View RSS Feed

Neocronicle

Allianz gegen Tsunami strikes again

Rate this Entry
Am späten Samstagabend erreichte die Redaktion eine Eilmeldung, in welcher über eine Großoffensive von einer spontan geschmiedeten Allianz der Clans Last Generation (City Admin), Retired Extremely Dangerous (Black Dragon) und 17th CityMercs Platoon (City Mercs) gegen den Tsunami Clan Rockshore Surf Club berichtet wurde.

Intensive Recherchen unserer Kriegsberichterstatter und wertvolle Hinweise aus unserem Informantennetzwerk haben die folgenden Hintergrundinformationen ans Licht gebracht.

So soll sich der Rockshore Surf Club am vergangenen Samstag in einen Kampf zwischen R.E.D und LG beim Krupp Outpost eingemischt haben. Die erwartete Verbrüderung der beiden Anti-City Fraktionen blieb überraschenderweise aus, und RSC richtete das Feuer sowohl auf die Soldaten der City Administration als auch gegen die Kämpfer der Black Dragon.

Wie und zu welchen Bedingungen es nun zu einer Allianz zwischen den eigentlich bis aufs Blut verfeindeten Clans R.E.D und LG gekommen ist, bleibt weiterhin unklar. Fakt ist allerdings, dass nur kurze Zeit später eine gemeinsame Einsatzgruppe dieser beiden Clans durch die Wastelands zog und die durch RSC besetzten Outposts angriff und besetzte. Unterstützt wurde die Allianz durch Söldner des 17th CityMercs Platoon von den CityMercs.
Auch hier sind die genauen Vertragsdetails noch unbekannt. Allerdings wird vermutet, dass zumindest ein Teil der Bezahlung die Übergabe der RSC Outposts Rockshore war.

Nachdem die Allianz am Samstag bereits sehr weit nach Norden vorrücken konnte, wurde das endgültige Ziel, den Surf Club vollständig aus den Wastelands zu vertreiben, erst am späten Sonntagabend erreicht.

Besonders zu erwähnen sind hier wohl die Schlachten um Jankins Lab und Rockshore Factory. Die Anzahl der Kämpfer war so groß, dass es unseren Berichterstattern vor Ort nicht möglich war, genaue Zahlen zu ermitteln.
Das lag nicht zuletzt daran, dass RSC hier Unterstützung durch Mitglieder des Clans Infected und weiteren clanlosen Runnern hatte.

Ob das Tsunami Syndikat damit dauerhaft geschlagen wurde und ob diese Allianz von Dauer sein kann, wird sich noch zeigen. Zu Redaktionsschluss lag weder Bild noch Videomaterial vor.
Wir gehen allerdings von einer zeitnahen Veröffentlichung dieser Daten aus.

AJ West
Matt Bunker

Neocronicle

Comments

  1. da_fu$e's Avatar
    lol wir supporten kein RSC!

    AJ West, ändere den Beitrag! TG Infected ist unabhängig von all den Clans und hat mit niemanden eine Allianz!
  2. Ryan Steiner's Avatar
    Da sprechen vorhandene Videoaufnahmen aber eine andere Sprache, verehrter Herr DaFuse. Sie selbst wurden mit ihren Kollegen von Infected im Video aufgenommen, während sie die Streitkräfte der Allianz angriffen, als diese gegen RSC bei Rockshore kämpften...
  3. nabbl's Avatar
    Ich denke auch, dass es eine Absprache zwischen RSC und Infected geben MUSS. Diese Zufälle sind doch recht merkwürig, wenn Infected jedes Mal RSC zu Hilfe eilt, sobald diese in Bedrängnis sind.
    Wenn es keine Absprachen gibt, dann spürt man doch eine deutliche Sympathie von Seiten Infected gegenüber RSC. Das bestätigt doch nur, dass diese Allianz richtig handelt.
  4. Gemda's Avatar
    hörst du dir manchmal selber zu ? o0
  5. nabbl's Avatar
    [OOC] Lieber Destrian, das hier ist ein incharacter board. Das was ich schreibe muss nicht mal ansatzweise den Tatsachen entsprechen. Es kann sogar schlichtweg einfach gelogen sein. Ich kann hier Sachen behaupten, wie ich will, kann Beweise fälschen, Briefe verfassen, Hypercom Directs auspacken und alles Mögliche. Wenn du das dann für meine wirklich Ansicht hälst ist es dein Ding. Aber schreib hier nicht irgendwelche OOC Kommentare rein ohne sie wenigstens zu kennzeichnen.
    Oder noch besser: Bleib incharacter und nimm nicht jeden Mist für bare Münze, der hier verzapft wird (insbesondere wenn er von mir kommt ;-)). [/OOC]