Neocron City Lottery Winner! - Blogs - Official Neocron Forum
View RSS Feed

Neocronicle

Neocron City Lottery Winner!

Rate this Entry
Hallo liebe Runner!

unser heutiger Neocroniclebericht enthüllt wirklich grossartige Neuigkeiten.
Wir freuen uns sehr, den ersten Gewinner der City Administration Lotterie, welche erstmalig in Zusammenarbeit mit Diamond Real Estate durchgeführt wurde, bekanntgeben zu können!

Der erste glückliche Gewinner ist jetzt Besitzer eines brandneuen Via Rosso Luxusapartments, voll mit weiteren einzigartigen Geschenken und Waren.

Ich führte das erste Exklusivinterview mit dem unvorstellbar glücklichen Runner.

Gore: "Mr. Kaden de Ward - der erste Gewinner der City Administration Lotterie!"

De Ward: " Ja! Ich freue mich schon so darauf, dass ich heute meinen neuen Apartmentschlüssel erhalten soll. Das ist alles so wahnsinnig aufregend !"

Gore: "Ja, das kann ich mir vorstellen Mr. De Ward. Können Sie uns vielleicht genauer erzählen, wie es zu diesem Gewinn gekommen ist ?"

De Ward: "Natürlich, ich arbeite als Angestellter im Pussy Club. Wobei, eigentlich bin ich ja Rechnungsprüfer für das Tsunamie Syndikat, habe allerdings seit vielen Jahren ausschliesslich für die Eigentümer des Pussy Clubs gearbeitet. An diesem besonderen Tag nun saß ich an meinem Schreibtisch und fand unter meinen Nachrichten eben diese email in der
zu einer geheimen Lotterie eingeladen wurde. Es würde sich um ein ganz neues Projekt handeln und ich sei ausgewählt worden, dieser speziellen Einladung zu folgen.

Gore: "Die Teilnahme war für sie also vollkommen kostenlos und sie haben einfach die Chance auf einen Wahnsinnspreis erhalten?"

De Ward: "Im Grund genommen war es genau so, ja. Die email versprach ein luxuriöses Apartment in Via Rosso, ausgestattet mit weiteren exklusiven Gegenständen und eine große Party für den Gewinner. An dem Apartmentgebäude im Pepperpark, in dem ich momentan wohne, werden zur Zeit Reparatur- und Wartungsarbeiten durchgeführt, nachdem über 3 Monate lang das Dach undicht und sogar Mutanten im Keller gesichtet worden waren!"

Gore: "Und durch dieses neue Apartment sind sie nun quasi aus dieser Armut heraus direkt in die erleseneren Kreise ihrer Fraktion katapultiert worden ?"

De Ward: "Nun, das hoffe ich. Ich habe mich noch gar nicht so richtig umgesehen, bin allerdings schon ganz scharf darauf das nach diesem Interview endlich tun zu können um zu sehen, was für Schätze noch alle auf mich warten."

Gore: "Mr. De Ward, es war mir eine Freude mit ihnen zu sprechen. Ich wünsche ihnen viel Glück mit der neuen Luxuswohnung und bedanke mich für das Interview."
So Runner, jetzt seid ihr dran. Der erste Gewinner ist ganz sicher ein zufriedener Kunde. Diese Lotterie wurde durch die Güte der City Administration ermöglicht, natürlich in Zusammenarbeit mit den loyalen Bürgern von Diamond Real Estate.

Haltet die Augen nach einer Einladung zur Neocron City Lotterie auf! Schliesslich könntet ihr bereits der nächste Gewinner sein!

Gore Brunelli
Neocronicle

Comments