PDA

View Full Version : [OT?] PC spinnt beim Spielen rum seit gestern



Lisa
28-05-04, 17:37
Mein PC verhält sich seit gestern etwas seltsam, wenn ich Neocron spiele.
Komischerweise habe ich nichts am Rechner geändert, nur Neocron gepatcht und gespielt. Mir fällt zumindest nichts anderes ein.

Folgendes passiert und zwar bis jetzt nur, wenn ich Neocron spiele:
1) Mein Char dreht sich manchmal plötzich beim Rumlaufen in eine ganze andere Richtung, obwohl ich kaum die Maus bewegt hab. (Da dachte ich, es sei die optische Maus, aber es geht noch weiter ... ;)
2) Bei meinem PPU castete sich der Char von allein einen Heal, hab aber nichts gedrückt
3) Als ich heute mit der CS gekämpft habe, wechselte der plötzlich auch von der CS auf einen Spell, ich hab aber nichts gemacht
4) Als ich unten im Doy-Tunnel mit meinem PPU war, minimiert bzw "alt-tabt" plötzlich Neocron von allein. (natürlich klasse im Fullscreenmodus, da man zur zeit ja auch so gut zurueck kommt. Trotzdem überlebt durch schnelles druecken von Alt-F4 und Neustart ;))

Auf jeden Fall spukt es in meinem Rechner von Zeit zu Zeit. wenn ich Neocron spiele und ich frag mich, ob Neocron nur bei mir spinnt, ein Hardwaredefekt vorliegt oder irgendein Virus solchen Unsinn treibt, den ich nicht kenn. Es laufen auch keine unbekannten Prozesse und nichts, was meines Wissens nach irgendwelche Skripte ausführen könnte/sollte. Sehr seltsam 8|
/edit Gestammel editiert

Mecando
28-05-04, 17:42
also das hört sich sehr sehr nach probleme mit deiner maus an.
deinstalliere mal deine maus und starte neu.

Lisa
28-05-04, 17:43
also das hört sich sehr sehr nach probleme mit deiner maus an.
deinstalliere mal deine maus und starte neu.
Ok, danke, mal probieren :)

TheRipper
28-05-04, 19:20
Ok, danke, mal probieren :)

notfalls, wenn vorhanden, eine ersatzmaus anstecken und testen.

gArlibaer
28-05-04, 19:25
Formatieren nichts als formatieren ....

Oder du hast den neuen Wurk kleez 04 der macht auch solche schoenen sachen hihi

<---- kennt sich gut aus mit Kleez ...

Seth Humphrey
31-05-04, 18:13
ich würd mir einfach mal nen aktuellen maustreiber runterladen, und nebenbei mal nachsehen ob die kack eingabehilfe von windoof sich net selbstständig gemacht hat mit ner dummen tastenkombination oder sowas...

alles schon erlebt...

psychowar
31-05-04, 18:29
1) Mein Char dreht sich manchmal plötzich beim Rumlaufen in eine ganze andere Richtung, obwohl ich kaum die Maus bewegt hab. (Da dachte ich, es sei die optische Maus, aber es geht noch weiter ... ;)


DAS passiert bei mir auch öfters mal, aber nur in Neocron!