SW-ToR - Wer wird dabei sein?
Tja, was soll ich sagen, ich werde DABEI sein... :D - Auch wenns erst gegen Ende es Jahres losgeht....
Vielleicht hat ja der eine, oder andere Lust sich hier ebenfalls zu outen, damit man zusammen vielleicht die guten alten Zeiten erneut mit "Altbekannten" und neuen Runner-ID´s erneut aufleben lassen kann, oder zumindest mal einen Überblick hat, wie das Interesse diesbezüglich so sein wird. Die einen, oder anderen waren ja damals auch in SWG nebenher unterwegs... Wobei ich seiner Zeit noch an NC festhielt und erst später ein wenig in MxO rumschnupperte, wo sich dann langsam meine Clanmates zurückzogen, u.a. nach **pöses game**, bzw ins digitale nichts... und die persönliche Reise so langsam losging, durch die MMO-Landschaft der Langeweile... Der persönliche Anspruch, was ja eine ähnliche Geschichte von Nclern sein dürfte, war hoch, nachdem man gleich mit einem riesen Hit ins Genre eingestiegen war... Ich glaube ich brauch die Frage nicht stellen, ob er in anderen Games ebenbürtig erfüllt werden konnte... Sicherlich, es gab hier und dort schöne Zeiten... die auch das Warten auf ein Neocron 2.2 süßlich füllten, doch wartet ein Runner aus alten Tagen, dann doch auf ein Neocron 3... mit alten Qualitäten erneut belebt. Wobei es ja momentan nicht sonderlich gut danach ausschaut, u.a. auch auf die Qualität im Genre bezogen und so schnuppert man erneut nach Lückenfüller-Alternativen, bis es vielleicht zu entsprechend angesprochenem kommen wird... Und vielleicht ist SW-ToR mal wieder eine nette Angelegenheit, die zumindest ein wenig Spass, den man einst mit Neocron hatte, wieder in der Lage ist, erneut einzufangen.... Unter anderem, weil man die Marke mag..., wir werden sehen.
Obgleich man sich natürlich auch fragt, wo die alten Leute wohl mittlerweile abgeblieben sind? Und sie das RL vollends eingenommen hat... oder noch zusammengezockt wird... (bezieht sich jetzt auf mir noch bekannte NC1-Runner seiner Zeit. u.a. OZ-T, LoZ und andere Clans/Runner welche seiner Zeit aktiv waren und ich mittlerweile größtenteils aus den Augen verloren habe.)
Nachdem ich mir die Threads im entsprechendem Forum nun angeschaut habe und auch das Web durchforstete, u.a. nach älteren Neocron-Clans, mit der Frage im Hinterkopf, gibt es sie noch... werden sie dabei sein?, etc... Stellte ich fest, wie der derzeitige Zustand entsprechend besagter nun ist... U.a. bin ich auf Nabbelz-Hochzeitssite gelandet... Ähm ja, wo war ich? - Ein grausiger Zustand ist das ja mittlerweile, was von Neocron-Clans übrig geblieben ist... Schon traurig, aber darum soll es jetzt nicht weiter gehen.
Zumindest, 1-2 Bekannte Gestalten, u.a. ThorWalez (wenn auch nur vom namen in nc gesehen) und der Clan BEO konnte bereits als interessiert ausgemacht werden, wobei es bisher damit auch schon endete. Aber vielleicht sind doch noch weitere "Überlebende" und Interessierte mit dabei, welche noch wissen, das es bessere Games als WoW & Konsorten gibt..., wäre schön davon zu erfahren. :) - Ich hoffe ja auf nicht zuviele WoW-Kiddys zu treffen, aber das dürfte dann wohl doch passieren, wenn ich mir bisher die Threads so ansehe... und in anbetracht der Marke und der Zeit... (u.a. ist ja auch ein *** mittlerweile in die jahre gekommen, hoffe sw-tor wird kein flusensieb.. denn bei flusen kommt nur einer... Oo)
Was mich angehen wird, so werde ich wohl auf Seiten der Sith mein Unwesen treiben... hoffen wieder annähernd soviel Spass wie einst zu haben und vielleicht das Glück zu haben, auf Alt-Bekannte Ncler zu stoßen... - Wir werden ja sehen. :)