***-Sterne mit Pistol Spy
1. Sind drei Sterne beim Pistol Spy möglich? (Ich vermute mal ja, kann mich aber nicht erinnern, je einen Pistol Spy mit drei Sternen gesehen zu haben.)
2. Gibt es den dritten Stern erst ab CR 76? Spielen noch andere Faktoren eine Rolle?
3. Was ist der höchste CR, den ein Pistol Spy erreichen kann? (Viel weiter als 76 kann es eigentlich nicht gehen.)
CR ist nicht alles, 3 Sterne kosten nur den Loot
Lass dich mal von PPU buffen. Auch die Resists lassen deinen CR etwas, aber wirklich nur etwas, steigen. Je nachdem, wie krank deine Skillung ist, kannst du auch Inquisition- oder Duranitarmor tragen und natürlich für Pistolspy nicht zu vergessen, dich selbst sheltern. Das alles trägt ein ganzklein wenig zur Aufwertung deines Kampfranges bei. Was ich noch festgestellt habe, mein CR ging trotz Waffencap noch einen Punkt nach oben, wenn ich eine WEP-Droge wie Blue Fairy geschluckt habe. Hatte somit als Riffler plötzlich 84. Für Pistol Spy war das höchste das ich je gesehen habe 79 IIRC. Wahrscheinlich aber unter Einfluss von Dragondrogen und einen anderen Mixturen :lol: