ja
Uhhhh Beta 2012???
Wheel-O-Mat sagt: Nein
Beta 2011?? ?
Wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein, lohnt denn das Warten wenigstens?
Wheel-O-Mat sagt: Ja
Na gut, ich denke das ist mal wieder ein stimmiges Ergebnis des Wheel-O-Maten
Vor allem kriegt man Probleme wenn man den Skin umstellen will und nicht mehr über die 'Zurück' Funktion zurück kann...
Wow, der Pöbel hat diese Woche aber sehr viel, woran er sich aufgeilen kann... Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, erst die supergeheimen Bilderberger in der Schweiz und nun nen ominösen NC-3 Skin, ist ja mal irre... :cool: Nagut, wir behalten das mal im Auge über der Pyramide. hrhr. - Weitermachen...
Pöbel? Ich hab doch noch garnix geschrieben?!?
ich hätte da einen Frage an den Wheel-o-Mat:
"Hat es eine Bedeutung, dass der 'Neocron 3'-Forum-Skin nicht richtig funktioniert?"
:D
Wheel-O-Mat sagt: Hamster zu schwach... Err....o....r Datafiles lost!Quote:
Originally Posted by Zefrian
Wheel-O-Mat sagt: VielleichtQuote:
Originally Posted by Zefrian
O_o
So und nun hier meine Frage an den Wheel-o-Mat.
Werde ich Zeit haben NC 2 zu Ende zu spielen?
:p
Definiere mal zu Ende spielen??!!Quote:
Originally Posted by Ressorator
Bedeutet das, das du alles geresst hast was es in dem Spiel gibt?
Nein, ich wollte noch mein Dex nachziehen damits auch auf 100 ist und hier und da ein paar Frauen heimlich ins Hinterteil zwicken und wegrennen :angel:
Wie jetzt? Ressi will sein Appa verlassen? Ob das mal gutgeht^^
Quote:
Originally Posted by dodgefahrer
Ich bin nicht Ressi. Ich bin Resso. Das würde man dann auch im Teamspeak merken, da ich männlich bin und Ressi weiblich ist und so.
Alter Trietzhannes. :p
Ich update nun seit fast 24 Stunden mit kleiner Unterbrechung heute früh um 6 Uhr per Steam Duke Nukem Forever.
Ich hoffe das wird bis 12 Uhr heute Mittag noch fertig.
Ich habe das Game vorbestellt am 02.10.2001. :)
Und ich habe mich gefreut das mein seit Half Life 2 eingerichteter Steam-Account immer noch geht :)