PDA

View Full Version : Danke @KK



ZAMOLXE
28-05-04, 01:56
Ja wirklich ein grosses Lob an euch allen, nun habe ich wieder volles Vertrauen in euch :).

Wenn ihr weiter nach diesem Trend und Muster arbeitet, dann kann ich nur eines sagen ... BDoY wird der Hammer !


ein positiv überraschter Kunde,

zam

PS: allein die Tatsache das die Emotes nur noch ohne PA funktionieren ... echt Klasse ;).

Nobel Noebbie
28-05-04, 02:11
ich hasse immer diese versteckten botschaften... :wtf:

Susi
28-05-04, 02:41
Wenn ihr weiter nach diesem Trend und Muster arbeitet, dann kann ich nur eines sagen ... BDoY wird der Hammer !

Genau der gleiche Murks wie bisher auch... Wenn wenigstens mal ne Besserung erkennbar wäre. Aber wir sind ja leidensfähig.

ZAMOLXE
28-05-04, 04:54
Sorry, wenn ihr den Trend nicht erkennt ...
Meinerseits bin ich voll zufrieden und hoffe das es auch weiterhin in diese Richtung geht.

zam

PS: in 2 Wochen werdet auch ihr euere Meinung auf 180° ändern ;).

Geist-[uTw]-
28-05-04, 09:39
Spüre ich da Ironie ? :D

gArlibaer
28-05-04, 09:44
Was labert ihr fuer n Dreck ? Zam hat doch recht ...
greets von Laru ... Zam ...

Cole McWilliam
28-05-04, 09:49
KK, ich will ein Kind von euch!!!


Die derzeitige Politik ist einfach genial. Sooo super lief das Spiel schon lange nicht mehr und die ganzen neuen Features.....

GROßES LOB AN EUCH !!! :wtf:

Nymphe
28-05-04, 09:52
Moins,

ich für meinen Teil bin auch sehr zufrieden mit dem Patch, es gibt wieder neues zu entdecken, die Supporter sind jetzt auch wieder wichtig, der PE hat kein Stealth mehr :D und die neuen Tunnel sind der absolute Hammer.

Das einzige negative am Patch sind die "neuen" Skillränge :eek: :( , aber das kann man leicht verkraften.



greetz, Nymphe

gArlibaer
28-05-04, 09:56
Joa KK Thx Ist echt der Hammer der Patch

Man wenn ich bedenk dass ich euch vor 3 Wochen noch alle in der Firma umbringen wollte und Eure Nachkommen verfluchen wollte ...
Naja Thx 4 Patch hat euch das Leben geretted

Cole McWilliam
28-05-04, 09:57
Also ich glaub, einige erkennen die Ironie in diesem Thread nicht, aber naja... :lol:

Nymphe
28-05-04, 10:05
Ich sage nur, scheiss auf Ironie :)

Vielleicht gibt es auch Leute die das gar nicht sehen wollen ? :eek:

Hier zählt die persönliche Meinung :D

gArlibaer
28-05-04, 10:10
Eh narf ich kenn Zam jezt schon seit er des Game spielt und seit er n ganz kleiner 0\2 war also erzaehl mir ned dass ich die Ironie in dem Thread ned versteh ... bOOn :loel


Narf Egalo ist doch pudelmuetze ... Fakt ist der Patch hat KK das Leben geretted.. Wenn der garli mal ausmuckt is sense dann is KK Amok gefaehrdet
JAAA ICH BIN SUECHTIG !!!

Und Beli mir is scheiss egal ob ich post bekomm

Charles Weng
28-05-04, 10:14
Also....egal ob das vorne ironisch gemeint war oder nicht. Hier meine ehrliche Meinung.
Dar Patch ist alles in allem recht gut gelungen. OK...wenn ich nach Hause komme und meine Apps leer sind dann werde ich euch verfluchen und wahrscheinlich mit einem Trupp aus 20 Höhlentrollen in HAnnover einfallen und euch vernichten... O_o...aber das nur am Rande.
Die Tunnel sind cool, die neuen Bauteilanforderungen für Waffen endlich dem TL angeglichen, die Gefahrenanzeige der Genreppliste endlich brauchbar und die ganzen anderen Sachen.
Alles in allem recht ordenlich.
Also muss ich sagen ich bin recht angenehm überrascht.
Gratulation...ich hoffe wenn ich von der Arbeit komme muss ich niocht in das Kriegshorn von Moria blasen und die Trolle rufen.
Ist immer ein sehr unschöner Job.

Trotzdem THX,
MfG
Charles Weng

Satty
28-05-04, 10:14
Ihr seid so verbohrt in Euerem Hass :D

Zam meint es ernst, ganz ohne Ironie.... denke gestern hatte er richtig Spass und die Sache mit den Emotes ist ein cleverer Schachzug.

ZAMOLXE
28-05-04, 10:35
Ohje, mannomann ... echt, egal wie deutlich man etwas schreibt, manche sehen nur noch ironie und sonst was ... immer diese "halbe flasche leer" typen :D

Es ist ein echter Lob und der ist auch verdient.
Wie soll ich es noch schreiben damit da nichts als ironie angedeutet werden kann ...

Wie gesagt, der Trend ist einfach gut, es kommt kontent, es kommt mehr abwechslung, die Klassen sind insgesamt zufrieden mit ihren chars, es gibt wieder was zu tun in NC und das sogar für hi_rang_runner.
Es sind so viele Kleinigkeiten, die man auf den Ersten Blick gar nicht bemerkt, erst mit der zeit erkennt man sie ... aber ich bin gütig :p, ich lass euch die Zeit ;).

Natürlich sind die bugs und so manche Sachen ärgerlich, aber das ist doch nicht etwas gewolltes oder extra eingebaut nur um uns den spass zu verderben ... mann an was denkt ihr so manche, glaubt ihr KK sind masochisten die uns nur foltern wollen ? :D.

btw., wer auch nur paar posts von mir gelesen hat wird bemerkt haben das ich sowohl Kritik als auch Lob ausüben kann, und das mit Begründungen, Vorschlägen, Vergleiche, Tests, neue Ein/Ansichten und allem drum und dran ... genau wie es sich gehört ;).

zam

Nymphe
28-05-04, 11:22
glaubt ihr KK sind masochisten die uns nur foltern wollen ? :D.


Joooo, ich glaube das, ansonsten hätten die nicht só ein goiles Game entwickelt das einem den Schlaf raubt :D

Remorian
22-06-04, 20:41
Das Thema ist zwar schon alt, aber ich finde, dass ich es nochmal aufrufen muss.

Neocron wird von Patch zu Patch besser. Weiter so! :D
Bald müssten eigentlich mehr Leute kommen. Nicht mehr lang und Neocron ist wieder richtig gut.

Mandrake
22-06-04, 20:46
-']Spüre ich da Ironie ? :D

Hab auch das Gefühl.

Q_HAL
22-06-04, 20:46
Jaja, der Trend is schon OK, aber
ICH WILL ENDLICH DIE HOLOVET'S HABEN :D

HAL

Serpent
22-06-04, 21:16
das war ironie in der ironie, O_o