O.o Wo is das denn geschossen wurden?

Printable View
O.o Wo is das denn geschossen wurden?
In einem Softwareunternehmen, es ging um neue Technologien ;pQuote:
Originally Posted by Drachenpaladin
Pah... Entwickler... von wegen... BND, Mossad oder noch schlimmer... Bei Deiner Tarnung is endgültig der Lack ab, Hoover!
Ach verdammt... Spielverderber! :DQuote:
Originally Posted by Atreides
ich will input über NC 3 !!!!!!!! :o
Genau, wann startet die Beta?!?Quote:
Originally Posted by ncelite
"when it's done (tm)" :DQuote:
Hmm, ne also nach wieviel Jahren des wartens und zählens...? Ich habs vergessen. Der Duke kann noch so gut sein, der wird nicht gekauft! Höchstens noch für 2,50€, neben Wurst und Käse ausm Supermarkt Jahre später, wenns das Schicksal so will! Bei Neocron ist das interessanterweise anderes.... Obwohl gleich angefixt.... Schon interessant. Hat KK das Monopol auf Verarsche?! - Da muss ich jetzt mal drüber nachdenken.
Ich will auch ma wieder Fakten sehn!
Da musst Du mal im Englischen Forum etwas rumschauen. Die erfahren ja unaufgefordert deutlich mehr als wir, warum auch immer...Quote:
Originally Posted by Powerpunsh
Um mal nur einen Link zu nennen:
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=144624
Wobei man hier sagen muss: Es ist auch nur von einem Runner aus dem BP-Board rüber geposted... Und dort gabs auch ne deutsche und englische Version :pQuote:
Ich rede nicht nur von diesem Post. Im Allgemeinen gibt es im Englischen Bereich deutlich mehr Infos, als hier. Und das bei einem Deutschen Entwickler. :rolleyes:
Joar, das ist wohl wahr. Und am Ende darf man sich noch anhören, man sei ja selbst Schuld, warum man so behandelt wird/wurde. - Jaja. :p Unter Mjs lief das noch um einiges besser!
Ist schon traurig. Oder ist das typisch Deutsch, gegenüber seinen Landsleuten so ein Verhalten rüberhängen zu lassen?
Die Frage ist: Wer ist wichtiger? Ne Handvoll deutscher Hanseln oder die ganze Welt? ;p Und die Welt spricht Englisch.
Wo also hin, mit den 5min für die NC Community? ;)
Naja gut, wenn man nun da steht und nur Zeit für einen Post hat dann ist englisch sicher die effizientere Wahl ... versteht die ganze welt... auch deutsche ^^
Allerdings ist die Lösung sehr einfach, wir müssen uns einen deutschen Nidhogg züchten... ist ja nicht so das KK dauernd den englischen bereich vollpostet... das ist eine wundervolle einzelleistung ^^ deswegen ist Niddy auch der knuddligste von allen :p