Tangent macht mit dem Zirkus weiter
by
, 12-05-12 at 14:09 (3067 Views)
Es wird immer besser und besser. Während die Runner dieser Stadt sich gegen monströse Bedrohungen da draußen verteidigen, scheint Tangent völlig außer Stande zu sein zu helfen, da die internen Streitereien anhalten. Diese neue Pressemitteilung ist von unser allseits beliebten Masseuse, Therapeutin und Fraktion Assistentin, Paco Katido
Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.Freunde,
Ich muß mich wirklich für die überwältigend positiven Rückmeldungen, betreffend meiner Zukunftspläne für Tangent Technologies, bedanken. Während einige wenige von Euch sich darüber Sorgen machen woher der Profit kommen soll – Seid versichert das es dafür Pläne gibt und ich weiß, ihr seid schrecklich gespannt diese zu hören. Nur muss ich dieses für erste aber geheim halten.
Ich möchte mich ebenfalls bei den Teilnehmer der Protestgruppe bedanken, welche zur Zeit vor unseren Büros demonstriert. Das nenne ich Einsatz! Obwohl ich Euch leider nicht selbst begrüßen konnte, seid versichert das ich jeden Bericht erhalte und ich könnte nicht noch mehr ergriffen sein, als ich von Eurer Unterstützung hörte.
Ich verstehe ja die Bedenken bezüglich „Verträgen“, „Versicherungen“ und „Verpflichtungen“ zwischen den Aktionären und Tangent, aber das ist alles sehr kompliziert. Ich bin sicher, Ihr wollt nicht das ich Euch mit Details langweile. Alles wird gut, solang Ihr ein wenig Vertrauen in mich und meine Vision habt.
Eure
Felica Paco-Katido
Chris Friedel
Neocronicle