PDA

View Full Version : someone teahc me germanso i can paly jupiter ;p



Harch
29-05-04, 18:04
teach meh :p

SpitFire
29-05-04, 18:14
no prob almost everybody speaks english on jupi
easier for you and for the runner on jupiter ;)
I think most people can understand better if you speak english instead of trying to speak german ;)

Wilco
29-05-04, 18:14
*giggle* ... just try to ask in englisch... most of us will at least understand what you want ;) :cool:

BETA_Tekamo
29-05-04, 18:52
This link will help u communicate with us

Hit me (http://www.newgrounds.com/portal/view/151783)

Parax
29-05-04, 19:37
"Can you poke me please" = Deine Mutter schwitzt beim kacken
"Hey GM, I have a bug to report" = Du scheiss GM bist ein inkompetentes Arschloch!

Don't take this serious ;)

Hazard01
29-05-04, 19:46
lol @ Parax

Come, play and speak english, most people won´t have a problem with that (mind you, idiots are international).

If you wanna speak german, use some simple words

suche = search
biete = offering
brauche = need

Use with the normal words like "Suche Constructor" oder "Biete Lazar Gun". Should be enough to get some trading started :D

lol, *g* and hi are always seen everywhere, so you are fine with this :D

Come and join, have fun on Jupiter :D

msdong
29-05-04, 19:46
German for NC players:

you allways can use the usual 'WTB', 'WTT' 'WTS' but u can replace them with 'Kaufe', 'Tausche' and 'Verkaufe'
'Hallo' is the same as in english
use 'thx' as often as possible and 'Vielen Dank' only if you are real thankful.

thats all ;)

you better check google with some stuff ..... :lol:

Zefrian
29-05-04, 20:57
@ Parax : Das ist nicht mehr witzig. // That is not funny. :mad:

----

@ Harch:
As some always suggestet: Simply speak English.
In any other case this adress might be of help for you: http://dict.leo.org/

Terror_Nonne
29-05-04, 21:34
"Can you poke me please" = Deine Mutter schwitzt beim kacken
"Hey GM, I have a bug to report" = Du scheiss GM bist ein inkompetentes Arschloch!
oh yeah ! :D :cool:

Satei_Harakiri
29-05-04, 21:37
I think most on Jupiter will understand english.
But most or a lot of them have problems with write and speak english (like me, out of training...)

If you can understand german its no problem.
Write english and the people on jupter will write back in german ;)

Pestilence
29-05-04, 23:59
don't like people talking english on Jupiter :p

warngau
30-05-04, 03:21
Your muther is great = Deine Mutter lutscht S******* in der H**** :D

j/k

J3ster
30-05-04, 19:19
"Can you poke me please" = Deine Mutter schwitzt beim kacken
"Hey GM, I have a bug to report" = Du scheiss GM bist ein inkompetentes Arschloch!



Geil :D :D

Mandrake
30-05-04, 19:27
Your muther is great = Deine Mutter lutscht S******* in der H**** :D

j/k

Mmm Der Exzorsist?

Pestilence
30-05-04, 19:33
Mmm Der Exzorsist?

Jop :)

Mandrake
30-05-04, 19:37
:) :)

Kitana
31-05-04, 11:27
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale. :D


Kitana

TheRipper
31-05-04, 12:46
Da er 3 Fehler im Threadtitel hat, frage ich mich ob er eigentlich Englisch kann.. :p

Neogenisis
31-05-04, 12:57
Solange du ihn verstehst ripper Reichts ja :p wobei du verstehst andere ja nur wenn sie nicht mit der Regulären Norm schreiben :angel:

PS: meine schlechtere hälfte ist endlich wach *auf Ripper zeigt*

TheRipper
31-05-04, 13:00
Solange du ihn verstehst ripper Reichts ja :p wobei du verstehst andere ja nur wenn sie nicht mit der Regulären Norm schreiben :angel:

PS: meine schlechtere hälfte ist endlich wach *auf Ripper zeigt*

Häh? Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden....kauf dir ein Ripper - Deutsch Wörterbuch :mad:

Neogenisis
31-05-04, 13:03
Häh? Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden....kauf dir ein Ripper - Deutsch Wörterbuch :mad:

habs auch nciht verstenden aber ein "+1" stinkt zusehr nach Spam, und da ich heute frei hab, sich in der Arbeit kein einziger Meldet,... nun ja was liegt da ferner als das Forum zu füllen? ;)

TheRipper
31-05-04, 13:04
habs auch nciht verstenden aber ein "+1" stinkt zusehr nach Spam, und da ich heute frei hab, sich in der Arbeit kein einziger Meldet,... nun ja was liegt da ferner als das Forum zu füllen? ;)

Geh doch spielen, dann kannst du gemeinsam mit den anderen 2 Spielern irgendwas unternehmen :lol:

Neogenisis
31-05-04, 13:10
Geht nicht, hab ne freiwillige NC Pause von einer Woche, (oder 2) muss für meine Prüfung lernen,. aber für ein Spammchen in ehren hab ich immer Zeit :p

Serpent
31-05-04, 13:12
bitte ein deutschbuch - ripper :o

TheRipper
31-05-04, 13:15
Geht nicht, hab ne freiwillige NC Pause von einer Woche, (oder 2) muss für meine Prüfung lernen,. aber für ein Spammchen in ehren hab ich immer Zeit :p

Ich könnte jetzt gemein sein und behaupten, dass dein RP Ingame auch einfach nur Spam(m) gleichkommt, aber das will ich ja nicht :D ;)



bitte ein deutschbuch - ripper

Sorry, sind leider ausverkauft, aber halte Ausschau nach dem "Unsichtbaren Buch der Spam(m)er" da gibt es einen kleinen Anhang mit Hilfe.

Neogenisis
31-05-04, 13:18
Sorry, sind leider ausverkauft, aber halte Ausschau nach dem "Unsichtbaren Buch der Spam(m)er" da gibt es einen kleinen Anhang mit Hilfe.

Dein Unsichtbares Buch ist doch nur n Fake, siehe: "des Königs neuer Kleider"
du willst mit deinem fiktiven buch die leute doch nur bei der Stange halten, und dich dahinter verstecken,.. schäm dich :p

TheRipper
31-05-04, 13:34
Dein Unsichtbares Buch ist doch nur n Fake, siehe: "des Königs neuer Kleider"
du willst mit deinem fiktiven buch die leute doch nur bei der Stange halten, und dich dahinter verstecken,.. schäm dich :p

Ach, so wie ich mich hier auf den Präsentierteller stelle, bezweifle ich, dass ich die Absicht habe mich zu verstecken. (Brauche ja angeblich die Aufmerksamkeit O_o )

Und was das Buch betrifft, frag Tommy der hat es gelesen und lebt danach.

Pestilence
31-05-04, 14:23
Ich rieche Spam *schnüffel*

Neogenisis
31-05-04, 14:26
*unter den Achseln Riecht* also ICH kanns nicht sein *zu Ripper schielt* da haben wir ja den Übeltäter,
*eine Tonne Teer und Federn holt* Teert und federt ihn!

:p

TheRipper
31-05-04, 14:28
Ich rieche Spam *schnüffel*
Ich rieche Mod Hilfssheriffs :p


*unter den Achseln Riecht* also ICH kanns nicht sein *zu Ripper schielt* da haben wir ja den Übeltäter,
*eine Tonne Teer und Federn holt* Teert und federt ihn!

hmm und Poser :p

Pestilence
31-05-04, 14:28
*malt den Thread mit Tarnfarbe an*

Nu soll Beliar den erstmal finden :p

Neogenisis
31-05-04, 14:33
*sich die grüne-Braune Farbe aus dem Gesicht wischt* ach verdammte Wehrdienstler, Crahn soll sie holen und zum Frühstück essen

Rieke
31-05-04, 14:49
Remember at your first lessens in school, u remember wich easy words u learned to write ?

i , you, he, she , it, go, buy, school, dog, cat, car, ride, write, help, need, search, money, poor, rich, book, fire ...

all these simple words most of every german understand, and i know at saturn are a lot of germans are playing (i played there since 2002 , so feel free to join jupiter , i think u will find enough ppl who understand u ;)


btw , sorry for my crazy bad english, i try my best all the time :)