PDA

View Full Version : Wie sollte man nen PE in der aktuellen Zeit ausstatten ?



n1Ko
30-05-04, 00:26
Nabend Leute, Frage @ Topic..
bitte nur die Leute heute , jetzt (00:26) noch klar denke können.
An alle anderen: Bitte erst antworten, wenn nüchtern :)

Ich dachte an eine Pistol PE: Nun halt die Frage welche Imps und Waffen.
oder doch Rifle ?
Bitte helft mir :)

MfG
n1Ko

Beliar
30-05-04, 00:35
- Moved ins "Player 2 Player Help" Forum

muhkuh
30-05-04, 00:48
mit melee :rolleyes:

p.s bin nich mehr nüchtern :P

Sir_Tommy
30-05-04, 01:17
mit APU 8| :rolleyes:

PS. Bin noch nüchtern :p







































Mach nen Pistol PE

Satei_Harakiri
30-05-04, 01:27
..Ich dachte an eine Pistol PE: Nun halt die Frage welche Imps und Waffen.
oder doch Rifle ?
Ob ich noch nüchtern genug bin weiss ich nicht, aber ich versuchs mal.

Wie ich das momentan sehe ist Pistol PE die einzige sinnvolle Sache.
Denn da kann der PE seinen Vorteil richtig ausspielen (mehr Con)
Als Rifle bin ich der Meinung das der Spy wesentlich besser ist, da er jetzt als einziger den Stealth hat und auch noch die Waffen Cappen kann...

Welche Waffen du nutzen willst, kommt darauf an ob du unter dauerdrogeneinfluss rumlaufen willst oder nicht.
Oder besser gesagt wieviele Drogen du schlucken willst und welche Imps du hast und ob du die Waffen cappen willst oder nicht etc....

Nüchtern genug?

n1Ko
30-05-04, 01:33
Also Judge und RoLH hab ich.
SS,SR,BA3 und oder Dis 3,fh 2
SA kommt auch bald.

Geht das so in Ordnung ? mit den waffen und imps.
Er sollte pvp tauglich sein

MfG
n1Ko

Maroc
30-05-04, 01:48
Wie schauts denn mit der Waffenwahl aus?

Kann man mit der Libi im PvP überhaupt was reissen, oder muss man wirklich T-C skillen und mit den non-plus-ultra-imps+drogen die 100+ T-C Waffen benutzen? Ich würde nämlich gerne kein T-C skillen und stattdessen viele schöne andere Sachen und dafür eben bei dex 93 oder so und der Liberator bleiben.

ProfX
30-05-04, 02:28
Also Judge und RoLH hab ich.
SS,SR,BA3 und oder Dis 3,fh 2
SA kommt auch bald.

Geht das so in Ordnung ? mit den waffen und imps.
Er sollte pvp tauglich sein

MfG
n1Ko
nimm lieber drogen als ss..... :p

Doggy
30-05-04, 02:28
meine meinung: die liberator bringts nicht, vielleicht für monks, aber alles andere kannst du vergessen, PE's kriegst du damit sehr schlecht klein, er hat fast 200 hieb/stich resist und nochn deflector. zum tank braucht man wohl nix sagen und der spy fliegt bei allem leicht ;-)

ich habe 83 T-C ungebufft, wenn ich dann nen pistol buff 1 drauf mache kann ich die ROLH benutzen, meine imps sind distance 3, sf, balance 3 und exp balistic 3. SA ist leider nicht in sicht, aber ich komme auch ohne ganz gut aus... leider brauchst du bei meiner skillung 2 dex drogen für pa 4 und ROLH, deshalb benutze ich die sogut wie nie.

ich bin Judge user und komme gut damit klar, der dmg is gut genug und ich finde es sieht stylischer aus ;) . einzig und allein meine const skillung is anscheinend nich so gut jedenfalls lieg ich ziemlich schnell, kann mir das aber nich erklären :confused:

außerdem kann ich mir kaum vorstellen dass ein PE die rifle's gut usen kann, allerdings kann ich das schlecht beurteilen, ich hatte nie rifles.

just my 2 cents

n1Ko
30-05-04, 02:45
nimm lieber drogen als ss..... :p

Lol was schreib ich den fürn Schmarn :)
Meinte SF ( Special Force )

Bitte um Vergebung Community

MfG
n1Ko

warngau
30-05-04, 03:19
Bin atm auf PE, aber sowie ich mich kenn gehts eh gleich wieder auf Libbi...ma gucken :D

Sigma
30-05-04, 07:37
Pain Easer > All

ZAMOLXE
30-05-04, 12:40
Bei keinem SA (Synaptic Accelerator) kannst auch folgende imps usen ...
SF + Dist3 + Ballance 3 + Special Rigger Interface.
Wenn du den SA besorgst dann tauschst du den mit dem Sp. Rigger.
Somit kannst die PA_4 ohne drogen tragen, den med._enr_belt und die 2-er Armor.
Inqui_Helm + PA_4 + enr_belt + Duranit_Hose + Inqui_Boots.
Den rest bei den resi skillst du unter CON, so das du dann sehr gute enr + fir + xrr resis aufweisen kannst.
Antigamma_Head + AG_Chest + AG_Arm + Exp._Leg + Exp._Foot.

Alles ist ohne drogen erreichbar, wenn du welche nehmen willst, nur zu ... wirst nur noch besser damit ;).

Was will ein PE mehr ... super resis, shelter, caped runcast_heal und super wummen :).

zam

Cyberstorm
30-05-04, 13:47
Pisrol PE ist zu einfach, da legst du alles im handumdrehen und es macht auch nicht wirklich spass.
Was ich dir empfehklen würde ist n Rifle oder HC PE, beides macht spass und wenn du gut bist legste auch beides damit ( ich bin immo mit meinen beiden PEs Rifle und Heavy Combat) :)

Als HC PE kannste auch wenn du lustig bist n devourer oder ne ravager tragen, du kannst n panzer fahren und schaust einfach nur sehr cool aus^^

als rifle PE legste mit dem nötigen skill und ner FL auch sehr sehr viel im Nahkampf und es sieht einfach stylischer aus^^. Im Fehrnkampf kannste mit ner SH gut und gerne mal n paar leute legen wenn sie nicht aufpassen. (Spys und APUs liegen da am schnellsten^^).

Mal zur austattung: Beim Pistol PE kommts wohl drauf an ob du mit exe // slasher rumlaufen wiillst, oder mit dem eingebauten aimbot der RoLH) RoLH: SF,SR,Distance3,Exp. Ballistic 3(SA).
Mit den richtigen drogen kannste dann noch inqui 3oder dura 3 tragen und das geht dann ganz gut ab.

slasher//exe: anstatt ballistic moveon

bei rifle isses wie bei nem slasher//exe PE

wenn ud dann noch die richtige consti skillung hast haelste mehr aus alsn tank und kommst auf ca. 450 HP.

Ronin
30-05-04, 14:41
Gedanken um meinen PE mach ich mir auch grade.

Wie ist das eigentlich mit einem meele PE?
Was braucht der bei agility und atl um den Speed zu cappen?

Germaniac
30-05-04, 15:11
Terminator...des PE´s neue Macht.

Maroc
30-05-04, 16:11
Wie siehts denn aus, wenn man einen Lowtech Pistol PE mit nem Lowtech Rifle PE vergleicht?
Hat der Pistol PE irgendwelche Vorteile? Ich vermute jetzt einfach mal dass der Rifle PE einen höheren Schaden macht und zudem noch die bessere Reichweite hat...

n1Ko
30-05-04, 16:39
Was ist Terminator.
Sry hatte halbes Jahr Pause.

MfG
n1Ko

Lord SeS
30-05-04, 17:31
Mein Pe zb hat sa + sf + dist. 3 + moveon
hab damit super resis und noch jeden tag gekillt...habe mit eigenbuff 490 hp mit para forte ca 520...
100 Dex ohne Droge reicht genau fuer die Judge .
Ich rate dir aber von den Inquiboots ab, solange du keine 4er Pa nimmst.
Ich benutze immer die Crahn Holy Shelter Boots
Die geben zwar kaum Stich/hieb, aber da hat der Pe ja eh kein problem mit
Dafuer finde ich die Boni sehr gut: 14 Energy, 7 Fire & 7 Xray

Kommt aber auch die Individual Skillung an...


MfG SeS

Sigma
30-05-04, 17:44
Was ist Terminator.
Sry hatte halbes Jahr Pause.

MfG
n1Ko
ein Haufen Scheiße wen man se falsch modded.

Termi = Rare Schröte, und mit Rare mein ich noch rarer als Kamis, also vergiss se gleich wieder

sioX
30-05-04, 17:52
ein Haufen Scheiße wen man se falsch modded.


Ja wenn .... Aber nicht wenn man sie richtig moddet und damit umgehen kann ;)!!

Doggy
30-05-04, 17:59
wenn ud dann noch die richtige consti skillung hast haelste mehr aus alsn tank und kommst auf ca. 450 HP.


das musst du mir mal vorrechnen 8|

Germaniac
30-05-04, 18:08
siox hats erfasst :rolleyes:

Sigma
30-05-04, 18:08
Ja wenn .... Aber nicht wenn man sie richtig moddet und damit umgehen kann ;)!!Ja WENN...wenn einer afk irgendwo runsteht und ich den dbooste könnte ich ihn mit ner phosphor termi killen!

das WENN sollte da eigentlich nich stehen, denn ne waffe welche ungemoddet mehr schaden mach als gemoddet is meiner meinung nach nich das ware

explosive macht übrigens nur marginal mehr schaden als ungemoddet :wtf:


edit: germaniac deine comments sind unglaublich hilfreich und lesenswert :rolleyes:

Serpent
01-06-04, 12:10
ich spiele libby /wyatt earp aus überzeugung, wer meint ne libby reist nix, soll mich mal am abend unter hackisaeck directen, dann zeig ich dem, wie die im pp abgeht


klar gegen heal pe's isses hart, aber das kannst du ja auch :)

n1Ko
01-06-04, 23:12
Special Rigger kann man ja nicht mehr benutzen als PE , da das Imp INT braucht.
Was sollte man stattdessen benutzen? : SA,SF,Dis3 ? balance 3 ? , Balistic 3 ?

mfG
n1Ko

Nymphe
03-06-04, 11:23
Hmmm..

Frauchen hat gestern ihren PE umgelomt, nach dem Patch machen Pistol kaum mehr Schaden an Mobs, vorher/nachher Test : Warbot, RolH = 88 Damage, nachher 68 Damage.

Jetzige Impung, SF, Dis3, Balistik 3, Bal 3, PA 3 und ne schöne Pain am Cap, hat sogar noch TC geskillt aber shaissdrauf, ist eh nur Jäger

Ronin
03-06-04, 16:23
Das liegt an den Weapon Mods.

WBs machen energie und XRay Schaden, also machst Du mit Energie und XRay wenig Schaden an einem WB.
Mit Feuer wirds dann besser.
Feuerviecher nehmen wenig Schaden mit Feuer, da wäre dann Gift oder Energie besser.
Gift macht an WBs zb. keinen/kaum Schaden.

Es haben alle Viecher Bots, etc hohe resistens bei den Schadensarten die sie selbst machen.
So wurde mir das neulich erklärt.

Zum WBs jagen zb., such ich mir irgendeine 1 oder 2 Slot Judge und modde die für Feuer.
Alles mal testen.