kannst es auch mir geben, ich "verwalte" das für dich^^ :D

Printable View
kannst es auch mir geben, ich "verwalte" das für dich^^ :D
ne Bank in NC war ja schonmal nur war diese ständig geschlossen weil wegen der böööösssseeennnn Räuber *hust* oder sollte ich schreiben war mal geplant ? genau da wo jetzt der Zoo ist :lol: das mit dem tragbaren HomeTerm kommt mir irgendwie bekannt vor ...ausnutzen von blah blub ( missionen direkt vor Ort Annehmen zB. 5 Klopse weghauen )
wobei ich bei quickkill missis nicht sehe was das ausnutzen sein soll... manche der missis sind mit (mittlerweile) so schlecht erreichbaren mobs das man sie nie macht (raptoren killen? wieso wenn man 3 sektoren laufen muss und die exp in regant eh besser bekommt...). wir leben im 27. jahrhundert und ich muss mit nem terminal ne missi annehmen was man 2007/08 schon mit nem handy könnt... und ich denke nicht das in zeiten der next/tsunami ress/rec-missis jemand was böses macht wenn er mobil launchermissis betreibt (oder small sewerrats als besseres beispiel). eher sollte man die missis mal umschreiben das man x stunden mob xyz killt und für jeden erlegten nen bestimmten exp/cash/symp betrag als bonus erhält.Quote:
Originally Posted by Out of Controll
aber natürlich könnte man das tragbare term ja in den funktionen beschränken, also kein stock-x (huch geht ja eh nimmer), und was wär dann noch exploitbar? infos? wieso nicht headhuntern mobile infos geben, das forum und mail system is jetzt nicht wirklich relevant, clan auch nicht, also wären wirklich nur die missis fraglich ob mans zulassen will...
Also das unterschreib ich auch so: Missis machen ist schon nervig ohne Ende wenn man -SL hat, aber gerade am Anfang wenn man so lahm ist noch, nervts noch mehr.
Bestes Beispiel: IN der MB ganz nach unten zum Term, wieder ganz raus, ab zum Bunker, Klopse hauen. Wieder zurück und das Ganze von vorne - das dauert einfach zu lange :(
geld...Quote:
Originally Posted by deadlyeye
das mit der bank wär echt super. stell mir das so vor das man sich da n konto mieten/kaufen kann und da zinsen bekommt oda so ^^
oder das man vlt sogar ein bisschen geld leihen kann... :lol:
Das ist eigentlich ein typisches Thema an dem sich ein Clan/Runner setzten kann, der genügend Vertrauen von den Playern und in die Player besitzt.
Vlt erstmal als Art "Pfandleihhaus" inklusive der monatlichen Versteigerungen ...
Hmm.. Ist schon ne Weile her, aber ich hab die 3 Resiruns gemacht. Der CMrun war der leichteste, problemlos alleine gemacht. Beim FF war nur das Finden der Doomies nen Prob. Unterstützung hatte ich bei dem Run um die nicht benötigten WBs und Spiderbots schneller zu killen. Beim NCPDrun hab ich mir regelrecht den Allerwertesten aufgerissen. Ich hab den Run locker um die 10 mal gemacht bis ich erfolgreich war. Und dabei war gerade das Zeitlimit das Problem. Auch mit Apu und Ppu Unterstützung ist der "Endgegner" verschwunden bevor ich ihn ganz platt hatte. Gelöst hab ich das ganze dann mit Kamidronen und nem anderen Char. Wenn der Hauptnpc despawned und die anderen Stehen bleiben, dann ist es wohl kein Wunder das keiner mehr Lust hat die abzuräumen. Zumindest nicht mehr beim dritten Durchlauf.^^ Dem ensprechend bin ich der Meinung von Yuuki: Nen despawn muss her.Quote:
Naja, das Ganze war allerdings vor 2.2 mit nem HC PE. Und bei der hiesigen Geschwindigkeit bei Problembehebungen, ist es sicher nicht mehr aktuell.:rolleyes:
Ich mag den Apakomplex. Okay, nicht so sehr wie unseren BD Sec im Dome, aber ich mag ihn. Naja...siehe Quote...Quote:
Originally Posted by Maxkhl
Also BDs starten im PP 2 und TS starten wie Crahnler im PP3 (weiss nicht ob das so sein soll), hab ich ausprobiert. Pepperpark Apas sollten ja auch im PP liegen. Wenn Du Dir welche kaufst wird auch Dein Geldprob etwas kleiner.^^Quote:
Originally Posted by Thanatos
Ansonsten zur Geldsache: Am schlimmsten finde ich an dem Cap, dass sich darüberliegende Summen in nichts auflösen. Das sollte geändert werden. Wenn Du dein Geld nicht auf dem Clankonto anlegen willst, dann investier doch was an der Börse. Ich hab gute Erfahrungen mit StockX. Da die Orders auf 500 Stück je Wert limitiert sind wirst Du allerdings ein paar Ingametage brauchen um 20 Mio unter zu bringen. Das liegt wohl am Geldwäschegesetz.^^
Wieso geht das nicht ? Lest Ihr die infos nicht oder meinst Du nicht mehr exploitbar ? StockX funktioniert von 9:00 bis 20:00 Uhr und hat nen Orderbegrenzung. Klappt einwandfrei. ;)Quote:
Das Unterschreibe ich jetzt ! Ich hab nie verstanden warum soviele aus dem Dome an die MB sind um zu leveln. Team hin oder her, ich hab meine in NC gestarteten Chars "asap" in den Dome gebracht. MB = Term zu weit weg. NC = Mischmaschkeller (aggikeller ausgenommen). Doy = Insektenlevel oder Mutanten oder Clopse/Aggis/Preacher. Alles sauber geordnet und mit nem Term vor der Tür.Quote:
Originally Posted by Sturmwind
Quote:
Die Versuchung ist gross, aber ich bin jetzt doch zu faul das Forum zu suchen. Irgendwo hab ich gelesen: Alle Spieler in Neocron Exploiten und Cheaten ganz offen und ohne konsequenzen. Es war in irgend nem englischen Forum und mein erster Gedanke war: Das ist jemand, der im Game nicht klar kam. Mittlerweile werde ich aber immer öfter eines Besseren belehrt. :(Quote:
Originally Posted by trace
Ganz gleich ob ich Ingame mitlese wie jemand offen zugibt Gegenstände gedupt zu haben, oder wie jemand einem andern erklärt wie easy es ist per Macro zu ressen und die "Schutzmechamismen" auszuschalten (die ja den ehrlichen Resser extrem nerven), oder ob ich hier im Forum lese es sei nur eine Intelligenzfrage ob man Macros nutzt (Es ist auch nur eine "Intelligenzfrage ob ich für mein Geld nen Monat arbeiten gehe oder ob ich es irgendwo Raube !). Ich bin kein Moralapostel. Aaaber, es braucht wenig Verstand um zu erkennen das Exploids dem Spiel und allen wirklich am Spiel interessierten Spielern schaden. Ich hätte jetzt fast nen Beispiel mit Ressen und Macro gebracht, was aber sicher editiert worden wäre. Aber wenn es halt z.B. zuviele HiLvl Spells auf dem Markt gibt, dann sind sie auch mit 5 Slots Wertlos. Naja, dann können wir gleich Spiele zocken in denen wir sofort Full Artiwaffen bekommen. Davon abgesehen lebt solch ein Spiel ja auch davon, dass es eine Weile dauert bis man alles erreicht hat. Und gerade deshalb spiele ich NC so gerne.
Deshalb gehört auf meine Wunschliste als wichtigster Punkt nachgetragen...
-Exploits/Cheats beseitigen und uneinsichtige Nutzer auch.
Ehre dem Drachen
Ehre den Ehrlichen
Lang lebe Neocron
Michailski
PS: Ich spiele gerne Egoshooter (und habe sie schon ewig gespielt). Da gibt es keine ausgefallenen Imps und keinen Itemdrop (der nicht durch einen Spawnpoint ersetzt werden kann). Wer meint NC07 gründen zu wollen, hier ist ja der Brainport.^^
Das stimmt nicht, frühere war die Bank offen man konnte rein.Quote:
Originally Posted by Out of Controll
Zu war sie erst wo beschlossen wurde daraus den NC Zoo zu machen.
Der Umbau hat ja ewig gedauert.
Schade das ich meine alten Screenshots nicht mehr finde sonst hätte ich ein paar Bilder von der Bank hierreingestellt.
Das wäre ne Alternative zur Bank.Quote:
Originally Posted by Michailski
Aber ich glaub es wär ne bessere Lösung so was wie na Bank einzuführen.
Ich hab keine guten Erfahrungen mit den StockX gemacht (liegt vlt dran das
ichs nich richtig kapier) und ich werd sie auch nicht benutzen.
Einfach n Platz wo man sein Geld horten kann ohne Mitglied in nem Clan zu
sein fänd ich einfach ne gute idee und es wäre ne kleine Lücke im Game die
man leicht stopfen könnte.
Muss ja nichtmal ne Neocron Bank sein. Einfach ne neue Option am Term un das wär erledigt :)
Eine kleine "Neocron Bank" Filiale im Viarosso wäre schon was feines :)
Wenn man den inhalt eines gegner anschaut gibt es ja bekanntlich einen Knopf "take all" der alles nimmt.
Es wär schon nice wenn es auch einen Knopf gibt der "drop all" oder so ähnlich heißt und dann einfach alles leermacht das die "Leiche" schneller verschwindet.
Dann braucht man nicht immer alles händisch auf den Boden werfen.
Missionen nach Kategorie geordnet, und inerhalb nach Symp Anforderung.
Das einfach nur schlecht atm. Wenn ich eine Mission öfter machen will, sollte ich auch die Möglichkeit haben genau diese Mission auszuwählen, und nicht erst mal 5 min. blättern bis die richtige Mission kommt.
- Cashcubes :) Da habt ihr eure Bank... :)
So ich mach jetz auch mal ne Liste der Dinge, die ich nicht MIT dem nächsten großen Patch, sondern eigentlich am liebsten schon BIS zum nächsten großen Patch hätte.
Fangen wir mit dem Beenden des Balancings an:
- Speedcap
- Verbesserung der Netcode Probleme
- Erhöhen der Melee Frequenzen, bei Anpassung des DMG
- Erhöhung des Melee DMG um 5%
- Erhöhung der Castfrequenz bei APU Spells (besonders Beams)
- Verminderung des DMG bei Creed (gegebenenfalls auch bei anderen single shot lasern), Ionic Waffen (speziell cannon)
- Wiedereinführug der leichteren Dura Armor (pre 2.2 warens ja 2 Sorten)
- Überarbeitung der Imps, wie sie angekündigt war.
Kommen wir nun zu sonstigen Content Fixes:
- Ordnung der Missionen im Term nach Kategorie
- Fix divereser Fehler in Epic Missions
- Anpassung einiger Fahrzeuge, sodass es wieder ein paar mehr Combat Fahrzeuge im STR Bereich ab 45 gibt
- Fahrzeug Armor bei hohen TLs (Rhinos, Troop Carrier) verstärken, damit die Jagd auf große Monster damit wieder etwas Stressfreier wird (an sich sollten die eh nur durch Beschuss von Monstern ab 90/90 und andere Fahrzeuge, bzw. spezielle Waffenmunition nehmen (Panzerbrechende Rakwerfer)).
- Anpassung der Möbelpreise. Manche Möbel kosten mehr als das App wo sie rein sollen.
Soviel erstmal zu den im Moment wichtigen Dingen, wie sie auch von Rückkehrern bemängelt werden. Diese Sachen sollten jetz nach und nach in den nächsten 8 bis 12 Wochen abgearbeitet werden. Wenn dass dann erledigt ist, fällt es auch auf Spielerseite leichter mit weniger Gemecker ein bis anderthalb Jahre auf den nächsten großen Patch/Evostufe zu warten.
Dieses Update sollte dann folgendes beinhalten:
- Frakbezogene Epic Mission, die man als Clan annehmen kann.
- Eine Revision des StockX System, bei der man überlegt, wie das System auch bei kleinen Spielerzahlen am leben bleibt. Das Limit von 500 handelbaren Aktien pro Tag und Aktie zusammen mit der nach wie vor sehr kleinen Spielerzahl lässt das ganze nämlcih Momentan sterbend dahinsiechen.
- WoC Items für Tradeskiller, es gibt schließlich nen WoC Int, also macht was dafür. Genauso WoC Items für Monks, gibt ja auch WoC PSI.
- Neue Klamotten, Möbel (z.B. kleine Modelle der Waffen und Fahrzeuge zur Einrichtung von Shops, Vitrinen für die kleineren Trophies und und und), Sonnenbrillen und Zigaretten, mehr individualisierung = mehr Spaß
- Die angesprochene Bank find ich ne sehr gute Idee, vielleicht in Verbindung mit der StockX Revision
- Capture the Flag Modus fürs Neofrag^^
- Trader Union und Anarchie Breed als spielbare Frak, mit entsprechenden Nachteilen: Trader Union, darf man keinen Combat Skill geskillt haben, bei AB kein Tradeskill, sonst fliegt man raus. Dabei sind die AB mit allen verfeindet außer vielleicht TG. Die TU ist mit allen befreundet oder neutral.
- Revision des OP Systems. Dabei Diskussion mit der Com führen bei der ihr fragt, was wir gern hätten und dann sagt was ihr für machbar haltet.
- Losgelöst von der grundsätzlichen OP Revision noch folgende Idee: Die PvP Zonen des Dome ebenfalls als eroberbare Zonen Einrichten, wenn ein Clan es schafft alle zu erobern und zu halten muß es was besonderes als Belohnung geben z.B. exklusiven Zugang zu speziellen Dungeons im Dome oder so..
Ach ja bevor ichs vergesse: WERBUNG WERBUNG WERBUNG
das was trace geschrieben hat:
war doch recht gut. könnte man ohne weiteres so unterschreiben.Quote:
Originally Posted by trace