PDA

View Full Version : [Strange Books] Was geschieht mit ihnen?



cHoBo
27-05-04, 17:31
Tjo Kinder,

was geschieht mit den strange books? gibts den run schon, bekommt man die termi bei nem gm für nen buch? oder wie oder was? nicht dass ich jetz 100 ugs für son teil ausgebe und dann der gearschte bin

Callash
27-05-04, 17:40
Wenn der Drop jetzt so funktioniert wie er soll, dann kommt der Terminator Run in den nächsten Tagen. Allerdings gehen bei uns Berichte ein, dass der Drop zu hoch sein sollte, was ich mir ehrlich gesagt nicht erklären könnte... ich rate daher zum abwarten.

Serpent
27-05-04, 17:41
Wenn der Drop jetzt so funktioniert wie er soll, dann kommt der Terminator Run in den nächsten Tagen. Allerdings gehen bei uns Berichte ein, dass der Drop zu hoch sein sollte, was ich mir ehrlich gesagt nicht erklären könnte... ich rate daher zum abwarten.

isser auch, auf saturn schrein ein paar leute rum (meiner meinung nach zuviele ;)) : where is the terminator run??ß und solche sachen, ..

Lord SeS
27-05-04, 17:42
Also ich hab 5 Wbs gekillt und 2 Strangebooks bekommen...ich vermute mal, dass deine 100 ugs fuer den arsch waren und die Books wieder gewhiped werden.

MfG SeS

foss
27-05-04, 17:51
hehe naja vieleicht hattest ja einfach nur glück :rolleyes:
ne hab auf saturn aber iner std gut 5 leute im handels channel schrein hörn dasse das sing verkaufen und wenn man davon ausgeht das die meisten das ding wolh erstma behalten wird der drop schon recht hoch sein seh da aber auch nich unbedingt nen problem :o

ICE98
27-05-04, 17:59
alles fake von möchte gern strange books besitzer !!!! schrein können alle :angel:

habe ca.20 wbs gekillt in f08 auf uranus und kein book und nur 3 rare parts also nichts mit massenhafter drop .

Chipmonk
27-05-04, 18:00
Massenhafter Drop würde ich auch nicht unbedingt sagen.

Callash
27-05-04, 18:09
Meine eigenen Tests sagen mir: Massendrop ist es nicht, aber er ist zu hoch. Und wir haben den Fehler. Reparatur so bald wie möglich.

Chipmonk
27-05-04, 18:27
Meine eigenen Tests sagen mir: Massendrop ist es nicht, aber er ist zu hoch. Und wir haben den Fehler. Reparatur so bald wie möglich.
Du schuldest mir 50 UGs wenn mein Kunde mir das strange Book nun nicht mehr abkauft. :rolleyes:

Neogenisis
27-05-04, 19:09
Du schuldest mir 50 UGs wenn mein Kunde mir das strange Book nun nicht mehr abkauft. :rolleyes:

Pöser Spy

*Chipmonk auf die Finger klopft* du sollst doch keine spieler bescheissen und betrügen, das gehört sich für einen Neocron Konzern doch nicht,...

...
...
...

Ach vergiss was ich gesagt habe, trete hinaus in die Welt und stifte Unheil :D
*chipmonk mit einem Notizblock hinterherrennt*

Chipmonk
27-05-04, 19:24
Tangent ist ein skrupelloser Konzern ohne Rückicht auf andere und ich danke dem TG der mir ein strange Book für 20 UGs abgekauft hat. :)





...trotzdem schuldet mir Callash nun 50 UGs für das andere. :p

Neogenisis
27-05-04, 19:28
*lechzt*
*weitertippt* skrupellols? bescheisst armseelige bürger, die eh keing eld haben? ahaaaaaaaaa

*eifrig weiterschreibt*
*telefonhörer krallt*
hallo cheffredaktion, hab wen für nen neuen titel, ja die pösen tangent diesesmal, die das leid unschuldiger ausnutzen :D

nun ja, pech für den, muss man sagen, never buy on a patching day ,...

Chipmonk
27-05-04, 19:34
nun ja, pech für den, muss man sagen, never buy on a patching day ,...^
:lol: :lol: :lol: Also den finde ich mal geil.

Über eine Titelstory über mich im VotR, würde ich mich sehr freuen und mich sehr geehrt fühlen. :)

PS: Interviewanfragen können jederzeit mit mir per Mail abgemacht werden.

NONpk
27-05-04, 21:13
Meine eigenen Tests sagen mir: Massendrop ist es nicht, aber er ist zu hoch. Und wir haben den Fehler. Reparatur so bald wie möglich.

dann sollten die strange books die bereits in den händen der bevölkerung sind weggemacht werden, sonst wär das ja ungerecht eh? :D :cool: :eek:

vanpan
27-05-04, 21:43
vorallem jetzt wo jeder weiss dass zuviele gedroppt werden.
da sammelt man einfach ein paar und jeder hat eines.
bitte wipen

SpawnTDK
27-05-04, 23:09
Meine eigenen Tests sagen mir: Massendrop ist es nicht, aber er ist zu hoch. Und wir haben den Fehler. Reparatur so bald wie möglich.

fix den rest auch gleich, der patch is der letzte dreck
ich setz mal meinen info praktikant ran, der macht das mal kurz :lol:

tanks wurde mal wieder alles in ar5ch gebuttert, sind ja noch nicht stark genug

kann mich dann jetz mal alles kreuzweiße

shadevar
27-05-04, 23:53
Bitte wenn ihr den Fehler beseitigt löscht auch gleich die jetzt schon vorhandenen Books. Ich will mich mal freuen können, wenn ich eins finde und nicht in einer Stunde Wbs jagen 2 Stück rausholen.

Blutwolf
28-05-04, 00:11
2 stunden wbs jagen, 5 strange book gelootet, tja und nachdem ich das 2te innerhalb kürzester zeit gelootet hab, wurden sie gleich recycelt :), dafürb könnte aber die droprate des mülls in den wbs mal wieder erhöht werden

DarkFear
28-05-04, 00:17
Sry Leute aber wer so D Ä M L I C H ist und am PATCHDAY zig UGs für ein ITEM ausgibt, das schon 2 mal eingeführt und jedesmal gewiped wurde, und wo man relativ sicher davon ausgehen konnte das KK es auch diesmal nich hinbekommt, ist selber schuld und gehört bestraft.

Vorallem wenn im handels und Frak chat plötzlich jeder hansel damit spammt das er eins verkauft...... :lol:

NetCrow
28-05-04, 07:41
Hmm, da hatte ich gestern wohl n schlechten Tag.
Hab mit meinem Rifle-Spy 12 Mio Exp gemacht mit Grims, Doomis, Persis, ...
und ich hab 0 Books gefunden :wtf:
Also ich find die Droprate ok

Gcircle
28-05-04, 13:01
Sry Leute aber wer so D Ä M L I C H ist und am PATCHDAY zig UGs für ein ITEM ausgibt [...]
Vorallem wenn im handels und Frak chat plötzlich jeder hansel damit spammt das er eins verkauft...... :lol:tja ichhab mich bisher immer an die Goldene regel gehalten : "Never play on a patching day". gestern hab ich mal ne ausnahme gemacht und es hat sich gelohnt. 3x 20 mio für nen runbook . könnte daher kommen, das ichder erste war der mit Rhino gejagt hatte zu der zeit .P


ALso solltet ihr der arme "Hund" sein der nu 60 MIo leichter ist, haltet euch an den Spruch : "never play on apatching day" :P