Wenn Nabbl das empfiehlt, bestimmt.

Printable View
Wenn Nabbl das empfiehlt, bestimmt.
Wie schön wäre jetzt ein Geschenk von Reakktor....
*träum*...erste Ingame-Bilder von NC 3....*Traum aus*....
Wo issen hier der "Gefällt mir" Button ^^
NC3 kommt... NC3 kommt... NC3 kommt!
NC3 muss einfach kommen :D
When it's done!
Eher sicher net :D
Ist NC3 bald fertig? Langsam wird es Zeit. :D :D :D
Neocron 3 wird doch kein kostenpflichtiges, eigenständiges Spiel sondern nur eine verlängerte kostenlose Laufzeit der NC2 Server auf derzeitgem Patchlevel!
http://forum.neocron.com/showthread....26#post2179026
Mehr Infos kommende Woche.
Gruß
Kirk
Ich wusste es doch, dass Ding war leider noch lange nicht durch.
So meine lieben Trolle unserer Community, die mir nicht geglaubt haben.
Genau das meinte ich mit der Softwarebranche, die ein bisschen anders tickt.
Gerade in der Spielbranche muss man horrende Summen ins "blaue" investieren, ohne jemals zu wissen ob sich das am Ende rechnet. Es ist zwar nur eine Vermutung von mir, aber das liegt halt nahe. Ich finde es schade wie es mal wieder gekommen ist und gerade jetzt sollte man verstehen, weshalb ich es als eine ausserordentliche Leistung empfinde, dass KK trotz alle dem bisher die Server laufen lies.
Ich bin eh beeindruckt das es KK als GameStudio aus der ersten Insolvenz geschafft hat, hoffen wir das beste für diese nun. Unkraut vergeht nicht Leute :)
Dann werde ich nun mein Werk zu Ende führen so wie es mir vorherbestimmt war.
Eine letzte gute Tat...Nur noch diese eine...
So lasse er uns teilhaben?
Leute, noch einmal NC ist gesichert. Auch das war nicht einfach.
Keine Panik bitte.
Dann komm vorbei und besuche mich. Dann werde ich es dir zeigen.Quote:
Originally Posted by Marc Hoover
Es gibt keine Panik...Nur das Licht...
Und für diejenigen die mich gerne mal Live hören wollen kann ich auf Anfrage per PM TS3 Daten heraus geben.
Das wissen und schätzen wir seit über 10 Jahren, keine Panik :)Quote:
Originally Posted by Kirk Lenke
Crazy sie lassen es nicht sterben <3
Yeehaaa
Ich bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht mit KK.
Meine Vermutung ist, das Gamigo jetzt KK komplett schluckt.
Und dann wird ein NC3 nur als F2P kommen.
Wenn es überhaupt kommt.
Die Zukunft von NC3 steht jetzt in den Sternen.
Ich hoffe das ihr gut aus der Insolvenz kommt.
Falls es jemand intressiert, hier die Insolventbekanntmachung.
Bekanntmachung
Meine lieben KK-Fanbois, ich übernehme jetzt mal den Part der so gescholtenen Trolle. ;)
Wie ich im englischen Board schon geschrieben habe, ersetzt Kirk's aktuelles Posting nicht das Einlösen seines im Herbst letzten Jahres gegebenes Versprechen. Wenn man so etwas schreibt, muß man auch dazu stehen! Es hätte ein einfaches Posting wie "Auf Grund der momentanen Situation, kann ich derzeit leider keine Infos wie angedacht geben" genügt um Glaubwürdig zu bleiben. Ich sehe dies jetzt als das an, was es ist - eine menschliche Schwäche - mit der persönlichen Bitte an Kirk es beim nächsten Mal besser zu machen.
In einer Krise hilft es nichts, auf denjenigen der ohnehin schon untenliegt einzuschlagen, sondern man sollte schauen wie man ihn wieder auf die Beine bekommt. Eine Insolvenz bedeutet Zahlungsunfähigkeit und kann sich länger ziehen. Offenbar hat es mit dem F2P Konzept bei Black Prophecy und Gamigo nicht so geklappt wie es sollte - das ist für viele unter uns aber auch nicht überraschend. Darum gebe ich Kirk jetzt nochmal eine Chance, uns zu beweisen das seinen Worten auch Taten folgen.
Quote:
Guys, thanks for caring and yes you are right, I couldn't answer as loved to do. But I will get you news soon. We still plan developing a new Neocron 3 and the existing Neocron is save as it is. I will try to get some answers together tmr night and post them right away. More than before we need your support. Keeping Neocron up and running was a task so far and it is for the future. Making a Neocron 3 is on a different page. Best Kirk
Im englischen Forum wurde letztes Jahr schon mal darüber diskutiert, wie man ein NC2 wieder auf die Spur bekommen könnte - die Hauptpunkte dürften ein sauber funktionierendes monatliches Gebührensystem und ein oder mehrere stabilisierende Patches.
Hier eine Zusammenstellung an Links die sich mit dem Thema beschäftigen:
Gamigo STatement bzgl. KK und Black Prophecy
Statement von Kirk and die engl. Community
Black Prophecy abstossen (das game scheint ja auch nicht lukrativ genug zu sein..)
Publisher wechseln.
Aufs Kerngeschäft fokussieren..
Nämlich geile Cyberpunk MMOs bauen !!!
Quote:
Originally Posted by Kamuix99
Du hast wohl eins vergessen.
Black Prophecy gehört nicht KK.
Gamigo hat alle Rechte von BP vor längere Zeit aufgekauft.
Und KK macht nur noch die Serverarbeiten, Patchs und Addons.
Gamigo macht mit BP bestimmt noch genug Geld.
Bullenbeisser hat in sofern Recht, dass Black Prophecy Gamigo gehört, da kann und wird man nichts abstoßen.
Ich bezweifle aber dass Gamigo besonders viel Geld damit macht, denn ansonsten würden auch die Investionen in KK für weiteren Content etc. höher ausfallen und die wären nicht wieder insolvent. Ihr seht ja die Diskussionen im BP Forum selber.
Und da spricht nabbl wieder ein wahres Wort - auf's Kerngeschäft konzentrieren.
So siehts aus...Quote:
Originally Posted by nabbl
Traurig zu sehen, daß es mal wider soweit ist. :( Aber das war zu erwarten.
Aus der letzten Einäscherung ging ein KK hervor, das ein optisch sehr geniales Black Prophecy herausgebracht hat, das am Ende über F2P gestolpert ist und weiter stolpern wird.
Wenn sie nun aus der Asche auferstehen, wird es hoffentlich ein Neocron 3 ohne F2P sein und gemessen an dem zu was sie bei BP im Stande waren kommt mal mindestens ein goiles MMORPGFPS raus. Da können wir von mir aus auch gerne wieder jahrelang Beta spielen bis es "fertig" ist.
Es wird sich hoffentlich mal ein Geldgeber finden der nicht nur das nächste 0815 F2P MMO entwickelt haben will. Es kommt soviel scheisse raus da müsste doch jemand mal was übrig haben... :confused:
Eine Insolvenz sieht immer erstmal böse aus. Ok, ist es oftmals auch. Trotzdem sollte man nicht den Kopf in den Sand stecken. Da ist noch lange nix verloren.
Ich wünsche KK (und deren Angestellten) jedenfalls alles gute für den Ablauf und drücke die Daumen dass alle da irgendwie ************ rauskommen.
KK hat mit Neocron und Black Prophecy 2 richtig gute (für Ihr Segment) Titel auf den Markt gebracht. Neocron konnte mit dem Konzept und Black Prophecy mit Optik überzeugen. Wenn es KK jetzt schaffen könnte beides in einem Konzept zu vereinen und dafür einen starken Partner zu finden wäre noch einiges drin meiner Meinung nach.
Also wie auch immer euer Plan aussieht... Kämpfen! Eure Fans erwarten noch einiges von Euch ;-)
pro:kirk? ihr scheint alle zu oft mit dem kopf irgendwo gegen gelaufen zu sein. man hört monate gar nichts, da kommt er her, postest was und ist der große heilsbringer? lächerlich.
Nein das siehst du falsch... das war er auch schon bevor er was geposted hat :P
Vergiss es einfach, die sind alle nur Kirk und KK Kricher weil sie sich irgendwas versprechen. Soviel Ignoranz und Blindheit hat man selten gesehn.Quote:
Originally Posted by trace
Das hat nix mit Ignoranz zu tun oder so.
Sondern ist einfach eine Reaktion auf die Leute die nur auf Kirk rumhacken.
Das PRO:KIRK heißt nicht das er der Heilsbringer ist.
Sondern einfach nur das es eingen Gegenbewegung zu den CONTRA:Kirk gibt.
Wo Schatten ist, ist auch Licht.
Du bist auf dem laufenden, hm? ;)Quote:
Originally Posted by trace
Klar, einfach sinnlos alles niederreden, diffamieren, schlecht machen ist einfacher als mal Trost oder Hoffnung zu spenden. Vorallem ist echt wichtig, in höchstens Maße unkonstruktiv zu sein! Niemals was verschenken, lieber nochmal reintreten! Oo
Menschheit... Wutbürgertum... ihr kotz mich an ! ;p