Wir haben derzeit technische Probleme bei unserem Service Provider und untersuchen diese gerade.
Wir bitte für die Unnannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass wir den Service schnellstmöglich wieder bereitstehend haben.
Printable View
Wir haben derzeit technische Probleme bei unserem Service Provider und untersuchen diese gerade.
Wir bitte für die Unnannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass wir den Service schnellstmöglich wieder bereitstehend haben.
Dann drück ich euch mal die daumen das der Provider es sehr schnell fixt, echt schade hatte schon nen schock nix geht mehr.
Neocron 2 For ever
/me reicht heißen Tee und Kekse.
Solange Ihr immer Euer Handtuch dabei habt, kann Euch nichts passieren! ;)
/me tee einschenke und ein Keks nehme
Hey danke sehr lieb von dir :)
/me Blümchen schenk
Will auch Kekse :D
/me Lenja einen Keks im mund steck
hihi bitte :P
Quote:
Originally Posted by SnowCrash
:lol: Genau. Keine Panic^^
Ich drück die Daumen mal mit.
Nich entschuldigen Hoder, Shit happens....
ich war ja grad so schoen am leveln )
Welche probs gibts denn beim provider?
ja hallo !
wenn jetzt die server down sind hat vielleicht die frau montag zeit mal die support mails zu beantworten .
Die E-Mails werden nur morgens zwischen 7 und 8 uhr beantwortet ansonsten gedulde dich
Hehe,
das ist ja ein toller Aprilscherz^^
leider nicht, dann hätten sie gesagt Neocron 2 wird geschloßen :P
"Chenoa" beantwortet ständig Mails, vielleicht schreibst Du mir per PM oder so mal um welche es sich handelt? Denn auch eine Chenoa kann (immer noch nicht) hellsehen oder was mit "Uhuhuhuhu" anfangen :pQuote:
Originally Posted by UhuUhuUhu
Holy, interessant was Du so weißt, verrat mir mal per PM woher, damit ich das auch weiß und nicht nachts noch Mails beantworte :lol:
/me noch ein wenig ihren Beruhigungs-Tee verteilt
Hast eine PM :) Aber lieb sein bitte wen du antwortest
glaub es geht wieder :D