View RSS Feed

Neocronicle

Die aktuellsten Ingame News und Schlagzeilen vom Neocronicle. Besucht uns in Plaza 2.

  1. Wahnsinnige Copbots unterbrechen VIP-Party im Electrib Vibes Club

    Vor einigen Tagen fand eine wirklich bedeutsame Party im Electric Vibes Club statt. Es war eine von den Party, über die man nicht einfach berichten kann, sondern die man selbst erlebt haben muss. Das Bier, die Tänzer und nicht zuletzt die grosse Anzahl von geladenen VIP-Promis haben die Atmosphäre zum vibrieren gebracht.
    Wer nicht da war, hat wirklich etwas verpasst.

    Die Party ging solange, bis die Sensorphalanx des Techhaven eine massive Bedrohung am Desert Racetrack aufzeichnete ...
  2. Fallen Angels reagieren auf Pressemitteilung von Tangent Technologies.

    Soeben erreichte uns folgende Pressemitteilung der Fallen Angels:
    Fallen Angels,

    vor einigen Tagen wurde bei Tangent Technologies eine neue Fraktionsassistentin benannt. Normalerweise teile ich jedem neuen mitglied der TT-Konzernführung umgehend mit, dass sie sich vom Techhaven fernzuhalten haben.

    In diesem Fall aber, fiel meine Reaktion vollkommen anders aus. Ich hatte das Gefühl, ich sollte vielleicht zum Medicare und ein paar Pillen besorgen.
    ...
  3. Warbot Cola – New Marketing Campaign

    Gerade von Warbot Cola Inc. reingekommen:

    Quote Originally Posted by Warbot Cola – Neue Marketing Kampagne
    Warbot Cola, Neocrons meistverkaufte Cola Sorte freut sich eine brandneue Werbekampagne bekannt geben zu dürfen.

    Unser neuer Slogan lautet nun „Jeder Schluck fühlt sich an, als wenn man von einem Warbot Laser ins Gesicht getroffen wird.“

    Vergiss nicht, es gibt keine vergleichbare Cola da draußen. Frag Deinen Barkeeper nicht erst nach Warbot Cola – Verlang sie!
    Alle Reporter der Neocronicle ...
    Tags: warbot cola Add / Edit Tags
    Categories
    Uncategorized
Page 9 of 9 FirstFirst ... 56789