nach Evo 2.2 wird das Thema sinnvoller sein
Quote:
Originally Posted by Ragnarock
Wollte mal sagen das ich NC irgendwie vermisse :-( ist für mich immer noch best MMORPG ever... (...)
Müsen echt mal was aufstellen das Leute rankommen und bleiben, finds echt schade das son Potenzial vergeudet wird.
(...)
ich denke auch, daß die anderen ganz recht haben; - wenn jemand 'was für die Serverauslastung bei NC tun möchte, dann muß er v.a. selber mitmachen ... :)
... ich denke aber auch, daß du auch ganz recht hast, wenn du meinst, daß für NC zu wenig Werbung gemacht wird und zu wenig Links auf anderen MMO-Seiten bestehen, etc. ... (da gäbe es sicherlich ne Menge Möglichkeiten, dafür mehr zu tun; auch u. v.a. v. Seiten der Community her !) :D
... nur ist dafür, glaub ich jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ! - Denn was hätte NC jetzt v. mehr Neu- / Wiedereinsteigern (die mal "reinschnuppern" wollen), wenn durch den Testserver die Retail-Auslastung noch weniger ist, als sonst eh schon ?? :rolleyes:
... nach Evo 2.2 ist es aber sicherlich sinnvoll und wichtig das Thema nochmal aufzgreifen ...
bitte jetz KEINE WERBUNG für NC machen !!
Quote:
Originally Posted by Ragnarock
(...)
Im US[Underground-System] Forum hab ichs auch bekannt gegeben mal sehn was sich da tut. Wüsste mal gern ob man im WoW Forum was verlinken darf^^ weil unsere HP
www.Underground-system.de hat ziemlich viele Neocron Screesn wo man sich ja schon nen gutes Bild mit machen kann vom Game und PVP usw.
(...)
(
daß du reaktivieren willst ist supper !! :D
... aber nochmal : JETZ IST GARANTIERT NICHT DER RICHTIGE ZEITPUNKT, für NC Werbung zu machen !!!! o_O
- ich glaube momentan würdest du dem Game damit mehr Schaden als nutzen !! :(
(hast du dir schonmal die aktuellen Retail-Auslastungen angesehen ?? <- Das würde in krassem Gegensatz zu deiner Werbung stehen und evtl. potentiell interessierte wahrscheinlich noch mehr abschrecken, als es vorher schon der Fall war - so nach dem Motto: " Wie ? Das soll ein tolles MMO sein ? - Hier ist ja weniger los, als auf nem Bahnhofsplatz nach ner Bombendrohung !") :rolleyes:
heb doch deine guten Ideen und dein lobenswertes Engagement für später auf; wenn's wieder wesentlich mehr Sinn macht ! ;)