View RSS Feed

Neocronicle

Fallen Angels reagieren auf Pressemitteilung von Tangent Technologies.

Rate this Entry
Soeben erreichte uns folgende Pressemitteilung der Fallen Angels:
Fallen Angels,

vor einigen Tagen wurde bei Tangent Technologies eine neue Fraktionsassistentin benannt. Normalerweise teile ich jedem neuen mitglied der TT-Konzernführung umgehend mit, dass sie sich vom Techhaven fernzuhalten haben.

In diesem Fall aber, fiel meine Reaktion vollkommen anders aus. Ich hatte das Gefühl, ich sollte vielleicht zum Medicare und ein paar Pillen besorgen.

Felica Paco-Katido, die Frage die sich mir aufdrängt: Haben Sie komplett den Verstand verloren‽

Dennoch, ich wäre nicht der Fraktionsassistent der Fallen Angels, hätte ich mir nicht meinen freien Geist erhalten. Das Friedensangebot können wir weder ignorieren noch ablehnen. Ich möchte allen Fallen Angels in Hinblick auf dieses Friedensangebot anraten, ihre offene und vorurteilsfreie Geisteshaltung zu bewahren, allerdings auch nicht ausser Acht zu lassen, dass dies ebenfalls eine Falle sein könnte.

Schließlich appelliere ich an jeden Tangent Clan,. Sollte es Euer Wunsch sein, zu den Fallen Angels überlaufen zu wollen, unsere Tür ist immer offen. Weiter appelliere ich an jeden Führer innerhalb von Techhaven, jedem Tangent Clan Unterstützung zukommen zu lassen, der Willens ist sich uns anzuschließen.

Abschliessend möchte ich mich noch an alle Clans von Tangent Technologies wenden. Ich habe von den Protesten vor der Konzernzentrale gehört. Sollte es Euer Wunsch sein, zu den Fallen Angels überlaufen zu wollen: Unsere Türen stehen euch offen! Weiter appelliere ich an jeden unserer Clanleader im Techhaven, denen Unterstützung zukommen zu lassen, die Willens sind, sich uns anzuschließen.

Alex Conlaoch
Fallen Angels Fraktionsassistent
Nun, es sieht so aus, als habe Mr. Conlaoch endlich sein Büro in Techhaven gefunden. Scheinbar hält ihn die neue, verrückte Fraktionsassistentin von Tangent auch schon ganz schön auf Trab.
Sollten Sie Alex zufällig in ihrem lokalen Medicare getroffen haben, kontaktieren Sie umgehend den Neocronicle und teilen Sie die Story mit uns!

Eddie Walker
Neocronicle

Comments