View RSS Feed

Neocronicle

Riesige Geldstrafe über Electric Vibes Club verhängt

Rate this Entry
Wohin gehst Du, wenn Du mit großbusigen Huren abhängen willst? Für die meisten Mitarbeiter unserer Redaktion ist dies der Electric Vibes club – ein kurzer Weg von der Outzone Station und schon ist man da, in einem riesigen, höhlenartigen Nachtclub mit mehreren Sitzen und noch mehr Damen, die Willens sind unsere teuren, unstillbaren und verschiedensten Gelüste zu bedienen.

Das wird sich vielleicht ändern, als uns die Nachricht des Electric Vibes Club, über die Rekord Strafe von über 150.000 Credits für – Stellt Euch das vor – unhygienischen Geschäftspraktiken, erreichte.

Ja das ist richtig, während normalerweise die Sitze einfach trocken gewischt werden können damit der Spaß weitergeht, haben dieses Mal einige Gesundheitsinspektoren, die nicht im Dienst waren, einige fadenförmige Haare zwischen den Sitzen gefunden. Dazu noch eine grüne schleimartige Substanz auf der Tanzfläche. Der Electric Vibes Club bestätigte, das eine der berühmt berüchtigten „Alles geht“ heftigen Drommen Nächten stattfand.

Drommen ist ein Phänomen, das es erst seit kurzen gibt, es hat seinen Namen von einer alten Verhaltensweise aus der Zeit, wo die Leute noch nach draußen in die Wastelands zogen, um intime Beziehungen zu Fremden zu pflegen...oder auch nur um zuzusehen. Eines Tages, so die Gerüchte, wurde eine lokal anzutreffende Lebensform in diesen „Akt“ miteinbezogen und der Begriff „Drommen“ war geboren. Und heute, so erscheint es jedenfalls, möchte der Electric Vibes Club von dieser Verdorbenheiten profitieren.

Zitat eines „Besuchers“:
Ich schwöre es Euch, ich hab dort nur gesessen um mir die Show anzusehen, aber am folgenden Morgen musste ich erstmal ins Medicare gehen um mir eine Salbe zu holen. Diese Salbe brennt beim auftragen, entworfen um ständig feucht über Wochen zu bleiben, und sie hinterläßt einen grünen Streifen, der scheinbar Ewigkeiten braucht um zu verblassen, dazu stinkt das Zeug auch noch zum Himmel. Aber alles ist besser, als die Folgen einer Langzeit Drom Infektion.
Kunden, welche den Electric Vibes Club bereits vor Wochen besucht haben, nehmen liebend gerne medizinische Ratschläge entgegen.

Chris Friedel
Neocronicle

Updated 19-07-12 at 14:09 by Trivaldi

Categories
Uncategorized

Comments

  1. Danae's Avatar
    Sie sind nur so verflixt gut!
  2. Maxkhl's Avatar
    Drommen... Hmm... müsste wohl doch mal wieder im Electric Vibes vorbei schauen
    Updated 24-07-12 at 19:28 by Maxkhl