PDA

View Full Version : Der Poll zum ALT+TAB! Stimmt ab!



Momo Katzius
27-05-04, 17:21
Wollt ihr ALT+TAB zurück?

edit: Multiple Choice

Sir_Tommy
27-05-04, 17:22
[x]Ja! :)

Dr.Fallout
27-05-04, 17:22
[x] Ja!!!

Ramona Megil
27-05-04, 17:24
merkwürdiger poll X_x

Und ich möchte es zurück ja, aber ich denke wenn es schnell und einfach zu fixen wäre hätten sie das gemacht. Im Fenster spielen ist auch nicht so schlimm, hat unteranderem den vorteil das man sieht wer was schreibt [icq,irc]. Also lass ma, mach window mode und gut ;)

hajoan
27-05-04, 17:25
[x] Nein

Ich bin froh das der Patch nur diese eine grössere Problem hat.
Mal nachgedacht das man dafür den Patch zurücknehmen müsste?

Was zum Reza hat Dich da geritten?

Crahn lehrt denken. Denken Sie mit!

Pestilence
27-05-04, 17:28
[x]JA

Ne man müsste es einfach nur fixen.


Wir haben darauf verzichtet diesen Bug zu entfernen da wir unsere Entwicklungsressourcen auf DoY fokussieren wollen und müssen.

Sacht ma, so lang kann es nicht dauern diesen Bug zu fixen. Daran sitzt man keine 5 Monate oder so. "Keine Zeit" ist für mich KEIN Argument. Spielt ihr euch die ganze Zeit an den Füßen rum oder warum hat man für so eine Kleinigkeit keine Zeit? o_O (klärt mich auf, bin kein Programmierer)

Momo Katzius
27-05-04, 17:34
merkwürdiger poll X_x

Und ich möchte es zurück ja, aber ich denke wenn es schnell und einfach zu fixen wäre hätten sie das gemacht. Im Fenster spielen ist auch nicht so schlimm, hat unteranderem den vorteil das man sieht wer was schreibt [icq,irc]. Also lass ma, mach window mode und gut ;)

Wenn du nen grossen Monitor hättest (grösser 20 Zoll Diagonale), dann würdest du dich nach dem FullScreen-Mode mit ALT+TAB sehnen.

Wenn man da Window-Mode spielt, ist die Schrift extrem klein.

Vor allem die Leute mit TFTs sind jetzt ganz am Arsch, weil die ja ne fixe Auflösung fahren. Wenn du 1280 x 1024 fahren (must), dann ist Window-Mode einfach zu anstrengend für die Augen. Besonders für RP'ler die dauernd an der mikrigen Chat-Zeile kleben.

Also...nochmal zum mitmeisseln: WINDOW-MODE TAUGT FÜR BESITZER GRÖSSERER TFTS SO GUT WIE NICHTS!

dev
27-05-04, 17:36
[x]JA

Ne man müsste es einfach nur fixen.



Sacht ma, so lang kann es nicht dauern diesen Bug zu fixen. Daran sitzt man keine 5 Monate oder so. "Keine Zeit" ist für mich KEIN Argument. Spielt ihr euch die ganze Zeit an den Füßen rum oder warum hat man für so eine Kleinigkeit keine Zeit? o_O (klärt mich auf, bin kein Programmierer)


entschuldige die deutlichkeit aber du hast von programmieren ABSOLUT KEINE ahnung...

@rest, der fehler is bekannt, der fehler is mit doy (da dann DX9 update da is) raus und nu hört doch endlich ma mit dem kindergarten auf, wenn ich KK mitarbeiter wär ich hätte wirklich keine lust mehr für so eine gottverdammt undankbare community noch nen finger krum zu machen, geld hin oder her, in anderen mmorpgs ist der task switch bewusst unterdrückt also seid gefälligst ma dankbar das ihr nur 3 monate ohne leben müsst...

Serpent
27-05-04, 17:39
ja, unbedingt !11eins..

Exodia
27-05-04, 17:41
lol? Schon mal SWG gespielt? Oder DAOC? Ich weis ja nich, ich find ja das der ALT + TAB da wunderbar funktioniert!

Die Comunity is nicht undankbar! Wir sind nur extrem angepisst das wir für unser Geld immer nur eine mittelmäßige bis schlechte Gegenleistung erhalten!

Momo Katzius
27-05-04, 17:41
@dev, ohne ALT+TAB wird die Zeit für mich bis DoY extrem unangenehm, weil ich jetzt parktisch gezwungen bin zwischen folgenden beiden Alternativen zu wählen:

a) kleine Schrift im Window-Mode, meine Augen werden es mir nie verzeihen
b) ständiges Alt+f4, auch im RP, um mal kurz was nachzuschauen oder zu kommunizieren.

Für mich ist beides nicht akzeptabel, aber es gibt nen Ausweg:
Bis DoY nicht mehr spielen.

Pestilence
27-05-04, 17:43
entschuldige die deutlichkeit aber du hast von programmieren ABSOLUT KEINE ahnung...

@rest, der fehler is bekannt, der fehler is mit doy (da dann DX9 update da is) raus und nu hört doch endlich ma mit dem kindergarten auf, wenn ich KK mitarbeiter wär ich hätte wirklich keine lust mehr für so eine gottverdammt undankbare community noch nen finger krum zu machen, geld hin oder her, in anderen mmorpgs ist der task switch bewusst unterdrückt also seid gefälligst ma dankbar das ihr nur 3 monate ohne leben müsst...

Du Junge, LERN LESEN. Dann wüsstest du, dass ich geschrieben habe, dass ich vom Programmieren keine Ahnung habe, du mega-profi-Programmierer :rolleyes:

Außerdem kommt DoY im SEPTEMBER. Rechne mal nach wie lange das ist. Naaaaaa?? Für manche ist alt+tab nicht wichtig. Allerdings ist man als FCA auch aufs IRC angewiesen und ich guck da alle paar minuten mal rein. Und das ist nicht undankbar, das ist Realität!

Ramona Megil
27-05-04, 17:47
Wenn du ein teil aus den Patchnotes quotes dann bitte auch den satz vorher...


Bekannter Bug: Bei den meisten Usern kann Alt-Tab einen schwarzen Bildschirm verursachen. Die Ursache dieses Bugs liegt in Codeteilen, die auf die Portierung zu DirectX 9 vorbereiten. Wir haben darauf verzichtet diesen Bug zu entfernen da wir unsere Entwicklungsressourcen auf DoY fokussieren wollen und müssen.


sprich es laesst sich nicht so einfach beheben ...


Und mann kann auch im Window die Aufloesung so einstellen das die schrift nicht klein ist ...

Lisa
27-05-04, 17:48
*deleted, doppelt, weil webserver rumspackt und ich wie blöd auf die Buttons gehämmert habe ;)*

Lisa
27-05-04, 17:49
@rest, der fehler is bekannt, der fehler is mit doy (da dann DX9 update da is)
OK, erklär den Zusammenhang. Es ging früher, es geht bei anderen DX-9 Games. Wo ist das Problem und was hat das mit dem DX-9 update aufsich ?

Sorry, aber solange es ein Bug ist, der mit wenig Aufwand zu fixen wäre oder für den es bis zu irgendeinem DX-9-Update einen Workaround gibt, den man in 1-2 Stunden oder sogar weniger zum Laufen gebracht hat, dann soll KK es machen.

Sayoko
27-05-04, 17:50
Tatsache ist einfach das ALT+TAB grade in Neocron doch eine extrem häufig verwendete Kombi ist. Wer am lomen ist macht es um nenbenbei Forum zu lesen und sich nicht zu tode zu langweilen.
Es wird benutzt um kurz TS Channel zu wechseln oder zu schaun wer reinkam. Es wird benutzt um kurz etwas nachzulesen etc....

msdong
27-05-04, 17:50
also das TFT argument kann ich so nicht unbedingt stehen lassen. ich kenne also kein gerät was man nicht auf 1024 zurückstellen kann(am Desktop).

ausserdem hat man zum chatten eh nen 2 rechner oder ? (wenn man sich so einen grossen TFT leisten kann ;))

Pestilence
27-05-04, 17:54
Tatsache ist einfach das ALT+TAB grade in Neocron doch eine extrem häufig verwendete Kombi ist. Wer am lomen ist macht es um nenbenbei Forum zu lesen und sich nicht zu tode zu langweilen.
Es wird benutzt um kurz TS Channel zu wechseln oder zu schaun wer reinkam. Es wird benutzt um kurz etwas nachzulesen etc....

So ist es und nicht anders.

Momo Katzius
27-05-04, 17:58
also das TFT argument kann ich so nicht unbedingt stehen lassen. ich kenne also kein gerät was man nicht auf 1024 zurückstellen kann(am Desktop).

ausserdem hat man zum chatten eh nen 2 rechner oder ? (wenn man sich so einen grossen TFT leisten kann ;))

Ich könnte meinen TFT von 1280x.. auf 800x600 zurückdrehen, logisch. Aber dann muss ich mit einem interpolierten Windows-Desktop auskommen. Zu allem Überfluss müsste ich den dann auch noch aufräumen. Da liegen unmegen wichtige Verknüpfungen.

Was mich echt stört, wäre die Interpolation von meinem Desktop: -> grosser Mist. Eine 2te Kiste hab ich nicht und will ich nicht -> Umweltbelastung. ;)

Tara Hellfire
27-05-04, 18:00
...

wenn ich KK mitarbeiter wär ich hätte wirklich keine lust mehr für so eine gottverdammt undankbare community noch nen finger krum zu machen, geld hin oder her, in anderen mmorpgs ist der task switch bewusst unterdrückt also seid gefälligst ma dankbar das ihr nur 3 monate ohne leben müsst...

1. bist du zum glück wirklich niemand den ich bezahle :D

2. hast du mal versucht nen rareparttrade nach dem patch zu machen ?
ach, hab vergessen, das du ja garnichtmehr spielst. :wtf:
Und jeder der mir jetzt sagt druck die Liste aus ... das geht ne weile sogar
gut aber irgendwann verliert man den überblick und kann von vorne
sortieren, nein danke O_o

3. das ist Neocron, wenn ich was anderes spielen wollte, würde ich das auch
tun. Demzufolge interessierts mich einen feuchten was in andern MMORPGs
abgeht.


Peace and Out

Thanatos
27-05-04, 18:26
Uns ist klar dass dieser Bug für einen Teil der Spieler ein grösseres Problem darstellt, aber leider geht es nicht anders. Da werden Polls, Selbstmordhappenings (ingame natürlich ;)) oder sonstige Aktionen auch nichts dran ändern können.

/closed da nutzlos
Sorry.