Quote:
Originally Posted by Cortash Auromnt
Hey die Nutte is beschäftig da hatt sie ja auch Recht ;)
Was mir noch aufgefallen is in letzter zeit... Items beschreibungen... es fehlen zumteil wirglich viele davon.

Printable View
Quote:
Originally Posted by Cortash Auromnt
Hey die Nutte is beschäftig da hatt sie ja auch Recht ;)
Was mir noch aufgefallen is in letzter zeit... Items beschreibungen... es fehlen zumteil wirglich viele davon.
Ich wuerde mir echt ein neues Neofrag wuenschen. Am besten auf der Quake 3 engine die ja jetzt Open Source ist.
Oder am besten das GANZE spiel auf einer modernen (damit mein ich nicht nur grafisch) engine portieren.
Oder gleich 2 fliegen mit einer klappe schlagen und neocron direkt in BP reinportieren. schiessereien im Weltraumhafen ala NC oder Enterung von kreuzern werden in der Ego perspektive gespielt mit gleichen regeln.
das heisst Man kann in BP sich auf spacemarine skillen wie in NC der tank. Der bekommt nen schoenen raumanzug und kann sich durch die huelle boren und dann das schiff erobern wobei der kleine zarte pilot. dann selber zur waffe greifen muss.
Oh man KK stellt mich ein ich hab tausende ideen^^
Das fände ich ne ziemlich geile Option. Nicht nur Raumschiff fliegen, sondern auf den Stationen jeweils eine Neocron ähnliche Umgebung haben :D Count me in.Quote:
Originally Posted by Selket
noch schnell /sign bevor die demontage der Idee auf die Übliche Weise beginnt :D wenn man noch paar mehr Aspekte als das PvP on NC mitnimmt wär das schonmal nicht übel!
Bitte den Spawn in Regents ändern, so dass er nicht mehr geblockt wird durch Teammember einer Crew für Section 2, die sich gerade "regenerieren" ;)
- die Tradeskills sind pure schikane. was spricht dagegen, 100 bps im stack zu ressen? Das kann ja gerne lange dauern, aber bitte nur mit einem klick.
- Weg mit rechtsklickmenüs im inventar. rechtsklick=benutzen, mouseover=info
- Eine grössere Händlerdichte. Ich habe über eine halbe stunde gebraucht um für meinen neuen tank eine bessere waffe als TL3 zu finden. Allein hätte ich das btw nie geschafft.
- macht equip vom NPC brauchbar. Brauchbar kann hier sein, dass die sachen an sich outstanding sind, aber keine slots haben und nicht gereppt werden können. Schlechtere Alternative: ersetzt die BAD und POOR waffen durch Blueprints in den Händlern. Dann ist wenigsten klar dass ich damit nicht leveln kann.
- Das konzept, dass die spieler sich gegenseitig impen und waffen bauen funktioniert nur dann, wenn auch immer spieler da sind. Schafft Möglichkeiten, mit Einbussen alleine zurechtzukommen. zB einen impenden NPC der auch beim Einbauen 4% Zustand abzieht.
- als TG oder FA startet man in der outzone. Eine der 5 begrüssungmails sagt, man solle erstmal in sein faction HQ gehen. Tja... hmm... nett...
- Überarbeitet das Missionenmenü:
1) eigene Fraktion als Default
2) Auswahl für missionstyp (zB cst, liefer, kill)
3) auswahl der konkreten mission (Kill rats, Kill bees, ...)
4) Einen knopf "Repeat last mission"
Ich will dort nicht jedesmal minutenlang durch die 3 random missionen blättern müssen.
...was das verhältnis von aufwand und nutzen betrifft, mit der sinnvollste vorschlag (nicht neu, aber gerade deshalb wärs mal zeit) :)Quote:
Originally Posted by löffel
unterschreib ich auch! wo is der Zettel?
Es gibt leider so viel dinge zu tun, das Balancing, Bugfixing, etc und eben solche Detailarbeit die ist aber mindestens genauso wichtig, wenn auch nicht für die ganzen Cappten Millionenschweren Ionic/WoC Chars die mitlerweile nur noch zum Syncen einloggen.
Ansonsten ist abgesehn von Mercury eigentlich immer wer da zum reppen und helfen, wenn man das spiel mehr auf "alleine zurecht kommen" auslegt spielt sich das ganze bald wie WoW...
mein wunsch für neocron ist
- kk liest sich mal den brainport durch und fängt an zu arbeiten
mehr möcht ich garnich
Bedenkt, dass Neocron sich hauptsächlich durch Spieler-Interaktion von anderen Online-Single-Player-Games abhebt, bei denen man zwar online ist, aber nahezu ohne jegliche Interaktion mit anderen Spielern zockt.Quote:
Gerade, dass man angewiesen ist auf andere Spieler ist eine ganz tolle Sache bei NC.
Die geringen Spielerzahlen machen es natürlich schwerer, haben aber andere Ursachen.
Gruß
ich finde es könnt nen paar aspruchvollere Term missions geben
ruhig auch für high levles als nur kill xy 5 mal
bzw ne koplette überabeitung der termmissions
bounty system fänd auch ne feine sache
Was spricht dagegen FA und TG wieder in Techheaven oder im Canyon beginnen zu lassen? dort gibts ja auch level grounds, allerdings sind auch die missionen im Term an diese angepasst (lowlvl missis: kill x lizards bei TG) die findet man nunmal in den canyon caves und net in den sewern...Quote:
Das offizielle Argument ist das Fehlen von Jones Missionen in den Gebieten.Quote:
Originally Posted by Satan2k2
.... der Logik nach sollte man schnellstmöglich noch CM in die Outzone setzen ;)
Weil sich KK auch so schwer damit tut an unlogischen Stellen Zugänge zu den Leveln für die Jones-Missionen zu platzieren.Quote:
Originally Posted by aKe`cj
Hier stört einfach die geringe Größe des Canyon und es könnte verstärkt auffallen.
Mir persönlich ist es wichtiger, dass mein Startapartment in der Nähe des HQ meiner Fraktion ist. Die Zugänglichkeit der Jones-Missi spielt da für mich keine Rolle.
Alle server zusammenlegen.
Einen 2 slot server machen.
Wir ham genügend spieler und ihr spart geld (wenn ihr die server nicht gesponsort kriegt :rolleyes: )