leider geht dies nicht.

Printable View
leider geht dies nicht.
*gnah* ich kanns nimmer hören :DQuote:
Originally Posted by Tolerance
Ich auch nicht....Quote:
Originally Posted by Cortash Auromnt
Sie sollen es einfach machen :p
Genau... :lol:Quote:
Originally Posted by Tolerance
sedna war ein guter anfang... jetzt noch mars und merc... dann hat sich euer merge :p
Ich hätte gerne die Stealthtools als Passive Items eingestuft, was sie ja eigentlich sind.
Damit man mit gezogenem Stealth nicht von den Copbots abgemurkst wird (Denken die ich erwerf da jemanden mit?) und man den Wechsel in umkämpfte Gebiete gestealthed vollziehen kann. (Das nicht entdeckt werden ist ja eigentlich der Sinn des Stealths)
wie wäre es mit
- jones stealth tool für PE's wieder 10 sek
- woc 2/3/4/5 items einführen in raidbaren instanzen als randomdropp von bossen
- woc armor einfügen ( helm-veste-hose etc )
- ein paar neue power armors mit selben werten wie vorhandene nur anders aussehend als alternative
- mehr quests im dome
- eine vernünftige textur für die SWAT rifle ... eventuell schwarz silber ^^
- neue vehicles die auch von allen nutzbar sind verpackt in quests wie das terminator quad
- neue klamotten die auch zueinander passen für den outfitter
- sonnenbrillen die angezeigt werden und eventuell den helm slot belegen
- händler im city center mit den nötigsten sachen medikits booster und munition
- eventuell ein paar neue möbel
mfg
das stealth wieder auf 10 sekunden faend ich auch gut, aber bitte nich noch mehr imba woc mist zumals ja immernoch eigentlich nur fuer dex was gibt. ausserdem sollte man dafuer nich grinden duerfen/muessen sondern schoen spezielle woc xp im pvp bekommen :p
@Mighty Mouse . . . ääh Max
klar ´n Stealth Tool was nimmer aggro macht. Das kann man dann für so richtig fiese Spielchen nutzen.
Ich meine, nicht das mich das nicht auch öfter nervt, aber is schon ok so. Die Alternativen stell ich mir wesentlich übler vor, wenn unsere PVP-Götter total am Rad drehen.
Gekauft für nen Dollar, wär ich dafür.Quote:
Originally Posted by Darkin
Ausser das PE Stealth, um konstanten whine vorzubeugen auf 7,5 sekunden limiteren wär besser :P
Dann setze man die Aktivierungszeit hoch (4,5...10-15secs) bzw nen vernünftigen Cooldown.Quote:
Originally Posted by eggplane
Eine Art Clanwars Funktion wäre nicht schlecht, bei der sich zwei befreundete oder neutrale Clans auf den War-Zustand setzen können und dann kein - SL und kein -Symp bekämen. Dürfte natürlich nur gelten, wenn beide Clans sich gegenseitig auf "Clanwar" setzen.
a pro pro Clan, ich würde ein neues Ranking System begrüßen, bei dem mann zumindest für die Räng mehrere Namen anlegen kann oder die Rechte komplett frei verteilen kann
Ok radikaler aber genialer vorschlag nummer 2
SAvezones aus NC komplett entfernen.
Neue Appartments hinzufuegen.
Labor (+res&Rec)
Werkstatt (+CST&Rep)
Krankenhaus (+Imp&nix)
Kneipe (einzigste savezones im spiel)
Savezones sind ja im grunde nur ein platz wo man Traden kann und seine ruhe hat.
Deshalb dieser vorschlag. Die neuen appas geben jeweils boni auf bestimmte tradeskills. Die appas sind auch in verschiedenen ausbaustufen erhaeltlich und nur an bestimmtenlocations zu finden.
Labor Lvl1 (zu finden im PP OZ|kosten 600k)
Kleines lab gibt jeweils +10 bonus in Research und recycling.
Labor Lvl2 (zu finden im PL| Kosten 1.2Mio)
Normales lab gibt nen +20 bonus auf res und Rec
labor Lvl 3 (nur in TH |Kosten 5Mio)
grosses monsterlabor das verdammt teuer ist dafuer aber auch nen bonus von 40 gibt
usw
die boni sind gleich fuer alle appas die locations fuer die hoechste werkstatt ist der Canyon und fuer das heochste krankenhaus VIA kneipen gibts ueberall
Achja alle diese appas sind OFFEN das heisst jeder der will kann reinkommen der Bonus ist fuer besucher nur 50% der besitzer des keys hat 100% der besucherbonus ist auch nur aktiv wenn der besitzer im appa ist. So kann man resser/conster gruepchen bilden aber es ist 100% noetig.
Dadurch das die appas Offen sind kann jeder rein deshalb ist das PW natuerlich nicht an jeden herrauszugeben (so werden notorische PKler (dies ja kaum noch gibt) Wohl wenig support finden)
hmm selket, aber wenn das ding nur 5 mios kostet... wo ist der vorteil eines outposts, der grade mal clanmembern +44 gibt und fremden noch weniger... wenn die dinger +5/10/15 gäben wär das sicher eher verschmertzbar... wer mehr will muss sich seinen op holn.