jetz mach malt halb lang und komm wieder runter.Quote:
Originally Posted by Vatras
wenigstens raß ich nicht vollbesoffen auf der falschen straßenseite und fahr unschuldige in den tod

Printable View
jetz mach malt halb lang und komm wieder runter.Quote:
Originally Posted by Vatras
wenigstens raß ich nicht vollbesoffen auf der falschen straßenseite und fahr unschuldige in den tod
btw:http://fisch0r.tripod.com/auto42.jpg
ach sch*** tripod
BRUHAHAHAHAHHA.... das ist hart... das ist sooooooo hart....
[Edited]
ääähmm.. rofl ? o.0
hosted by tripod :confused:
was daran lustig N0N ??
MFG
KoraZuhL
wenn man keine ahnung hat ... einfach ma die fresse halten :p
das bild was er uns zeigen wollte is bei tripod gehostet, also steht auf deren space, die haben den direkten link darauf so gesperrt, dass er das bild auf anderen seiten nicht so einfach zeigen darf. kapische?
und jetzt bitte wieder lustige sachen :) ich lache gern :lol:
Ach komm... die Texte sind von 11 - 17 jährigen, die können unmöglich einen Inhalt haben, der für Leute in ebendiesem Alter gefährdend wirken könnte... oder? :angel:Quote:
Originally from Beliar:
Last edited by Beliar : Yesterday at 20:21. Reason: Es gibt hier Minderjährige.
Und tu nicht so Copbothaft... Du hast auch gelacht, als Du die Seite beaugapfelt hast, gibs schon zu :D
JM
Und wie ich gelacht habe :lol::lol::lol:
MD, das ist einer der geilsten seite die ich seit lange gesehn hab...einfach nur genial :lol: :lol: :lol:
*auch lachen will :(* MD schick mir ne Pm mit dem Link :D
mir auch plz
Nein, das wird kein "Mir auch" Thread.
mir nicht
[/ironie] :p
Mir aber ;)
Dieser Fund kommt von Ean Leaven und ich musste in den ersten Sekunden wirklich zweimal hinschauen, um den Werbespot und den Trailer nicht zu verwechseln ;)
Erst hier klicken, dann auf "Enter Site" und oben links auf "Preview" und sich den Trailer zu Resident Evil 2 anschauen.
An welchen Werbespot welcher Kosmetikfirma erinnert dieser Trailer fatal? :lol:
http://www.mmedia.is/stjarna/
einfach anschaun und ablachen