View RSS Feed

Neocronicle

Der Terror wurde besiegt!

Rate this Entry
Die heutigen Gefechte zugunsten unserer Sicherheit führten zu einem eindeutigen Erfolg. Lesen Sie, was City Admin hierzu veröffentlicht hat:

„Die City Administration ist erfreut, erklären zu können, dass der Frieden in unsere Zeit zurückgekehrt ist. Die Bedrohung wurde aus den Vororten Neocrons vertrieben. Die Anarchy Breed ist geschlagen! Die Bedrohungs-Warnstufe wurde auf grün (eins) heruntergesetzt. Oder.. Moment... eher auf blau (zwei). Man kann ja nie wissen“.

Wir alle sollten dankbar sein, sowohl für die unverzügliche Entsendung von STORM-Bots in die befallenen Gebiete als auch die Unterstützung durch Runner aus Neocron, so dass die Pest aus den Wastelands von unserem Stadtgebiet getilgt werden konnte. Es besteht Hoffnung, dass die Gefahr damit vorüber ist und wie alle an unsere Arbeit zurückkehren und einen glücklichen und produktiven Tag haben können.

Dieser Sieg ist bedeutend. Die Quelle des Bösen war in einem Lagerhaus der Industrial Area verborgen. Eine zusammengewürfelte Armee aus Neocron Runnern, unterstützt von einem Copbot und zwei Neocronicle Reportern, musste eine ganze Lagerhalle voller Anarchy Breed Punks niederkämpfen; danach eine Halle voller Chaos Ungeziefer, dann noch eine voller Chaos und Spinnen, wurde von gigantischen mutierten Libellen angegriffen, um schliesslich das Epizentrum des Todes zu erreichen: Eine Halle, bis an die Decke gefüllt mit Chaos Gekrabbel, überragt von zwei Decayed Horrors.

Nach einem ausgedehnten und blutigen Gefecht zeigte sich, dass sie in der Halle Horror-Eier ausbrüteten. Die City Kämpfer zerstörten alle drei, nur um im nächsten Moment hinterrücks von Anarchy Breed Harassern angegriffen zu werden, die sich wohl unbemerkt hereingeschlichen hatten. Letztlich wurde die Schlacht gewonnen, die Wände und der Boden schwammen vor Blut, aber die Stadt war einmal mehr sicher.

Es liegen bisher keine Informationen darüber vor, wie die Anarchy Breed unbemerkt sowohl die Eier, als auch zwei ausgewachsene Decayed Horror in das Storage haben bringen können.

Tudor van der Meer
Neocronicle

Decayed Horrors bewachen eines ihrer Eier:
Click image for larger version. 

Name:	storageegghorro.jpg 
Views:	278 
Size:	80.2 KB 
ID:	12406

Comments