Originally Posted by Nadja [Mars]
Capped in 3-7 Tagen?
Und dann mehr Levelmöglichkeiten fordern, um Langzeitmotivation zu bekommen? Heißt Langzeitmotivation 16-25 Tage?
Wer "powerlevelt" braucht sich nicht wundern, dass der Char ruck-zuck capped ist. Da ändern neue Levelgebiete und WoC Items auch nix dran.
Zumal ich hier einige "gelangweilte" kenne, die weder die WarBot Statue, die Tempelruine, die WarBot "Leiche" oder gar den Big Yellow Ball kennen. Und trotzdem behaupten sie hätten alles gesehen und alles erreicht - durch powerleveln. *lol*
NC bietet mehr als nur stumpfes rumballern. - Und damit meine ich nicht RP-Aktionen in irgendwelchen Appa-Clubs. - Wenn man sich in der Welt ein wenig umschaut (und nicht nur an den standard Levelpunkten), dann sollte man ein paar schicke Sachen finden. Und nu erzählt nicht, dass sowas langweiliger ist als den Char zu "powerleveln", damit man dann in 16-25 Tagen das goldene WoC5 Moped fahren kann.
Jeder hat schon alles?
WoC Schwemme? Das liegt wohl eher an den Nasen, die glauben es sei total cool die Dinger zu dupen und damit den NC-Markt überschwemmen.
Oder - lieb gemeint - jeden Neuling gleich in den Clan aufnehmen und mit allen Gegenständen ausstatten und power-hochleveln. Und wundern sich dann, dass die Neulinge nach zwei Wochen gelangweilt sind, weil sie das Gefühl haben sie hätten schon alles erreicht - nach 2 Wochen! ;) - und sich dann gefrustet abwenden.(...)