Blog Comments

  1. SilentEye's Avatar
    My continued appreciation for the Neocronicle in regard to their sponsorship! Thank you guys, you rock!

    BlackMaze
  2. nabbl's Avatar
    [OOC] Lieber Destrian, das hier ist ein incharacter board. Das was ich schreibe muss nicht mal ansatzweise den Tatsachen entsprechen. Es kann sogar schlichtweg einfach gelogen sein. Ich kann hier Sachen behaupten, wie ich will, kann Beweise fälschen, Briefe verfassen, Hypercom Directs auspacken und alles Mögliche. Wenn du das dann für meine wirklich Ansicht hälst ist es dein Ding. Aber schreib hier nicht irgendwelche OOC Kommentare rein ohne sie wenigstens zu kennzeichnen.
    Oder noch besser: Bleib incharacter und nimm nicht jeden Mist für bare Münze, der hier verzapft wird (insbesondere wenn er von mir kommt ;-)). [/OOC]
  3. Gemda's Avatar
    hörst du dir manchmal selber zu ? o0
  4. nabbl's Avatar
    Ich denke auch, dass es eine Absprache zwischen RSC und Infected geben MUSS. Diese Zufälle sind doch recht merkwürig, wenn Infected jedes Mal RSC zu Hilfe eilt, sobald diese in Bedrängnis sind.
    Wenn es keine Absprachen gibt, dann spürt man doch eine deutliche Sympathie von Seiten Infected gegenüber RSC. Das bestätigt doch nur, dass diese Allianz richtig handelt.
  5. Ryan Steiner's Avatar
    Da sprechen vorhandene Videoaufnahmen aber eine andere Sprache, verehrter Herr DaFuse. Sie selbst wurden mit ihren Kollegen von Infected im Video aufgenommen, während sie die Streitkräfte der Allianz angriffen, als diese gegen RSC bei Rockshore kämpften...
  6. da_fu$e's Avatar
    lol wir supporten kein RSC!

    AJ West, ändere den Beitrag! TG Infected ist unabhängig von all den Clans und hat mit niemanden eine Allianz!
  7. Naim's Avatar
    Die Allianz hat sich den passenden Namen "Team Punkbuster" gegeben um ein deutliches Zeichen zu setzen und zu unterstreichen, dass die Community bereit ist in ihren eigenen Reihen für Sauberkeit zu sorgen.
  8. nabbl's Avatar
    Nach einem massiven militärischen Schlag wurde RSC gestern Abend von der Weltkarte getilgt. Die Allianz hat erste Wirkung gezeigt, wird darüber hinaus aber noch weiter bestehen.
  9. Maxkhl's Avatar
    Drommen... Hmm... müsste wohl doch mal wieder im Electric Vibes vorbei schauen
    Updated 24-07-12 at 19:28 by Maxkhl
  10. Danae's Avatar
    Sie sind nur so verflixt gut!