PDA

View Full Version : DoY Tunnel



Tkon
27-05-04, 20:40
Also ich wollt mal sagen das die DoY Tunnel richtig goil sind, jedenfalls weiter unten. Selbst mit nem guten Team ist es dort nicht das übliche Caven bei dem einfach nur mal ein Heal oder Shelter nach gecastet wird, wenn eine Gegner da sind.

Von solchen Caves sollte es mehr, geben. :)

patri9999
27-05-04, 20:42
die tunel sind mal gut gemacht aber die 0.9 und 1.5 und das zeug gibt es doch etwas oft

mfg Patri9999

VVerevvolf
27-05-04, 20:45
Ja, war auch schon mit nem größeren Team drin, es macht einfach nen Heidenspass, herrlich :cool:

Und auch die 80/80er machen in den Gruppen doch nicht schlecht Schaden, bin ein paar Mal gestorben, wirklich schön die Tunnel!

Momo Katzius
27-05-04, 20:48
Vor allem sind die Tunnel weitläufig. ICh war erstaunt, als ich in Blackmist fast in den Bunker mit meinem Hover reingekracht bin. Dass DoY so weit buddelt, war vielleicht doch nicht zu erwarten. Aber was solls.

Macht freude!

Freeejumper
27-05-04, 22:20
wir haben uns von a bis nach k durchgekaempft ... einen puren trade spy dabei gehabt und mit dem muell psibooster und ammo gemacht . einfach geil da unten :)

Lisa
27-05-04, 22:41
Gibt's da auch noch eine Ebene 4 ? Wir waren in 1 bis 3, aber noch kein Ultima gefunden.
/edit Muss das eh mal kartieren. Als ich allein drin war, bin ich suedlich Yutano rein und westlich von Deveraux raus. Irgendwie cool da drin. :)

Squall2
27-05-04, 22:42
ich finds auch klasse da :D
Ist endlich mal wieder ne Herausforderung jedoch. Tank+PPU wir haben die cave leer gemacht :D
aber ne frage hätte ich da. Weis jemand wer was dropped ?
Also die 100/100er Doy Soldaten droppen die Slotenhancer ( glaub ich). Wer dropped die Ultimas ?

Freeejumper
27-05-04, 22:44
120 droppen ultimas aber sehr sehr niedrige chance wuerde ich sagen wir haben 2 ultimas gefunden

80/90 droppen 0.9
100 droppen 1.5
120 droppen illegal und ultima

Squall2
27-05-04, 23:02
boah. Ich find das soooo "schweine geil " da :D
Ich weiss wo ich morgen meine Nacht verbringe :D

Momo Katzius
27-05-04, 23:13
wir haben uns von a bis nach k durchgekaempft ... einen puren trade spy dabei gehabt und mit dem muell psibooster und ammo gemacht . einfach geil da unten :)

Wo gibt es in "a" nen Eingang?

Chase.Devine
27-05-04, 23:17
Jo die Tunnel machen Spass auch wenns bei den 120/120er manchmal
hart ist, wir hatten nen Sync da standen so 10 120er.
Der PPU der immer vorausgeguckt hat war binne 5 Sekunden tot,
trotz vollen Buffs und laufendem Holy Heal. 8|

Aber Fazit : Genial gemacht, schön groß, nich so langweilig wie andere 0815 Caves.

Edit: Nur die KI sollte man was fixen, das erste level mach ich als PPU alleine,
einfach am Anfang eines Ganges hinstellen und warten, die Raygunfreaks machen den Rest. O_o

ZAMOLXE
28-05-04, 00:47
Danke @KK

Endlich mal Mob_Plätze für "Erwachsene" ;).

zam

Dr.Fallout
28-05-04, 01:12
Kann mich der allgemeinen meinung nur anschließen! Ist echt super geworden! Endlich mal wieder ne herausforderung für die "großen" :D

Aber ich finde an sich, dass die 0.9er und die 1.5er nicht zu oft gedroppt werden! Was willste denn mit den dingern anstellen? Ich meine besinders sinvoll sind die eh nicht. Da die eh nur einen bis zwei Slots garantieren (was wohl selten genug ist) muss man eh große Baureihen starten, wenn man die Sinvoll anwenden will, und dafür braucht man halt viele von denen!

Ich werde da wohl morgen auch ne ganze weile drinnen verbringen. Villeicht sieht man sich ja, aber bitte nicht auf mich schiessen, da haben wir doch echt wichtigeres zu tun :D

SilentSpy
28-05-04, 01:16
Jo wir haben auch schon lange nicht mehr so viel un gehabt außer das das team chaotisch war gings eigendlich und mega geil o viele neue sachen einfach klasse.....................



DANKE

Fulgore
28-05-04, 03:05
Echt super diese tunnels !! endlich mal ne kleine herausforderung :p

Pyrit
28-05-04, 03:21
Die Tunnels sind mist :)

Die Droprate fuer Slotenhancer ist imho viel zu hoch, da kommen mehr raus als Techparts. Wir waren mit ca 15 Mann dort, und es war einfach langweilig. Man sah gar nichts weil alles voller Leute/Mobs/Effekte waren und waerend die APUs barrelten und ich nur stumpf Groupschilde castete bin ich fast eingeschlafen.

Die einzig anspruchsvolle Stelle ist das syncen in einen neuen Sector, und dies ist zwar ok so und moeglich, aber auch eine Frechheit da KK genau weiss (oder wissen sollte) wie oft man im sync fataled. Aus 30 neuen Syncs also Todesfallen zu machen ist schon ein schoener Schlag ins Gesicht.

Der eigentlich Sinn sich darin zu bewegen geht verloren durch die grosse Komplexibilitaet und den vielen Mobs.

Als positiv kann ich sagen das das einzig neue (die Form und Textur der Tunnel) jedoch sehr schoen gelungen ist, auch wenn man mal wieder recycle Mobs reingepackt hat. Ich denke zusammen mit einem APU laesst sich da recht nett leveln, so auf Gaya Niveau.

Chris Black
28-05-04, 04:52
Die Tunnels sind mist :)

Die Droprate fuer Slotenhancer ist imho viel zu hoch, da kommen mehr raus als Techparts. Wir waren mit ca 15 Mann dort, und es war einfach langweilig. Man sah gar nichts weil alles voller Leute/Mobs/Effekte waren und waerend die APUs barrelten und ich nur stumpf Groupschilde castete bin ich fast eingeschlafen.

Die einzig anspruchsvolle Stelle ist das syncen in einen neuen Sector, und dies ist zwar ok so und moeglich, aber auch eine Frechheit da KK genau weiss (oder wissen sollte) wie oft man im sync fataled. Aus 30 neuen Syncs also Todesfallen zu machen ist schon ein schoener Schlag ins Gesicht.

Der eigentlich Sinn sich darin zu bewegen geht verloren durch die grosse Komplexibilitaet und den vielen Mobs.

Als positiv kann ich sagen das das einzig neue (die Form und Textur der Tunnel) jedoch sehr schoen gelungen ist, auch wenn man mal wieder recycle Mobs reingepackt hat. Ich denke zusammen mit einem APU laesst sich da recht nett leveln, so auf Gaya Niveau.


jo man findet immer was zum meckern ne ? :p :D :D

Tunnel = ownage :D

Dutchy
28-05-04, 05:37
Kleine Gruppen sind im Tunnel angesagt. Dann müssen diese aber gut eingespielt sein und einen Repper/Recycler dabei haben um nicht irgendwann ohne muni oder booster dazustehen. 5 Leute sind denke ich eine gute Zahl wobei dann auf jeden einer ein PPU sein sollte. Ohne PPU? Träum weiter.

Gruß Dutch Maxwell

cHoBo
28-05-04, 07:13
joa, die tunnels sind neu und auch noch unerforscht. wartet mal in 8 wochen, da kennts auch jeder. getreu dem motto: "never play on a patch day" war ich gestern abend nur kurz in nc. werd mir das ganze heute mittag mal in ruhe anschauen

Geist-[uTw]-
28-05-04, 07:29
Die Tunnel haben sich insoweit für mich gelohnt, das mein erster erlegter Doy Warrior nen Filter Herz 2 droppte *g*

Torasu
28-05-04, 09:57
Also die Tunnel haben auch uns wieder ne Menge fun nach Neocron gebracht.

Wir sind mit 4 Tanks und einem PPU in das Tunnelsystem bei J-13 eingestiegen, lief auch alles ohne Probleme die 80er Mobs waren nicht wirklich eine Gefahr für uns.
Nach dem wir uns ein wenig eingelebt hatten stiegen wir weiter hinab und trafen auf 100er Mobs die uns dann doch schon überrascht haben mit ihrer Stärke vor allem der Area Dmg war nicht schlecht, doch auch dies bekamen wir unter Kontrolle und wir stiegen weiter runter und kamen gleich in ein heftiges Feuergefecht, es sah ganz gut aus für uns bis dann doch ein Tank nach dem anderen zu Boden ging.
Während unseres Todes zählten wir mal die Mobs durch und kamen auf 12 120er Mobs die auf uns drauf brezelten (das tat weh) unser PPU schaffte es uns wieder zu beleben und als dann noch mehr von uns kamen stockten wir das Team auf 3 PPU`s auf, alles in allem hatten wir ne Menge Fun haben uns weit durch das System gefightet auch ein FH 2 gelottet und viele viele Slotenhancer aber Ultimas blieben uns bis dato verwehrt (lag wohl auch daran das wir nicht immer einen Hacker dabei hatten)

in diesem Sinne

Torasu

ZAMOLXE
28-05-04, 10:43
Egal was ihr sagt ich bin voll zufrieden, so viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr, sogar beim sterben musste ich lachen.

Die Mobs sind endlich sauer geworden, hehe ... lange genug haben wir sie überall gebash0rt und erniedrigt :D ... jetzt zeigen sie uns endlich mal ihr wahres Gesicht ;).

zam

t-bird
28-05-04, 10:49
Also die Tunnels sind geil. Sogar mit meinem Noob-PPU auf Uranus (lvl 45) konnte ich dort und gute Unterstützung leisten.

Ich finde aber die Tunnel sind etwas zu leicht. Das schwierigste sind wirklich die Syncs, dauert der Sync zu lange oder hast nen Fatal --> Tod

Dunkelheit
28-05-04, 11:17
Der schwierigste Mob in NC ist und bleibt für mich der Aparition.
Ich denke KK hat sehr gut daran getan, diesem Beispiel zu folgen und die Tunnel sehr eng zu gestalten.
Was die KI nicht wett macht muss die Levelstelle bieten.
Wie auch beim Worm Tunnel Endmob ist es bei den DoY Tunnels gut gelungen.

Okay, der Drop ist ein bisschen übertrieben, aber das kann auch am Patchday liegen. :D
Ich war kurz Warbots hunten und die gaben mehr als feierlichen Loot. o_O

Avatar2
28-05-04, 11:53
Die Tunnels sind mist :)

Die Droprate fuer Slotenhancer ist imho viel zu hoch, da kommen mehr raus als Techparts. Wir waren mit ca 15 Mann dort, und es war einfach langweilig. Man sah gar nichts weil alles voller Leute/Mobs/Effekte waren und waerend die APUs barrelten und ich nur stumpf Groupschilde castete bin ich fast eingeschlafen.

Die einzig anspruchsvolle Stelle ist das syncen in einen neuen Sector, und dies ist zwar ok so und moeglich, aber auch eine Frechheit da KK genau weiss (oder wissen sollte) wie oft man im sync fataled. Aus 30 neuen Syncs also Todesfallen zu machen ist schon ein schoener Schlag ins Gesicht.

Der eigentlich Sinn sich darin zu bewegen geht verloren durch die grosse Komplexibilitaet und den vielen Mobs.

Als positiv kann ich sagen das das einzig neue (die Form und Textur der Tunnel) jedoch sehr schoen gelungen ist, auch wenn man mal wieder recycle Mobs reingepackt hat. Ich denke zusammen mit einem APU laesst sich da recht nett leveln, so auf Gaya Niveau.

tja pyrit, schonmal dran gedacht das lvln nicht immer mit massenauflauf zu tun hat?

so 4 leute koennen da unten echt ihren spass haben find ich und das wird dir jeder bestaetigen

Charles Weng
28-05-04, 11:58
Also wir warn zu acht gestern und es war ne MordsGaudi. Außerdem solltet ihr bedenken das die SlotEnhancer nur für Non-Rare-Waffen gut sind und dann bringen sie nur einen oder zwei Slots. Die Drop-Rate auf der dritten Ebene ist bedeutend geringer, was Ultima und Illegal-Enhancer angeht.
Also ists gar nich so schlimm mit den paar Enhancern die man auf Ebene 1 und 2 findet. Ok....es könnten mehr Rare-Parts als Enhancer sein...aber ich finds ok.

MfG
Charles Weng

TheRipper
28-05-04, 21:28
joa, die tunnels sind neu und auch noch unerforscht. wartet mal in 8 wochen, da kennts auch jeder. getreu dem motto: "never play on a patch day" war ich gestern abend nur kurz in nc. werd mir das ganze heute mittag mal in ruhe anschauen


nicht jeder....ich trau mich doch nicht da runter, bei so hohen viechern :D

Striker Alsom
28-05-04, 22:09
nette idee, aber ich hab mich dort tierisch verlaufen und bin da in tunnel X, Y und W stundenlang im kreis gelaufen :(

BaBa
28-05-04, 22:16
Unser Striker :) Darf ich die geschicht bei syncon Lab erinner wo du uns 3
sectoren in der Falschen richtung gelotzt hast? :)

Ach ne lieber net dann bekomme ich haue.

Sadrine
28-05-04, 22:31
striker antworte mir ma m icq^^

Vatras
28-05-04, 23:03
doy kommt, doy kommt, doy kommt
doy kommt, doy kommt, doy kommt
doy kommt, doy kommt, doy kommt

its teh doy quadrat

Squall2
28-05-04, 23:52
also zu der droprate der slotenhancer würde ich auch sagen, dass die ganz gut so ist ( vll ein bischen weniger). Die 0.9 droppens ständig geben ja aber auch nur einen slot. Für ne lvl Waffe die man später sowieso nicht nutzt reichts allerdings wenn man nen holy Heal damit baun will brauch man schon mehr damit die chance steigt das mal 4+enhancer herauskommt.

Richard Angelus
29-05-04, 01:13
die 0.9 Slot enhancer bringen aber auch 16k beim Verkauf.....
also der Drop ist so nicht in Ordnung

ProfX
29-05-04, 01:22
die 0.9 Slot enhancer bringen aber auch 16k beim Verkauf.....
also der Drop ist so nicht in Ordnung

heul doch musst sie erst mal killen und 16k wie schlimm ich sag nur vehicle10 80k ...

Richard Angelus
29-05-04, 01:28
und wie oft findet man ein VC 10 in nem Mob?
wie lange muss man nach den kill eines Mobs das ein Vehicle 10 haben kann ein neuen suchen?
und die zu killen ist wohl recht einfach und es sind auch genug da um da nur wenige sek zu verbringen ohne auf einen zu schießen

/edit: ganz zu schweigen davon das in keiner anderen Cave loot gefunden werden kann das so hochwertig und Wertvoll ist

RaTMaN McCruel
29-05-04, 01:41
also der Drop der Mods ist ok, wenn man den Effekt an Slots misst, denn der aufwand ist vergleichbar mit dem bauen von Serien...

Was den Preis jedoch anbelangt, so kann man darüber reden...

Meine Meinung:
- Droprate der Mods nur sehr geringfügig verringer, wenn überhaput
- Preise der Mods senken, um sie erst gar nicht in den moremoney Kreislauf zubringen und ihrem eigentlichen Zweck (Slots zu machen) überlassen

Seth Humphrey
29-05-04, 04:02
Ja, war auch schon mit nem größeren Team drin, es macht einfach nen Heidenspass, herrlich :cool:

Und auch die 80/80er machen in den Gruppen doch nicht schlecht Schaden, bin ein paar Mal gestorben, wirklich schön die Tunnel!


der schaden ist ja nun auch ge'mod'det... und deshalb für manch einen sehr gefährlich... und resis haben die biester ja auch... also besser feuer einpacken ;)

psychowar
29-05-04, 05:27
hab meine gelooteten slotter schon verbaut und nen 5 slot holy heal group bekommen den ich nun fleissig in den doy tunnels benutze ;)

sind echt geil geworden


(hab meinen account verlängert was ich eigentlich nicht wollte)

MistaiX
29-05-04, 05:40
Hm also hab da heute auch mal reingeschaut, seitdem hab ich irgendwie nen Hass auf die DoY-People... die sind zumindest in den unteren Etagen relativ unentspannt :p

Aber für nen 120er Dungeon finde ich es teilweise immer noch zu leicht und die Droprate ist zu hoch :rolleyes:
Mit nem relativ kleinen Team haben wir über 20 Illegal Slotenhancer rausgeholt, 30 1.5er und nen Haufen TPs. Sollen die Enhancer wirklich in der Rate gedropt werden? Ein FH2 war dabei, 3 Ultima Mods und nen Haufen mehr oder weniger sinnvoller anderer Imps.

Die Gänge sind teilweise schon etwas klaustrophobisch anmutend eng und das Tunnelsystem ist recht unübersichtlich *g*

Aber ansonsten macht es mal wieder RICHTIG Fun etwas "neues" zu betreten und zu erkunden. Die Tunnel sind definitiv anspruchsvoller als Chaos Caves oder sonstiges, von der veränderten MC5 Area evtl. mal abgesehen. MEHR DAVON !! =))

Insgesamt: DANKE KK !


hf
MIKE

Doofbacke
29-05-04, 08:14
die tunnel system sind sehr gut gemacht :)
da wird auch nach 8 wochen keine langeweile aufkommen , da es total viele verschiedene tunnel systeme gibt. bis jeder dort jeden pixel kennt braucht man ne weile

Ramona Megil
29-05-04, 13:06
Also ich find die absolut nicht unuebersichtlich, hat man sich verdammt schnell dran gewoehnt man muss nur lernen von welchem tunnel es aus wohin geht.

Robert [GS]
29-05-04, 13:30
doy kommt, doy kommt, doy kommt
doy kommt, doy kommt, doy kommt
doy kommt, doy kommt, doy kommt

its teh doy quadrat


JAAA...
genau ...
immer wenn ich im Tunnel bin, höre ich rufe "DoY kommt ...!"

Sir_Tommy
29-05-04, 13:51
Wer gestern auch mal mit Ratman drinn. Muss sagen die Tunnel sidn sehr gut gemacht und in der Gruppe machen die 80er Mobs auch guten Schaden :eek:.

Unten (2. Etage) wurds dann,für mich, etwas langweilig da dort etwas weniger Mobs stehen. Aber immer noch besser als Viperking, Chaos Cave,...

Drope Rate ist ok.

Mal gucken...vieleicht bekommen wir heute genug leute zusammen um mal nach ganz unten zu gehen :D

Dark Storm
29-05-04, 17:42
Also wir waren vorhin mit nem vollem team mit 3 ppus unten... haben auch alles ganz gut gerockt.. naja bis auf die 120er... da waren wir dann nur noch am rezzen weil da 6 stk von dennen um den eingang standen :D Aber hammer die Tunnel...

Tealon
29-05-04, 17:57
Ich hätte es schön gefunden, wenn es manchmal Höhlen gegeben hätte, oder wenn die Gänge mal abwärts oder aufwärts verlaufen. Die sind (zumindest die, in den 5 oder 6 Tunnelsystemen, die ich bisher gesehen habe) alle auf einer Ebene.

Aber sonst wirklich lustig

Ramona Megil
29-05-04, 18:06
Ich hätte es schön gefunden, wenn es manchmal Höhlen gegeben hätte, oder wenn die Gänge mal abwärts oder aufwärts verlaufen. Die sind (zumindest die, in den 5 oder 6 Tunnelsystemen, die ich bisher gesehen habe) alle auf einer Ebene.

Aber sonst wirklich lustig

sind keine 5 oder 6 aber ich sag ma nix weiter dazu sonst gibts haue *gg*

Tealon
29-05-04, 18:22
ja, dass es mehr sind ist mir schon klar :p

aber die, die ich bisher gesehen habe hatten alle den gleichen Aufbau, nämlich einfach nur Gänge mit Bretterwänden manchmal. Und es war egal, ob erster, zweiter oder dritter Stock.

RaTMaN McCruel
29-05-04, 18:59
Ich glaub was er damit sagen wollte ist,...es ist EIN Tunnel 8|

Nur eben mehrere Eingänge...

btw: hat wer mehr als 6 Eingänge gefunden? Will nur wissen ob wermehr hat, nicht wo sie sind...

Ramona Megil
30-05-04, 03:33
neee es sind weniger als 5 oder 6 ;).
Hab schon ne Map von allen tunneln ;).
Und die meisten syncs haben M und Y mit jeweils 4

Spiro
30-05-04, 10:33
Joa ich find die Tunnel auch net schlecht, und mal was positives, was nicht direkt in den Patchnotes stand:

viel Spaß beim suchen ;)

psychowar
30-05-04, 10:45
komisch dass es davon schon 3 auf ebay gibt...

Robert [GS]
30-05-04, 10:51
Ich habe hier 8 Eingänge zu stehen auf meinem Papier :)

Spiro
30-05-04, 10:51
komisch dass es davon schon 3 auf ebay gibt...


Ich bins net, das kann ich dir versichern.

Timmy2k
30-05-04, 12:45
Wenn jemand eine map von den Tunnels hat kann er sie mal bitte posten oder wenn noch keine exestiert dann macht doch mal eine los los an die arbeit :eek: 8| :cool: :confused: :( :( :mad: :wtf:

Beliar
30-05-04, 12:49
- Threads merged

Robert [GS]
30-05-04, 13:00
Joa, würd auch gern soeine Map haben wollen :)

Wer Sie hat kann sie mir bitte per PM schicken, meine gegenleistungen sind großzügig :p

Alina
30-05-04, 13:21
Robbie von dir kann nur eine gegenelsitung kommen ..... *still schweigen*


zu den tunnles, ich find sie sehr genial. War nur vom zum "scouten" mit einem Melee Tank dort unten , und wir sind fast sofort in den e eingang :) der Tank lag nach 5 secs .... ich als ppu vonh 15 M obs behagt hatte keine chance mehr gegezuheilen. Aber ein Warnung vorweg , TRENNEN sollte das Team sich dort unten nicht , bei so 5 bis 8 mann ;)

Ramona Megil
30-05-04, 14:04
Ich versteh nicht was ihr mit Eingängen meint, es gibt 11 von den Tunneleingaengen auf der Worldmap wenn ihr das meint.

Heute nacht war wir mit 5 ppus und 3 tanks drin war lustig, vorallem auf dem 80er lvl, da haben sich die ganzen area selber geplaettet.