vergiss es Ruman ^^
Aber ein extre Forum für Vorschläge des "BttR Addons" wäre nicht schlecht!

Printable View
vergiss es Ruman ^^
Aber ein extre Forum für Vorschläge des "BttR Addons" wäre nicht schlecht!
Stimme zu 100% zu.Quote:
Originally Posted by Robert [GS]
Es ist sicher mühsamer für KK verschiedene Threads in verschiedenen Unterforen nach Ideen zu durchforsten als in einem extra dafür angelegten Unterforum.
Für das alte feeling (!) würde ich es persönlich auch vorziehen die alten "geschwindigkeiten" runspeed, schussfolge, etc zu nehmen...schwächt dann von mir aus lieber die waffen ein wenig ab, denke damit würde auch jeder einverstanden sein^^
(sollte dies in meiner abwesenheit schon passiert sein...ignoriert meinen thread gekonnt..^^)
i will be back soon...*muharr*
Ich bin ziemlich sicher, dass das genauso ignoriert wird, wie alle anderen Vorschläge, alles von NC und dem Balancing wieder auf NC1 zurückzudrehen.Quote:
Originally Posted by Arcaine
Und das ist auch ganz gut so.
Die Überarbeitung der Systeme F6 & Symp standen ohnehin schon lange auf der Wunschliste der Com. Das es jetzt eben diesen Weg gehen wird, können "ältere" Spieler als ich sicher besser beurteilen, da lass ich mich mal überraschen.
Aber alle anderen Entwicklungen des Games wieder profan auszuwischen, würd ich nicht mal im Ansatz nachvollziehen können. :rolleyes:
Da du anscheinend kein NC1-Spieler bist, verstehe ich das du es nicht nachvollziehen kannst. ;)Quote:
Originally Posted by DR REED
Tja...wenn du das sagst, ich fands und finde es ehrlich gesagt scheisse ...was sie an den werten und dmg output machen is mir ja im grunde egal ...aber grundlegend das zu verändern, was man 4-5 jahre im blut hat und auf einmal kommt man selbst als pro mitm aimen nichtmehr klar... dann is das fu...Quote:
für dich als ...sagen wir mal...neuling mag das irrelevant sein...
aber ich denke dass ich nicht der einzige bin den das ankotzt dass zB die slasher nun als pulselaserwaffe (welche sich ja durch extreme geschwindigkeiten auszeichnen) langsamer schiesst als n meleetank mitm schwert zuschlagen kann ... es raubt einfach das feeling ... das ganze movement muss man neu angewöhnen...usw bla und das is shice
"kommt man selbst als pro mitm aimen nichtmehr klar"
das kann nicht deine pers. erfahrung sein ^^
Ich hoffe nur das der Patch wirklich alles bezüglich des alten F6/HQ's umfasst.
Also auch die Umstrukturierung der Läden in ganz Neocron, Eröffnung der Clubs im Pepper, Wiederaufbau des Pepper Parks (siehe unterschied NC1 zu NC2... Weg mit den Bretterverschlägen und den Schmugglern....), usw.
Da könnte ich eher damit leben den großen F6 Patch erst im November zu sehen als wenn er dann im August/September nur halbfertig released werden würde.
Genau so sehe ich es auch.Quote:
Originally Posted by L. S.
Wenn, das wirklich so wie es zu NC1 war. Das TS / BD HQ aus dem Dome könnte man aber fast 1:1 übernehmen. Und sowieso, könnte der Pepper Park mehr "frische" gebrauchen!
Wie meinste das? Vom Look her? Also ich fand das alte BD HQ im Pepper Park sehr styslisch und edel, sehr passend zu BD. Würde mir das schon so wie früher wünschen. Generell alle HQ's die zurückkehren, sollten sich am alten Style orrientieren. Dieses schäbige DOY Zeugs passt einfach nicht in den Pepper Park.Quote:
Originally Posted by Robert [GS]
Na, ich würde es cool finden wenn KK das BD & TS HQ aus dem DoY in den PP packt. Und generell könnte der PP auch ein wenig geändert werden.
Quote:
Originally Posted by Durandal|AI
pah das kommi kann nur von avi stammen >.<
ich liebe dich auch <3 ^^
und sobald sich c2p endlich mal dazubequemt mir meine accs wieder freizuschalten mach ich sogar wieder mit *grml*
abgesehen hat das nix mit entwicklung zu tun ... wenn auf ner waffe steht 227schuss/min ...dann ist das nur mehr als "entwickelt" wenn diese 227/min auch erfolgen und nicht wie momentan bei der cs ca 80 schuss/min auch wenn da 220/min dransteht ...Quote:
wie ich es bereits sagte muss das ja auch nix am balance ändern ...man kann den dmg output doch so anpassen dass der aktuelle dmg der in zb 1 minute zugefügt wird bleibt nur die feuerrate erhöht wird ...nur im mom is das geballer wirklich ein wenig lahm ... oder siehst du das etwa anders ?
es schraubt halt einfach den style runter den es früher mal hatte...gegen das balancing selber hab ich nix solang das wirklich irgenwann mal 100% ausgewogen is^^ (in ferner zukunft)
Vom Grundriss her sind doch beide identisch, sofern du das BD HQ im PP2 meinst und nicht das Secret HQ :). Was sich vom Grundriss unterscheidet ist doch, dass das DoY-HQ anstatt dem Gitter eine geschlossene Wand hat.Quote:
Originally Posted by L. S.
Also wenn BD und CS wieder im PP3/PP2 zuhause sind, würde ich es auch begrüssen wenn die Shops dort wieder richtig belebt werden. Was ich mir auch wünschen würde, ist, dass das Chez von der Promenade wieder dort hinwandert, wo es zu NC1-Zeiten war und den GR ersatzlos streichen.
Genau, die Shops von "früher". Und naja, der GR kann ruhig im Via3 bleiben, nur eben an einer anderen stelle, z.b. im NCPD HQ.Quote:
Originally Posted by Ria Burkard