View RSS Feed

Neocronicle

Industrial Zone: Die Quelle des Chaos?

Rate this Entry
Die vergangenen Tage waren in Blut getränkt. Nur durch das unerschrockene Eingreifen der furchtlosen Kämpfer Neocrons waren wir in der Lage, der Ausbreitung des Chaos Ungeziefers in den früheren Vorstädten unserer stolzen Heimatstadt Einhalt zu gebieten. In der Zwischenzeit haben wir allerdings wissenschaftliche fundierte Informationen erhalten, die wir unseren Lesern unverzüglich mitteilen wollen:

„Biotech Systems haben eine Analyse der Spuren und der organischen Reste des Schädlingsbefalls durchgeführt. Wir haben darin arachnide DNS sowie Schwermetalle ermittelt, also gehen wir davon aus dass sich die Quelle des Schädlingsbefalles aus einem von Spinnen bewohnten Gebiet in der Industrial Area befindet“.

Wir können bestätigen, dass vermehrt Berichte über Ungeziefer in der Industrial Area bei uns eingegangen sind. Die City Admin hat bereits geplant, Truppen dorthin zu entsenden, jede Unterstützung ist willkommen.

Tudor van der Meer
Neocronicle
Click image for larger version. 

Name:	indAday1.jpg 
Views:	292 
Size:	49.8 KB 
ID:	12404

Comments