Lass dich doch nicht von ihm provozieren, ignoriere ihn einfach.Quote:
Originally Posted by angakok
Das würde ich übrigens jedem raten, ihn zu ignorieren.
THX Alex

Printable View
Lass dich doch nicht von ihm provozieren, ignoriere ihn einfach.Quote:
Originally Posted by angakok
Das würde ich übrigens jedem raten, ihn zu ignorieren.
THX Alex
So Leute denkt mal an die Forenregeln die sinnloses posten und flamen anderer etc. untersagen. Daran sollten sich einige halten; Wenn ihr nichts wichtiges zu einem Thema zu sagen habt dann lasst es.
Sachen wie CS-Clans und der gleichen haben nichts mit dem Thema: NC Evo. 2.2 zu tun. Also:
Back to Topic; No spamm; No flamm NOW!
Dies' ist ein deutsches Forum, bitte verwenden sie die deutsche Sprache, für Ihre Texte.Quote:
Originally Posted by Thor
Vielen Dank ;P
Das was ich gelesen habe, interpretiere ich mal so: Noch ist gar nichts passiert, wir müssen erst unsere 59er Chars in WoW auf Level 60 bringen, dann werden wir uns vielleicht Gedanken um Neocron machen.
Ferner lesen wir ab und zu dieses Forum und müssen leider feststellen, dass die Community sich nicht mehr so leicht veräppeln lässt und wir wohl wirklich etwas tun müssen... :eek:
Also wird uns allen wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu warten, höchstwahrscheinlich Monate :)
SoLoNg...
Leo
Ich finde es mal schön das EIN KK Mitarbeiter hier mal Postet :)
Idee: Vieleicht kann man die Themenwochen endlich mal einführen und auch zu Ende bringen ?In diesem Forum hat die Komunikation wunderbar Funktioniert.Es wäre echt toll.Vieleicht Hacknet oder balance Wochen :D
Meinst du etwa die Themenwochen, welche über Monate gingen und irgendwann abgesetzt wurden? O_oQuote:
Originally Posted by Angel2002
SoLoNg...
Leo
Welcher KK Mitarbeiter?
Hab ich was verpasst?
Wegen Themenwochen, die einzigsten die das mit der Kommunikation draufhatten waren die Grafiker.
Vom Rest ist doch nix gekommen.
/me votes für Themenjahre.
Erster Vorschlag: ......................................................
(bitte hier Vorschlag einfügen)
P.S.: Was ist eigentlich aus der "no more elves" Kampagne geworden?! :confused: :eek:
Ich habe das Gefühl das man uns nicht ernst nehmen will egal inwieweit wir uns zum Thema äusseren. Das einzigste was wir als Kommentar eines Moderators bekommen ist der Verweis auf Regeln und das in englischer Sprache (@LeoPump gut bemerkt).
Des weiteren ist es doch immer wieder positiv hervorzuheben das sich ehemalige Fanboys (eBay Itemseller), durch fördernde Beiträge, positiv hervortuen um dann das Thema in eine Richtung zu lenken die plötzlich wieder für unsere "Donnerschlag" Mods interessant ist.
Fazit: Starkes Desinteresse seitens Reakktor an unseren Vorschlägen, aber starkes Interesser an Tadelung und Regelverweise.
Das liegt daran, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.Quote:
Originally Posted by SyPi
Meinst du das es irgendwann mal die Mehrheit der Leute raffen das Mods KEINE Angestellten von KK sind sondern freiwillige "Gratissklaven"?Quote:
Originally Posted by mehirc
Ich bin aber echt mal gespannt wie lange KK mit dieser Haltung noch durchhält.
Das finde ich doch sehr spannend.
Richtig. Aber von wem höre ich mehr als von den Mods.Quote:
Originally Posted by Satei_Harakiri
soll jetzt kein KK geflame sein, aber hmm was haltet ihr denn mal von ner privaten Spendensammlung von ALLEN NC2 Spielern, sowohl englisch als auch deutschsprachig.
und dann mal das gesammelte geld an KK schicken, um verschiedene Alternativen zu verwirklichen:
1) Wir kaufen Neocron2 ... und verbessern es selbst. (Open Source Basis?)
P.S: Liebe Mods, Devs, was kostet NC2 Source Code?
P.S.2: NC2 auf Unreal2-Engine waer schon was feines ... grafikupgrade implentieren und Fatals/syncs sind dadurch auch schon mal etwas ausgemerzt...da funzt der grafikflush.
2) falls das Serverupgrade am Donnerstag inne Hose geht.... vom dem gesammelten Geld nen schoenen Server kaufen...
3) wir spenden das gesammelte geld als Lohn für Programmierer, Grafikdesigner scheinen ja schon genug da zu sein...
4) wir spenden das geld, damit KK sich leisten kann, täglich die Serverdown fahren kann für ein Grafikflush...damit wir die Fatals, Syncs etc minimieren.
Konstruktive Antworten und Vorschläge unter mir posten. Geflame und Gespame auch nicht erwünscht!
Meine Rede. KK soll sich nicht mehr so ewig auf ihrer veralteten Engine breitsetzen sondern endlich was gescheites Lizenzieren. Desweiteren sollte ein Team von Programmieren den Source Code neuschreiben. Ich denke an eine Spagettiähnlichen Masse die im Moment jedes schnelle und effektive Updaten unmöglich macht.Quote:
P.S.2:
Könnten wir bitte mal bei realistschen Sachen bleiben?Quote:
Originally Posted by Kenjiro77
Das ist doch wieder grosser Quatsch.
zu 1: OpenSource, das macht KK nie im leben. Wenn auch ein sehr interessanter Gedanke. Andere Engine würde wohl das neucoden bedeuteten, aufwand bla viel zu gross nicht im entferntesten mit ner "Spende" abzudecken.
zu 2: Was für ein Serverupgrad? Das Announcement bezieht sich auf nen Switch/Router des Providers. Aber selbst wenn, was sollte ein weiterer Server helfen? Nix, wenn die jetzigen die Paar Leute nicht schaffen isses eh aus.
zu 3: Obs genug Programmierer sind weiss ich nicht, Grafiker auf jedenfall und wirklich keine schlechten. Aber quatsch, die werden von KK bezahlt da braucht man keine Spenden.
zu 4: Was heisst leisten, wenn sie das wollten könnten sie das einfach ansetzten.
Alles in allem, sorry QUATSCH, mal ganz abgesehen davon das ich alleine die Idee sehr bedenklich finde, KK sagt nix und macht womöglich nix, jedenfalls geht nix vorran und die Com soll spenden? Irgendwas an der Logik muss mir entgangen sein.
Mal eben 'n Spiel auf eine neue, komplett andere Engine umsetzen...
Jane is' klar, ich will auch mal son Zeug rauchen. :rolleyes:
Punkt 2. ist auch lustig, als wenn KK je etwas mit den NC-Servern zu tun hatte, was die Hardware, Defekte usw. angeht.
Ich hoffe Kenjiros Post war nicht ernst gemeint, falls doch... :lol:
SoLoNg
Meca aka Adam W.