PDA

View Full Version : Sacred



LEFF|pm
29-05-04, 15:58
... Ich machs ganz kurz:

Seit einigen Tagen befindet sich eine FAnG.sacred - Clan im Aufbau. Wer reinschnuppern möchte, kann sich hier (http://forum.sacred-game.com/showthread.php?threadid=20752) gerne in unsere Hintergrund-Geschichte einlesen.
Wir suchen noch nach aktiven Spielern, die ein Faible haben für düstere Fantasy und hack`n slay sessions a lá Diablo.

Den Kontakt könnt ihr im verlinkten Thread nachlesen, oder ihr kommt einfach ins Quakenet in den #furious-angels channel.

Wir freuen uns über jede Bewerbung!

Sir_Tommy
29-05-04, 16:27
hab mich mal eingetragen

Carrie Dark
29-05-04, 17:11
hab die Demo von dem Spiel gezockt. Echt interessant. Ich werd mir das spiel mal besorgen.

Dr.Mabuse
29-05-04, 17:16
Also reinschnuppern würd ich gern ma, kommt drauf an was für modi ihr spielt.
Ich spiel nur HC ;) und hauptsächlich eine vampirlady :)

MACHO MAN
29-05-04, 17:20
tja wenns in nc nich mehr läuft wechselt man halt das spiel ^^

Dr.Mabuse
29-05-04, 17:34
tjo es macht halt mehr spass wenn man sieht was für exp man pro Monster bekommt :p
HM stellt euch ma nen Meele mit Lifeleech + critical hit oder XXX%exp vor in NC :D :D *träum*

ps in meiner Sig koennt ihr mein Sacred Vamplady sehen :)

Sargas
29-05-04, 17:41
Also reinschnuppern würd ich gern ma, kommt drauf an was für modi ihr spielt.
Ich spiel nur HC ;) und hauptsächlich eine vampirlady :)

Was ist denn HC für ein Modus?

DarkFear
29-05-04, 17:46
Hardcore - Tot bleibt tot

Bounze
29-05-04, 17:52
braucht man da originalen cd key um online zu zockn?

Sir_Tommy
29-05-04, 17:58
ja braucht man O_o

Terror_Nonne
29-05-04, 21:44
man sieht sich... :cool:

Xirus
30-05-04, 01:41
Was hat das mit NC zu tun ? Könnt ihr eure Werbung net woanders machen.
[Edited]

Robert [GS]
30-05-04, 02:09
JA JAAA JAAA!!!!

Ich will in den FAnG.sacred CLAN!

Doggy
30-05-04, 02:12
Was hat das mit NC zu tun ? Könnt ihr eure Werbung net woanders machen.
[Edited]

*unterschreib*

noriX
30-05-04, 02:31
Was hat das mit NC zu tun ? Könnt ihr eure Werbung net woanders machen.
[Edited]
Ja die Mods können doch nix machen, FAnG öffnet ja sofort den Thread mit ihrem über GM Tool... :wtf:

#noriX

Terror_Nonne
30-05-04, 03:36
Was hat das mit NC zu tun ? Könnt ihr eure Werbung net woanders machen.
[Edited] 1. Fang = MultiGaming-Clan, von daher wird's wohl ok sein
[Edited]

Sigma
30-05-04, 04:45
Was hat das mit NC zu tun ? Könnt ihr eure Werbung net woanders machen.
[Edited] Ich bitte dich, nur weil du eine persönliche Anbneigung FAnG gegenüber hast, musst du nicht gleich so ausfällig werden.

Es ist ja auch so das JEDER andere Thread hier im Forum was mit NC zu tun hat, NUR dieser Thread hier wagt es doch tatsächlich mal etwas OT zu gehen und dann ist dieser Thread auch noch von FAnG!
Wie können sie es wagen!

(Diese Antwort war sarkastisch gemeint, Nein ich habe kein Problem mit dir Xirus, ich habe auch kein Problem mit FAnG [jedenfalls nicht das ich wüsste] und mein Penis ist auch nicht länger als deiner. Ich wollte das nur mal zur Sprache bringen.)

Gcircle
30-05-04, 20:20
boah ihr **** nur weil ihr ** jetz nen Sacred squad aufmacht (jetzt erst ? :P) wollt ihr mich echt nötigen einem Sacred Clan zu joinen ? Satan schlag .

Ps gebt mal ne Clanwarliste raus :P

(pls take me as serious as i will take you :D )
greetz Q-wulf


Ps.: grüsse an Heartless und Lockhead ;D

Kitana
31-05-04, 11:19
Pseudo-OT (OT-OT?):

Taugt das Spiel denn was im Multiplayer?

Ich hab's mal ein wenig solo gespielt (war vielleicht in 5-6 Städten bislang, jenseits dieser ultralangen Straße gen Westen, wo's zwischendurch ein Gasthaus gibt, im zweiten Spielabschnitt), aber zum einen war alles total einfach (da gab's irgendwie kaum Gegner, die auch nur den Hauch einer Chance hatten, und ich hab noch nicht einmal nen Heiltrank benutzen müssen, nicht einen einzigen, außer wenn ich aus Versehen draufgeklickt hab! O_o). Meine universelle Kampftaktik besteht im Wesentlichen daraus, einmal auf Kombo zu drücken und alles um mich herum fällt tot um. Schade, daß man dazu immer vom Pferd absteigen muß. ;) Und dann ist mir die Steuerung doch irgendwie arg umständlich zuweilen.

Die Jungs hätten noch mehr von Blizzard abkupfern sollen, das Diablo 2 gameplay ist dagegen ja göttlich! :D

Wie gesagt, hab ich zugegebenermaßen da noch nicht so die unglaubliche Erfahrung, gerade im Multiplayer, also schreibt doch mal, was ihr daran so gut findet (die Grafik ist ja ganz nett, aber wenn man sich zum Teil anschaut, wie sich die Figuren bewegen... z.B. dieser Dunkelelf, der immer das Schwert an seine Seite hält, um vorzutäuschen, er hätte auch eine Schwertscheide dabei, und dann läuft wie ein betrunkener Volltrottel)?


Kitana

DarkFear
31-05-04, 12:06
Pfff also von Ascaron werden wir ja noch nich bezahlt um werbung für ihr spiel zu machen :D


Was fürn char hattest du denn?

Das mit dem 1 Combo und alle tot klingt ein wenig komisch...hast du da noch xp bekommen? Welches LVL? Welche schwierigkeitsstufe? ;)

Kitana
31-05-04, 12:23
Pfff also von Ascaron werden wir ja noch nich bezahlt um werbung für ihr spiel zu machen :D

:p


Was fürn char hattest du denn?

Waldelfin mit Bogen.


Das mit dem 1 Combo und alle tot klingt ein wenig komisch...hast du da noch xp bekommen? Welches LVL? Welche schwierigkeitsstufe? ;)

Naja, ein wenig übertrieben war das jetzt schon. :D Aber so in 90% der Fälle, wo ich die Kombo benutzt hab, war's so, daß danach nix mehr oder so ziemlich nix mehr stand. Meistens war ich aber zu faul zum Absteigen und hab vom Pferd aus normal gekämpft, was natürlich etwas länger dauert, aber auch nicht wirklich lang. ;)

LvL... Uhm... 10 oder sowas in der Gegend? XP müßte ich schon bekommen haben, bin ja stetig aufgestiegen. Wird ja auch manchmal gesagt, daß die Gegend total einfach ist, oder total schwer... von letzterem hab ich aber nicht viel gemerkt, war nur sehr selten in echter Bedrängnis.

Schwierigkeit war normal (also was standardmäßig eingestellt ist... bronze?), vielleicht sollte ich mal die höhere probieren...


So, hab mal kurz reingeschaut...

Aktuell Stufe 11, Angriff 114, Verteidigung 84, Waffe 123-150, Resistenz 202.
Letzter Gegner war ein Lindwurm Stufe 9, den ich zu 67% getroffen hab.
Bin zur Zeit in dem Teil "Wilbur", wo ich schon 6 Aufträge erledigt hab, in dem Teil davor hatte ich 12 gemacht.


Kitana

DarkFear
31-05-04, 13:58
Naja ich nehmen an du benutzt Rundumschlag (wo sie mehrer pfeile verschiesst).

Diese KK ist verbuggt und macht 100% DMG zuviel atm, deswegen ist es ziemlich einfach damit :)
Hab selbst ne WE auf lvl53 und renn damit problemlos schon in Gold rum....

Kitana
31-05-04, 14:42
Ne, ich benutz Klingenpfeil (Kombo 4x Klingenpfeil) - so heißt der glaub ich, wo ein Pfeil 6 Sekunden lang rumfliegt und alles angreift.

Einige der Angriffe kenn ich noch garnicht.


Kitana

Sargas
31-05-04, 14:49
Also meine Lieblingskombo gegen einzelne Gegner ist bisher Stampfsprung -> Attacke - > Harter Schlag -> Kampftritt.
Ich finds einfach geil, wie das aussieht ;)

TheRipper
31-05-04, 15:22
Soll ichs, oder soll ichs nicht kaufen...
Gefällt mir insofern besser als Diablo, weil man da nicht dauernd unter der Erde herumläuft.
Hab nämlich die Demo getestet und bis auf das, dass ich da keinen Vampir spielen kann und ich mich wegen dem Alt+Tab wie in NC fühle, war es eigentlich ok.

DarkFear
31-05-04, 15:57
Also der Stärkste Char den ich bis jetz hatte is mein Dunkelelf Trapper mit Gifthauch.

Der macht auf Lvl25 schon in Silber an den Goblins 1500 DMG pro tick, das hat meine Waldelfe nichmal geschafft auf dem lvl :)

Kitana
31-05-04, 16:03
@TehSp4mm0r: Gibt ja immerhin eine Vampirin. ;)

@DF: Du hast das ja nun schon was länger gespielt. Nervt die komische Steuerung dann immer noch (nur, wenn sie Dich von anfang an etwas genervt hat, sonst ist die Frage natürlich hinfällig :D)?


Kitana

TheRipper
31-05-04, 16:07
@TehSp4mm0r: Gibt ja immerhin eine Vampirin. ;)


Ich vermute mal du meinst mich mit Sp4mm0r, auch wenn mir der Grund dafür schleierhaft ist. :eek:
Ich weiss, dass es ne Vampirin gibt, aber nicht in der Demo :p



@DF: Du hast das ja nun schon was länger gespielt. Nervt die komische Steuerung dann immer noch (nur, wenn sie Dich von anfang an etwas genervt hat, sonst ist die Frage natürlich hinfällig :D)?
Kitana

Mein Aiming ist da teilweise echt noch beschissen, weil die Seraphim so überdreht herumläuft.
Und um einen Versuch des WASD kam ich auch nicht herum...

DarkFear
31-05-04, 16:52
WASD? o_O

Die steurung is ganz normal....wieD3 halt :)

TheRipper
31-05-04, 17:10
WASD? o_O

Die steurung is ganz normal....wieD3 halt :)


naja...gewohnheit halt...
D3 wohl kaum :p