Das man als Barter, ab einem gewissen Skill, auch bei befreundeten Fraks FSM Produkte einkaufen kann finde ich eine gute Idee. Das hebt die Stellung eines Händler mehr heraus. Eindeutig dafür.

Printable View
Das man als Barter, ab einem gewissen Skill, auch bei befreundeten Fraks FSM Produkte einkaufen kann finde ich eine gute Idee. Das hebt die Stellung eines Händler mehr heraus. Eindeutig dafür.
Mit 250-500k bei Yo hast du doch bei allen beteiligten moneycapp erreicht nach nem halben tag 'arbeit'.Quote:
Originally Posted by Terror_Nonne
An alle fsm sachen kommen waer sicher ne ueberlegung wert aber der barter sollte trotzdem nicht weniger bezahlen muessen als ein mitglied der fraktion finde ich.
Ohne die Sympathie von 90 sollte Meiner Meinung nach nichts einkaufbar sein. Wenn ich 20 -AD-ler im Plaza2 kille, fällt das im TT HQ sicherlich auf. Da hilft kein Bitten und kein Betteln und Bartern, unter Symp 90 bleibt der Bauchladen geschlossen.Quote:
Originally Posted by L. S.
Ein Händler sollte eben seine Kontakte pflegen. Wenn er anderswo Mist baut wirkt sich das auf seine Geschäfte und Geschäftspartner aus.
Idee: 92 Symp & 100 Skill dann auch die befreundeten mit 50% vom Barternachlass
95 Symp und 125 Skill (ohne Imps/Buff) dann auch neutrale mit 20% Barternachlass
So sind Fraktionsbarter immernoch von Vorteil weil diese mit 100% Barterskill einkaufen können. Außerdem wird nicht nur über Barterpunkte entschieden, ob er beim FRAKTIONS-Versorger als Fremder einkaufen darf. Der BArter hat sich das erarbeitet.
Da wir mal wieder hier schreiben:
- Fahrzeuganforderungen anpassen ist mehr als dringend notwendig!
- Receycling ausbauen ebenso
Jap Ok, das habe ich quasi vorrausgesetzt. Ist ja jetzt auch so. Das es da nochmal eine Abstufung gibt von Skill und Symp für neutrale Fraks finde ich auch sinnvoll.Quote:
Originally Posted by YA5
Das mit den Rare Waffen... naja, lieber verschenken wenn man die nicht braucht. Wenn Yo's dafür die von Terror Nonne gefpderte Summe zahlen, würde man sonst ja das ganze Wirtschaftssystem wieder zerfelddern.
Was ich aber gerne sehen würde, wäre ein funktionierendes Stock-X. Dieser Wirtschaftszweig birgt so viel in sich, auch RP technisch. Schade das er so vernachlässigt wird.
Hackboxes sollten wieder Sinn machen !
es gab mal ne Zeit............
..... da gab es Armor / weapon / mod / Psi Boxen überall versteut in verschiedenen Schwierigkeitsgraden
heute gibts nur noch supply boxen die auser Medkits/booster /ammo etc nix merh wirklich brauchbares droppen
irgendwie macht das kein sinn mehr
niemand verlangt das in ner psi box nen tl90 beam liegen soll aber das was im mom dort in den boxen liegt is nu mal echt fürn Hintern
ich find es traurig das eines der features von Nc so brach liegt heute hackt niemand mehr boxes , keiner geht mehr auf die suche nach seltenen high boxes weil nix zu hohlen giebt
deshalb kk gebt den Hackboxes wieder sinn
light und mittlere armor in = Armor boxes
Weponmods = in mod boxen ( ruhig was selteners wie nen Ultis in Very Hig Boxen für skill 120 in caves etc )
Psi Spells light - midlev in Psi boxen
Supply boxen ( drogen bitte weil medkits eh jeder hatt )
:cool: ;) :cool:
Alle Drogen vervielfältigbar machen. Egal ob nachbauen und/oder recyclen. Tigerblood wär auch toll, wenns wieder irgendwie zubekommen is. Oder wenn man die schon nur farmen kann, dann wenigsten ne ordentliche dauer geben :(
Ok ich bin beruhigt.. es gibt drogen mit längerer dauer als 600sek :p
http://img362.imageshack.us/img362/6686/drugwo2.jpg
ein muss für jeden das zeug... muss jetz nur mehr probieren, ob man die recyclen kann.. wehe :lol:
der clanwar-funktion sinn geben.
clanmember sollten kein geld zahlen müssen, wenn sie den Gr in ihren eigenen OP nehmen.
ich wünsch mir kamikaze chips
? so wie der TG-Epic-Suicide-Bomb-Belt der hier mal zum Vorschlag kahm? :lol:
Quote:
Originally Posted by Teal`c
1. kahm kommt von Rahm und ist das Fett der Milch die kam von der Kuh und die hat das Monopol auf h mit K .... osäQuote:
Originally Posted by Drachenpaladin
2. Gab es mal Kamikaze Chips Brachten Resyiwerte um die -100 mit sich allerdings auch R-C/P-C/M-C +50 bis +100 Damage austeilen wie Hölle und dann sterben... Im Zuge des Softcaps sicherlich keine so verkehrte Idee
Damals heulten aber alle wegen der Kami Chips vor allem die Pro-Player und jetzt willst die wieder einführen :lol:
Ich hab mir so ein teil als tank reingehauen . Sicher teilte man damit enormen schaden aus , man lag dafür aber auch sehr viel schneller.
Ich will die auch zurück.... 11einseins11-2
die ham doch die york troppers immer gedroppt wen ich mich recht errinere oder warns die units?
naja egal solage das Pve in dem nivau ist wie im mom is es eh latte weil du ne horde troppers am foster oder ceres op eh net lange überlebts ;)
allerdings wäre das was für recycle rezepte ähnlich wie bei den doy augen
Den ganzen Furz mit Spezialisierungswahn aus dem Game werfen den die Kinder sich wünschten.
Auf NC1 Patch Level 1.36 :angel: (vor dem heimlichen nicht dokumentierten INT GAIN Nerf bei Monks das ja keine Trader mehr machen!)
der ug-drop von Warbots sollte auf dem niveau von doomreapern oder sogar höher sein.
zur zeit ist es nicht lohnenswert warbots zu jagen, man bekommt guten müll auch von doomreapern und die gehen schneller down und machen weniger schaden.
Was heisst das auf doytsch?Quote:
Originally Posted by Selinde
Dann würde ich alle Chars wieder reaktivieren! ;)Quote:
Originally Posted by Selinde
bittebitte!!
- Positionsberechnungen
- Kollisionsabfragen
- Grasflächen
überarbeiten!
Kämpfen in Bergen, HackTermGebäuden, in der Nähe von Hausecken und Grasflächen sind der blanke Horror.
Entweder verschwinden die Charaktermodelle im Boden, in Wänden, in Bäumen, ...sonstwo ...
oder man hat durch das Gras plötzlich nur noch Diashow und alles ruckelt.
Das ist echt lästig. :)
Gruß
Vielleicht etwas banal aber ich poste es trotzdem mal.
-Einen rare Mini Rocket Launcher
Seltsamerweise gibt es verschiedene Abstufungen dieser Pistole (TL32, TL46 und TL65) aber keine rare Version davon.
Grundlegend:
Man sollte sich auf seinen Beruf spezialisieren müssen.
Was ich damit meine:
zB: Einige Fahrzeuge (höhere VCL-Anforderungen) sollten nur von Drivern verwendet werden können und nicht von jedem Tank. Genau so wie verschiedene Waffen, Tools (ab Tl100) und Implantate nur für einen speziellen Beruf zur Verfügung stehen sollten. Sich als PPU einen Psiaggressorchip einbauen zu können ergibt einfach keinen Sinn. :confused:
Und die Idee, dass Schmuggler bei anderen FSM einkaufen könnten würde ich auch sehr begrüßen.
Bevor jetzt jeder an die Decke geht weil er sich die Hälfte seiner Sachen dann schenken kann, weil er zb einen Melee-Tank erstellt hat aber nen Soldier spielen will, habe ich nun den Vorschlag die Skilladvisor in den HQs endlich einzusetzen. Die Kerle warten noch immer auf ihren Assistenten mit den Formularen.
Für einen gewissen Betrag (100k NC etwa) könnten diese eine "Umschulung" vornehmen. Tank-skilladvisor lehrt zb Driver, Berserk,Soldier etc. Psi-skilladvisor wiederum Inquisitor,Preacher,Field Medic usw.
Damit hätten meiner Meinung nach die Berufe wieder mehr Sinn.
UND auch wenn das ins Blancing gehört: BITTE GEBT DEN PPU´S WIEDER DIE FROZEN MODULE. Es kann ja nicht im Sinne KK´s sein dass man einen PPU als APU hochziehen muss und dann umloomt. Ja... es gibt zwar die Soulcluster aber in Caves kann man die verbuggten Dinger absolut vergessen..
So, bin bereit für den Lynchmob mit Fackeln und Heugabeln :D
Ich hätte da einen ähnlichen Vorschlag in Bezug auf Trader:
Wenn man zB. Resser oder Conster ist und einen bestimmten(hohen) Wert an reinen Skillpunkten in einem dieser Skills verteilt bekommt man einen Bonus auf diverse Trader Skills wie Barter, Resser,Conster und Repper evtl. noch Reccer und Driver.
Dagegen werden die Kampfskills mit einem Malus belegt der es nicht mehr möglich macht Waffen zu nutzen.
Dadurch hatten Trader mehr Skillpunkte über um ihrer Profession nach zu gehen.
Gruß
Duncan
Slotenhancer, die bei Rare Waffen nutbar sind mit WoC INT Anforderung. Maximal 2 Slot Garantie würd ich aber sagen.
Ich nehm ne PA, die mich unbesiegbar macht.
Sagtmal Leute, lest Ihr Euch Eure Sachen eigentlich auch mla durch, bevor Ihr sie abschickt?
warum denn? hat beim balancing doch genauso funktioniert. :DQuote:
Originally Posted by Atreides
never change a running system...Quote:
Originally Posted by yuuki
copbots sollten in den plaza sectoren wieder agro auf CA feinde bekommen, bzw auf factions die sich in NC eingenistet haben --- TS, BD, Crahn und TG.
pp1 - pp3 sollten nur faction wachen stehen und auch nur vor den HQs ---> keine wachen an syncs.
in den plaza sectoren sollte die wachendichte erhöht werden.
die HQs sollten non savezone sein, dafür mit vielen wachen bestückt.
jooo action! (sagt der mit'm le drin)
jawohll noch mehr spezialisierung o_O :confused: :wtf:Quote:
zB: Einige Fahrzeuge (höhere VCL-Anforderungen) sollten nur von Drivern verwendet werden können und nicht von jedem Tank. Genau so wie verschiedene Waffen, Tools (ab Tl100) und Implantate nur für einen speziellen Beruf zur Verfügung stehen sollten. Sich als PPU einen Psiaggressorchip einbauen zu können ergibt einfach keinen Sinn.
wozu funchars und exotensetups zulassen die stören doch eh nur * sich an kopf langt*laut deinen vorschlägen wäre ( wen wunderts ) der Pe mal wieder der Arsch.
Chummer du weist schon das der Pe die eigentliche allrounderklasse ist ? und gerade eigentlich deshalb gezockt wird weil er eben ( theoretisch) in jeden bereich skillbar ist
wiso das ? sind dier ca max 270 consterskill ( ohne op) zu wenig ?Quote:
Wenn man zB. Resser oder Conster ist und einen bestimmten(hohen) Wert an reinen Skillpunkten in einem dieser Skills verteilt bekommt man einen Bonus auf diverse Trader Skills wie Barter, Resser,Conster und Repper evtl. noch Reccer und Driver.
Btw:
VHC Anforderung wieder back auf 2.1 patchen mit int anforderung und lowere strg anforderungen .
remeber der PE ist die Orginale Driver/Gunner Klasse nicht der tank
für die nostalgiker die noch wissen wie die echten driver aussahen
http://forum.neocron.com/showthread....7&page=1&pp=15
* sich wehmütig in die garage stellt und sein Scorpion trike ansieht welches schon rost ansetzt * :cool: