PDA

View Full Version : Wo sind die Trader???



Hiro Tanaka
29-05-04, 13:31
Hi Leutz!!
Vielleicht kann mir mal einer helfen. ich suche die Trader die die Pa`s für den Spy und den PE verkaufen. Gut in den Patch Notes steht der für den Spy is in TH und der für die PE Pa in Viarosso.
Hab alles abgesucht wo zu Teufel stecken die oder bin ich blind auf beiden Augen?? Ach ja weiss jemand wo die Holowesten verkauft werden?? Die ham sich alle wohl versteckt :lol: :lol: :lol:

Gruß Hiro Tanaka

aKe`cj
29-05-04, 13:36
Die Runs für Monk-, Spy- und PE-PA werden in den nächsten Tagen/Wochen entfernt und entsprechende Trader aufgestellt (Monk in C06, Spy in TH, PE in Plaza/ViaRosso)

... patchnotes gründlich lesen hilft
Ich gehe mal davon aus, dass alles "noch" beim alten ist....

Sir_Tommy
29-05-04, 13:52
ich Glaub die Holowesten werden im A&W verkauft

Robert [GS]
29-05-04, 14:11
Die Trader machen Urlaub, guckt doch raus ... schönes Wetter ...

Sarjah.Michelle
29-05-04, 14:29
Hi Leutz!!
Vielleicht kann mir mal einer helfen. ich suche die Trader die die Pa`s für den Spy und den PE verkaufen. Gut in den Patch Notes steht der für den Spy is in TH und der für die PE Pa in Viarosso.
Hab alles abgesucht wo zu Teufel stecken die oder bin ich blind auf beiden Augen?? Ach ja weiss jemand wo die Holowesten verkauft werden?? Die ham sich alle wohl versteckt :lol: :lol: :lol:
Gruß Hiro Tanaka

Wenn Du PAs haben willst, melde Dich (auf Jupiter) bei mir. Name: Michelle Hawkins.
Ich verkaufe sämtliche PAs. Auch die Holowesten werd ich, sobald sie da sind, in mein Angebot aufnehmen :)

noriX
29-05-04, 14:40
- Holovesten hinzugefügt. Sie können nur von Spys benutzt werden und können das Aussehen des Trägers zu einer anderen Klasse/Geschlecht ändern.
- Die Runs für Monk-, Spy- und PE-PA werden in den nächsten Tagen/Wochen entfernt und entsprechende Trader aufgestellt (Monk in C06, Spy in TH, PE in Plaza/ViaRosso).

Also das mit den Monk/spy/pe PAs ist eigentlich ganz klar das die in den nächsten wochen/tagen kommen!
Habe aber alle möglichen GEschäfte nach Holovesten abgesucht und keine gefunden, die hätten da ruhig hinschreiben können das die Holovesten mit den PA Tradern kommen..


#noriX

RaTMaN McCruel
29-05-04, 15:02
und die Drug Dealer sind ab und auch mal ne Runde "chillen" :rolleyes:

hazzard
29-05-04, 15:05
Nach dem Patch war n Drugdealer in TG. Nach dem Hotfix war er weg :)
Ansonsten hab ich nur einen in Plaza 3 gesehen, aber keinen im PP. Muss wohl etwas abseits stehen.

MadShadow
29-05-04, 15:55
Nach dem Patch war n Drugdealer in TG. Nach dem Hotfix war er weg :)
Ansonsten hab ich nur einen in Plaza 3 gesehen, aber keinen im PP. Muss wohl etwas abseits stehen.

Hmm im PP sind die doch zahlreich vertreten, die nennen dich ...*grübel* ... ich glaub die nennen sich Black Dragons. :D Und wenn dir derjenige freundlich gesonnen ist bekommst die Drogen sogar billiger als beim NPC. ;)

mfg
Mad Shadow

hazzard
29-05-04, 16:51
Hmm im PP sind die doch zahlreich vertreten, die nennen dich ...*grübel* ... ich glaub die nennen sich Black Dragons. :D Und wenn dir derjenige freundlich gesonnen ist bekommst die Drogen sogar billiger als beim NPC. ;)

mfg
Mad Shadow

Bei denen hab ich auch 40 auf einen schlag gekauft :)
Wenn die Kohle von den NPCs wenigstens auf die BD-Fraktionskasse kämen, würde ich Plaza 3 als NPC-Standort noch verstehen. Hab halt "logisch" gedacht und bin erst in den PP gerannt und hab da gesucht.

Terror_Nonne
30-05-04, 03:43
schön das mitgedacht wurde und anhänger der DRE-Fraction ebenfalls drogen bekommen.... ;)

jaja, ihr pösen BD... :D

Doggy
30-05-04, 13:28
für uns zählt nur der profit!

Pasqal Lee
01-06-04, 09:22
Weiss jemand was neues zur monk pa?
ich renn seit drei tagen in der gegend rum und kann die dreier PA "endlich" tragen!!! nur krieg ich keine!

michelle hawkins ich werd ihnen heute abend mal ne ingamemail schreiben....;)
ich glaub wenn sie noch lagerbastände haben sollten wir uns mal unterhalten...


hoffentlich tut sich da bald was...

Serpent
01-06-04, 09:44
die sollen aufgestellt werden, will doch so unbedingt ne apu pa 4 :(