PDA

View Full Version : Mc5



Tkon
29-05-04, 18:42
Wir waren heute mal wieder, seit langer langer Zeit, mit ein paar Leute in der MC5. Und ich finde Sie eigentlich besser als bisher.

Der sichere Raum hinten wurde entfernt, es sind einige Wachen neu hinzugekommen, und ich hab 2 Base Commander gesehen. Jeder Commander scheint bei jedem Run 1 Part zu droppen. Find ich persönlich bischen viel aber ok.
Also beim ersten Anlauf sind wir erstmal alle drauf gegangen, da die MC5 gar nicht mehr so ist wie früher. Zwar zählt immernoch weniger sind besser als mehr, aber alles in allem finde ich es dort doch schwieriger als bischer. Sollte auch so sein, da die MC5 Chips ja auch was besonderes sein sollen.

n1Ko
29-05-04, 18:47
Jo,bin auch der Meinung.

Die Parts sollen auch rare bleiben.Deßhalb könnte man die Droprate noch ein bisschen senken.Sodass die Chips noch wertvoller werden.

MfG
n1Ko

Orangutanklaus
29-05-04, 18:54
Freut mich zu hören.
Werde es mir mal bei Gelegenheit anschaun. :angel:

RaTMaN McCruel
29-05-04, 18:56
Zwar zählt immernoch weniger sind besser als mehr,

der hätte von mir sein können :lol:

Nachts ist es kälter als draussen!
Je höher desto plumbs!

Crahn mit uns !
:angel:

Angel2002
31-05-04, 08:50
FÜr das das die MC5 so lange zu war ist alles ok :)

MfG Susi

Mephon
31-05-04, 16:09
zu rare sollten sie auch nicht sein, sonst haben wir die situation wie wärend der zeit als die mc5 zu war und man die Chips nur bei ebay bekommt

Chase.Devine
31-05-04, 18:22
Finde auch das die Parts/Chips nicht zuuuuuu rare sein sollte,
Clanlose/LE-Träger/etc sind nämlich sonst die gearschten,
da man alleine keine Parts looten kann.
Da soll man sie wenigstens ertraden können,
was wenn die dinger sehr rare wären nicht möglich ist. :)

Orangutanklaus
31-05-04, 19:27
"nicht all zu rare" ???

Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen.
In NC bekommt man fast alles idA gesteckt. :rolleyes:

Wenn es da ein Teil gibt, an das man dann nicht so leicht ran kommt geht schon das große Jammern los oder wie? :mad:

Und bitte, laßt ebay aus dieser Diskussion.
Wenn es wirklich soweit kommen sollte, daß KK die Lootrate an ebay orientiert, dann ist Holland in Not! O_o

Ich habe gestern erst ein Team aus 2 PPU's und einem Tank die MC5 aufräumen sehen, also nimmt mal den Wind aus den Segeln. ;)

Moncoda
31-05-04, 22:52
Ja die Mc5 ist gut geworden, ich finde nur schade das sie nun Monk only ist.

sioX
31-05-04, 23:00
ich finde nur schade das sie nun Monk only ist.

Stimmt definitiv nicht!!

Moncoda
31-05-04, 23:02
Ja gut ist evtl etwas hart ausgedrückt, aber es ist so das ich mit einem Tank und mit einem Apu in der Mc5 war, und mit dem Tank musste man sich wierklich abmühen, sicher mit genügend Zeit und 2+ Ppus konnte man die Mc auch leermachen aber da die Mc5 den ganzen Tag über gut gefüllt ist (ausser evtl Nachts unter der Woche) muss man ganz klar sagen das der Apu einen immensen Geschwindigkeitsvorteil hatt was auch heist das man mehr Parts in kürzerer Zeit erhält.

sioX
31-05-04, 23:05
Ja gut ist evtl etwas hart ausgedrückt, aber es ist so das ich mit einem Tank und mit einem Apu in der Mc5 war, und mit dem Tank musste man sich wierklich abmühen, sicher mit genügend Zeit und 2+ Ppus konnte man die Mc auch leermachen aber da die Mc5 den ganzen Tag über gut gefüllt ist (ausser evtl Nachts unter der Woche) muss man ganz klar sagen das der Apu einen immensen Geschwindigkeitsvorteil hatt was auch heist das man mehr Parts in kürzerer Zeit erhält.

War bei uns anders, mit tanks gings viel schneller als mit dem APU wenn ein APU einmal Aggro hatt dann iss der schneller down als du sehen kannst. Glaubs mir!! ;)

Sargas
31-05-04, 23:07
Ja gut ist evtl etwas hart ausgedrückt, aber es ist so das ich mit einem Tank und mit einem Apu in der Mc5 war, und mit dem Tank musste man sich wierklich abmühen, sicher mit genügend Zeit und 2+ Ppus konnte man die Mc auch leermachen aber da die Mc5 den ganzen Tag über gut gefüllt ist (ausser evtl Nachts unter der Woche) muss man ganz klar sagen das der Apu einen immensen Geschwindigkeitsvorteil hatt was auch heist das man mehr Parts in kürzerer Zeit erhält.

Entwickelt sich der Thread wieder mal in Richtung "alle Klassen sollen gleichstark sein"? :wtf:

t-bird
01-06-04, 03:14
Ja die Mc5 ist gut geworden, ich finde nur schade das sie nun Monk only ist.

Ich hab mal bei nem Kollegen hinter die Schulter geschaut ... also da wird alles nur mit Tanks gemacht. Die Tankies können mit ordentlichen PPUs die MC5 ohne zu sterben leer machen.

Chipmonk
01-06-04, 03:45
Ein oder zwei PPU und ein Drohner, das reicht doch vollkommen für MC5. :)
(ok, die Leute müssen auch dementsprechend gut eingespielt sein)

Orangutanklaus
01-06-04, 06:11
Ein oder zwei PPU und ein Drohner, das reicht doch vollkommen für MC5. :)
(ok, die Leute müssen auch dementsprechend gut eingespielt sein)

Hm, früher ging das. Aber wie ich die Verteilung der NPC's da gesehene habe, stelle ich mir das jetzt ziemlich (<- untertrieben :D ) schwer vor.

Aber mag sicher immernoch möglich sein.

t-bird
01-06-04, 08:01
Drohner geht auch, habs mit eigenen Augen gesehen. Nur gehen dabei ziemlich viele Drohnen drauf.

Tkon
01-06-04, 10:48
War bei uns anders, mit tanks gings viel schneller als mit dem APU wenn ein APU einmal Aggro hatt dann iss der schneller down als du sehen kannst. Glaubs mir!! ;)
Jo. Mir isses jedenfalls so ergangen. :)

sioX
01-06-04, 13:01
Jo. Mir isses jedenfalls so ergangen. :)

Klar isses dir so ergangen. Ich war ja mit dir da du n00b *gg*!!
:D

<----eXtreme ^^

Chipmonk
01-06-04, 13:10
Hm, früher ging das. Aber wie ich die Verteilung der NPC's da gesehene habe, stelle ich mir das jetzt ziemlich (<- untertrieben :D ) schwer vor.

Aber mag sicher immernoch möglich sein.
Naja, zwei Drohner wären sicher auch nicht fehl am Platze mit entsprechenden Drohnen. Wichtig ist halt das einer, z.B. der PPU den Hasen spielt. :)

sioX
01-06-04, 13:20
e Wichtig ist halt das einer, z.B. der PPU den Hasen spielt. :)


vergiss es. Wenn en PPU die ganze Aggro auf sich hatt isser genau so down wie alle anderen. Ich war mit meinem PPU ebenfalls drin, kaum war ich drin war ich wieder draussen. Der DMG der Commander und security Officer wurde erhöht und zwar mächtig und naja en bisschen mehr Officers sind auch drinne. Der PPU der es ohne Probleme aushält von allen beschossen zu werden ohne rauszonen zu müssen will ich erstma sehen.

/sioX

Tkon
01-06-04, 13:22
Klar isses dir so ergangen. Ich war ja mit dir da du n00b *gg*!!
:D
<----eXtreme ^^
Ich weiss :D

sioX
01-06-04, 13:28
Ich weiss :D


Mist pwned!! :D

Chipmonk
01-06-04, 13:40
vergiss es. Wenn en PPU die ganze Aggro auf sich hatt isser genau so down wie alle anderen. Ich war mit meinem PPU ebenfalls drin, kaum war ich drin war ich wieder draussen. Der DMG der Commander und security Officer wurde erhöht und zwar mächtig und naja en bisschen mehr Officers sind auch drinne. Der PPU der es ohne Probleme aushält von allen beschossen zu werden ohne rauszonen zu müssen will ich erstma sehen.

/sioX
Wer sagt denn das er überleben muss? Reicht doch wenn er so lange aushält bis die Drohner einiges gelegt haben. :)

sioX
01-06-04, 13:51
Wer sagt denn das er überleben muss? Reicht doch wenn er so lange aushält bis die Drohner einiges gelegt haben. :)

ne sry, aber soll ich dir sagen wie lange en PPU der volle aggro hatt da drinnen überlebt? ich sag ma hmm..... 10 sekunden vielleicht auch 20 wenn er glück hatt :D!! Daher glaub ich nicht das die Drohnen einen der commander da drinnen so schnell erledigen!!Vorallem nicht wenn all die security wachen um den commander stehen und das die ganze zeit..... btw nun sind 2 base Commander drin !!

/sioX

Chipmonk
01-06-04, 13:54
Also unser letzter Drohner hat 2 oder höchstens 3 Drohnen dafür gebraucht für den Commander, der Rest drum rum war ja dann nur noch Statistik.

Orangutanklaus
01-06-04, 17:15
ne sry, aber soll ich dir sagen wie lange en PPU der volle aggro hatt da drinnen überlebt? ich sag ma hmm..... 10 sekunden vielleicht auch 20 wenn er glück hatt :D!! Daher glaub ich nicht das die Drohnen einen der commander da drinnen so schnell erledigen!!Vorallem nicht wenn all die security wachen um den commander stehen und das die ganze zeit..... btw nun sind 2 base Commander drin !!

/sioX

Also der MC5 Commander war bisher locker in 10 Sekunden zu erledigen.
Kam immer auf die Situation an. Vom DMG her ist es alle mal machbar.
Das jetzige Problem (wenn man es so formulieren will) ist halt die Verteilung der Wachen, so daß es praktisch länger dauern sollte, sofern man nicht selber angegriffen wird.

vanpan
02-06-04, 20:32
im gegensatz zu frueher finde ich die mc5 mit einem ordentlichen team einfacher und von den parts her effizienter.

Tom Black
02-06-04, 21:43
tolle arbeit KK !
was habt ihr da gemacht ??
die MC 5 schwerer machen?
LOL

10 (!) Wachen sind da drin.
Die Tür hinten ist zu.
Außen an der Tür stehen nochmal 2 Wachen.
Fatals beim raussynchen..-> Tot

und das der hintere Raum zu ist kann man
ja mal sagen...

Ich will das Team sehen das
gegen 10 von den Typsen
durchhält...

Wir waren mit nem ordentlichen Team drin.
3 Tanks 2 APUs 3 PPUs
damals hats das super geklappt
aber jetz überlebt man da drin nich.

Schon gar nicht weil die Jungs
ja auch alle durch Wände ballern können.

Ihr habts mal wieder versaut...

Fast vergessen:
Eine der Wachen steht jetzt schon in der Wand...
ihr wisst ja was die für schaden machen.


ehm sorry also wenn ihr das nicht packt liegts definitiv an euch wir waren die letzten tage zigmal 3 ppu,2apu,2tanks und ausser das ab und an mal nen apu gekippt ist wars überhaupt kein problem o_O 8|

Chris Black
02-06-04, 21:44
ehm sorry also wenn ihr das nicht packt liegts definitiv an euch wir waren die letzten tage zigmal 3 ppu,2apu,2tanks und ausser das ab und an mal nen apu gekippt ist wars überhaupt kein problem o_O 8|



falscher forenaccount sry

Carrie Dark
02-06-04, 21:45
ehm sorry also wenn ihr das nicht packt liegts definitiv an euch wir waren die letzten tage zigmal 3 ppu,2apu,2tanks und ausser das ab und an mal nen apu gekippt ist wars überhaupt kein problem o_O 8|


lol würd ich aber auch mal sagen, also wer jetzt heult, dann liegt es definitiv an dem team das drin ist.

OLD No.7 BrAnD
02-06-04, 21:47
Also MC5 iss gut so wie sie immo iss.

Ich (Tank)war mit meinen Leutz dort und wir ham 20+ Parts rausgeholt (zu sioX rüberschaut *g*)--also kein Problem, aber noch schwerer sollts net werden, war schon richtig Arbeit.

Carrie Dark
02-06-04, 21:49
Also MC5 iss gut so wie sie immo iss.

Ich (Tank)war mit meinen Leutz dort und wir ham 20+ Parts rausgeholt (zu sioX rüberschaut *g*)--also kein Problem, aber noch schwerer sollts net werden, war schon richtig Arbeit.


da geb ich dir vollkommen recht. Parts haben wir jetzt auch massig. Waren ein gutes Team, alles super geklappt. Besser als vorher. Bin zufrieden :cool:

OLD No.7 BrAnD
02-06-04, 21:57
da geb ich dir vollkommen recht. Parts haben wir jetzt auch massig. Waren ein gutes Team, alles super geklappt. Besser als vorher. Bin zufrieden

Jo, also nur am Anfang gabs "Startschwierigkeiten" sobald mann aber eingespielt iss geht das schon ;) --Also an alle Heuler etc.:

Es liegt nicht an den Mobs, oder an der MC5 generell, aber wohl eher an Euch selbst, bzw Eurem Team :wtf: .

firstnorthstar
02-06-04, 21:58
die neue KI der NPCs ist also recht cool ja?

ich hoffe nur das das nicht bei allen NPCs nun so ist. nicht das irgentwann mal alle tueren in NC abgeschlossen sind, oder so.
weil darauf laeuft ja die neue KI wohl hinaus....
tueren abschliessen. tztztztztz....meinen ersten schluessel hatte ICH schon mit FUENF!

dummen wachen :lol:

Dr.Lecter
06-06-04, 13:24
O_o lol wer sich nicht blöde anstellt schafft es schon in der MC5 :D